Laptop zurücksetzen Tpm Bedeutung?

Helfe beim Thema Laptop zurücksetzen Tpm Bedeutung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin dabei meinen Laptop zurückzusetzen, da er oft hängt und nur sehr langsam läuft (hatte einen Verdacht auf einen Virus). Nun kam die folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arawa2020, 30. Dezember 2020.

  1. arawa2020
    arawa2020 Gast

    Laptop zurücksetzen Tpm Bedeutung?


    Ich bin dabei meinen Laptop zurückzusetzen, da er oft hängt und nur sehr langsam läuft (hatte einen Verdacht auf einen Virus). Nun kam die folgende Meldung:


    Laptop zurücksetzen Tpm Bedeutung?

    Weiß jemand was das bedeutet? Was soll ich auswählen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Lies dir diese Beschreibung
    Code:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Trusted_Platform_Module
    durch, und entscheide, was für dich besser erscheint.
     
Thema:

Laptop zurücksetzen Tpm Bedeutung?

Die Seite wird geladen...

Laptop zurücksetzen Tpm Bedeutung? - Ähnliche Themen - Laptop zurücksetzen Tpm

Forum Datum

TPM 2.0 bzw TPM aktivieren bei Asus Laptop?

TPM 2.0 bzw TPM aktivieren bei Asus Laptop?: Ich hab einen Asus Laptop aus 2015 oder 2016(Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 5010U CPU @ 2.10GHz) und muss jetzt um damit bestimmte Spiele spielen zu können einen TPM 2.0 haben bzw aktivieren. Ich habe die Anweisungen aus dem Internet befolgt und bin zu dem Schluss gekommen, dass TPM nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Was hat das zu Bedeuten?

Was hat das zu Bedeuten?: Wieso zeigt bei mir ein Fehler an? Ich möchte die 32 Bit installieren weil 32 Bit weniger RAM braucht und daher auch Windows weniger laggt, aber WIESO EIN ERROR CODE???? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-das-zu-bedeuten-1583

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

TPM

TPM: Wenn ich TPM im Bios aktiviere (AMD), kommt beim Neustart ein Bluescreen mit dem Fehler 0xc00000e9. Es muss dann TPM deaktiviert werden. Kann sonst nicht in Windows 10 booten. Suche Lösung…

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

Was bedeuten die Symbole?

Was bedeuten die Symbole?: Was bedeuten die Symbole unten rechts? Ich meine nur das letzte unter dem NVIDIA Symbol, nicht alle Symbole! Aber noch eine weitere Frage: Warum ist das Antivirus Programm doppelt? Siehe Bild: [IMG] Für Ihr Verständnis entschuldige ich mich schon jetzt nochmals im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Was hat das zu bedeuten?

Was hat das zu bedeuten?: Wenn ich in der Amdinpasswortabfrage zufällige Wörter eingebe, wie zum Beispiel "hallo" dann kommt nicht eine Meldung, dass das Passwort falsch ist sondern es kommt zuerst für ein paar Sekunden das Willkommen zeichen also wie wenn das Passwort richtig wäre. Wenn man das Wort das zweite mal...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen: Hallo, beim Versuch Windows 10 zurückzusetzen (+ Laufwerk bereinigen) hängt der Vorgang jedes Mal bei ca. 40%. Daraufhin wird gefragt ob ich das TPM löschen möchte. Egal wie ich entscheide: Der Computer beginnt direkt damit Windows neu zu installieren und sagt mir im Anschluss, dass er...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit schlechterer Systemleistung), obwohl auf dem fast gar nichts installiert ist, weder Programme noch Dateien. Nur steht bei der Schaltfläche zum...

Windows 10 Support 15. September 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo. Ich habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop (mit Win 10) zurücksetzen. Das Problem ist, dass ich alles entfernen möchte, aber ich möchte dass das Betriebssystem selbst noch drauf ist und wenn ich ihn zurücksetze, danach wieder auf einen leeren Desktop stoße. Da ich aber nicht weiß ob...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Laptop zurücksetzen Tpm Bedeutung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 werkseinstellungen zurücksetzen und tpm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden