Laptop zurücksetzen

Helfe beim Thema Laptop zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yalong_ahg, 15. September 2019.

1. Yalong_ahg
    Yalong_ahg Gast

Laptop zurücksetzen

Hallo liebe Community!

Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit schlechterer Systemleistung), obwohl auf dem fast gar nichts installiert ist, weder Programme noch Dateien. Nur steht bei der Schaltfläche zum Zurücksetzen, dass Windows neu installiert wird. Der Laptop hatte beim Kauf Windows 8 bzw. 8,1, danach wurde er auf Windows 10 geupgraded (vor zwei oder drei Jahren, wo man das kostenlos während einem besimten Zeitraum machen konnte). Meine Frage ist jetzt, wird Windows beim Zurücksetzen auf Windows 8/8.1 zurückgesetzt oder auf Windows 10?

Mfg

Yalong

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Sieh dir diese Anleitung an. Du wirst Windows 10 behalten können:
    Windows 10 neu installieren

Thema:

Laptop zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Laptop zurücksetzen - Ähnliche Themen - Laptop zurücksetzen

Forum Datum

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo. Ich habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop (mit Win 10) zurücksetzen. Das Problem ist, dass ich alles entfernen möchte, aber ich möchte dass das Betriebssystem selbst noch drauf ist und wenn ich ihn zurücksetze, danach wieder auf einen leeren Desktop stoße. Da ich aber nicht weiß ob...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad

Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad: Hallo, ich musste meinen Laptop zurücksetzen weil er nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich ihn zurück gesetzt hat könnte ich mein Touchpad nicht mehr benutzen. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Zurücksetzen Asus Laptop

Zurücksetzen Asus Laptop: Hallo zusammen, habe meinen Asus Laptop X5MS länger nicht benutzt, weil er sehr langsam geworden ist. Da ich jetzt ein bisschen Zeit hatte, habe ich ihn zurücksetzten wollen. Damit habe ich gestern abend angefangen. Jetzt sagt mir der Bildschirm, daß Windows installiert sind (bis dato 3 % und...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht weiter. Das Gerät leistet mir seit über sechs Jahren gute Dienste, ist aber seit eineinhalb Jahren immer langsamer und langsamer geworden. Das erste gröbere Problem ist Anfang des Jahres aufgetreten: der Laptop wollte sich...

Windows 10 Support 23. August 2018

Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop

Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop: Hallo und wieder einmal brauch ich Hilfe. Habe meinen Laptop über längere Zeit nicht verwendet. Gestern wollte ich ihn aus seinem Winterschlaf weckenund nun mein Problem. Er hat zunächst alle Uptates von Windows 10 und Ofice heruntergeladen und aktualisiert, von selbst neu gestartet und das...

Windows 10 Support 23. März 2018

Zurücksetzen meines Laptop

Zurücksetzen meines Laptop: Hallo ich habe gestern meinen Laptop zurück gesetzt werden und nun kann ich mich nicht mehr anmelden was soll ich nun tun von Windows 10 zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Probleme mit Laptop/Win10

Probleme mit Laptop/Win10: Hallo! Das ist mein 1. Beitrag, eher gezwungen, und ich hoffe, ich mache alles richtig. ^^ Das ist jetzt mein 2. Versuch. Seit einem Update von vor ein paar Tagen habe ich extreme Probleme mit meinem Laptop (Starkes ruckeln, ständiges Aufhängen und abstürzen.) und wusste mir somit nur noch mit...

Windows 10 Allgemeines 15. August 2017

Laptop akzeptiert Kennwort trotz zurücksetzen nicht

Laptop akzeptiert Kennwort trotz zurücksetzen nicht: Hilft mir leider alles nix.krieg staendig die meldung kennwort ist falsch.trotz kennwort ziruecksetzen.kann mich einfach nicht mehr anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Laptop zurücksetzen [gelöst]