laptop

Helfe beim Thema laptop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo ich bin neu hier mein laptop schaltet bei der Installation von win 10 ab Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von stonifrani, 26. September 2020.

1. stonifrani
    stonifrani Neu hier

laptop

hallo ich bin neu hier mein laptop schaltet bei der Installation von win 10 ab

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ stonifrani, ein wenig mehr INPUT könnte nicht schaden laptoplaptop

Zum Beispiel:
    1. um welchen Laptop geht es da genau? Bitte nenne den Gerätehersteller und dessen genaue Modellbezeichnung → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    2. Du schreibst:
      Ist damit gemeint, dass Du auf ein bestehendes System ein Upgrade auf Windows 10 ausführst? Wenn ja wie? Und von welchem bestehenden System aus?
    3. Oder führst Du eine saubere Neuinstallation von Windows 10 aus, wie etwa hier beschrieben → Windows 10 neu installieren
    4. Wenn es sich um ein Upgrade auf Windows 10, oder eine Neuinstallation handelt, sind da noch andere Geräte, außer Monitor, Maus und Tastatur, angeschlossen?
    5. Welche Antivirensoftware (AV) befindet sich jetzt auf diesem System?
    6. Sind Programme wie Tuning-Tool- und oder Registry-Cleaner- und/oder Treiber-Tool-Programme installiert? Wenn ja welche?

So das wäre da in etwa alles, oder sollte ich noch was vergessen haben, dann her mit dem zusätzlichen INPUT.
    Ich melde mich erst morgen wieder bei Dir, wenn Du mir geantwortet hast laptop

#2 hal9000, 26. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    laptop
    hm - habe leider noch keine Antworten auf meine Fragen erhalten

Thema:

laptop

Die Seite wird geladen...

laptop - Ähnliche Themen - laptop

Forum Datum

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet. 1. versuche Win10 Key meines alten Laptops zu aktivieren, weil ich die Lizenz mitnehmen wollte. Nicht funktioniert 2. irgend einen win10 Key...

Windows 10 Support Heute um 14:57 Uhr

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10: Guten Morgen, Ich wurde von meinem Vater heute zwecks Laptop angesprochen. Gestern wurde autpmatisches Update von Windows 10 an seinem Medion Laptop durchgeführt. Seit dem spinnt es beim Hochfahren. Ein blauer Bildschirm [IMG] Dann wird es neu gestartet und kommt eine andere Meldung...

Windows 10 Support Heute um 08:57 Uhr

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4 Monitore und 2 Surface Dock2. Da das Ganze schon kostenintensiv war, sind die Erwartungen entsprechend hoch hinsichtlich einfachster Handhabung....

Surface Gestern um 17:47 Uhr

Weiß jemand wie ich nicht jugendfreie Webseiten am Laptop bei meinen eigenen Microsoft...

Weiß jemand wie ich nicht jugendfreie Webseiten am Laptop bei meinen eigenen Microsoft...: Am besten alle aufeinmal, und nicht einzeln. Ich habe Windows 10 Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wie-ich-nicht-jugendfreie-webseiten-am-laptop-bei-meinen-eigenen-microsoft-konto-sperren-kann

Windows 10 Support Donnerstag um 18:28 Uhr

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?: Moin, ich habe gestern meinen HP Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt. Jetzt wo ich ihn hochfahren möchte bekomme ich diesen Cortana Bildschirm. Dieser hängt sich auf und startet dann immer wieder neu, bis der PC sich irgendwann komplett neu startet und alles wieder von vorne los geht. Kann mir...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:57 Uhr

S Modus vom Laptop deaktivieren aber wieeee :(?

S Modus vom Laptop deaktivieren aber wieeee :(?: Hii Leutee.. Ich habe da eine Frage bezüglich meines Laptops.. Ich kann leider so einige Apps auf meinem Laptop nicht runterlade, weil sich das Laptop auf dem sicheren Modus befindet und ich das irgendwie nicht umändern kann...:( Auch bei der Einstellung habe ich versucht und trotzdem...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:52 Uhr

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zusammengebaut und dort dann Windows 10 über das Image installiert. Unter dem alten Laptop klebt ein Microsoft Lizenz Zettel mit einem Windows 7 Key....

Windows 10 Support Mittwoch um 12:12 Uhr

Alle Daten von einem Laptop löschen?

Alle Daten von einem Laptop löschen?: Wie kann ich alles Löschen halt als würde ich den Laptop komplett neu kaufen. Windows 10 Home (1709) 64 bit https://www.gutefrage.net/frage/alle-daten-von-einem-laptop-loeschen

Windows 10 Support Montag um 14:22 Uhr

laptop [gelöst]