Laptop?

Helfe beim Thema Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Laptop Packard Bell Easynote TJ65 .Da war Windows 7 Professional installiert.WLAN bekam ich über einen Sticker TL-821 von TP-Link.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Speedy100269, 5. Dezember 2022.

1. Speedy100269
    Speedy100269 Gast

Laptop?

Hallo,
    ich habe ein Laptop Packard Bell Easynote TJ65 .Da war Windows 7 Professional installiert.WLAN bekam ich über einen Sticker TL-821 von TP-Link.
    Nach dem Upgrade auf Windows 10 läuft das Internet nicht mehr so gut.An was kann das liegen ?

:)

#1 Speedy100269, 5. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop?

Die Seite wird geladen...

Laptop? - Ähnliche Themen - Laptop

Forum Datum

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?: Ich habe auf einen 10 Jahre alten Laptop Fedora Server installiert. Die Leistung und alles ist genügend für mich. Etwas stört mich aber. Wenn ich auf den server zugreiffe, dann selten am Laptop selber, sondern über das Cockpit. Nun ist das Laptop Display komplett unnötig die ganze Zeit an. Gibt...

Windows 10 Support Heute um 08:02 Uhr

PC und Laptop remote play?

PC und Laptop remote play?: Hallo kann ich meinen PC und meinen Laptop irgendwie so verbinden, damit ich von meinem Laptop auf meinem PC zugreifen kann. Ich möchte dies machen, damit ich z.B. auf Reisen von meinem Laptop aus Spiele spielen kann, mit der Leistung meines PCs und natürlich auch mit den Spielen meines PCs....

Windows 10 Support Montag um 19:12 Uhr

Wie mache ich einen Screenshot auf meinem Laptop?

Wie mache ich einen Screenshot auf meinem Laptop?: Ich habe einen alten Windows 7 Laptop. Gehört meinem Vater hab’s nie benutzt. Wie kann ich ein Screenshot machen, welche Tasten Kombination? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-einen-screenshot-auf-meinem-laptop

Windows 10 Support Montag um 16:57 Uhr

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop...

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop...: Jedes Mal, wenn ich meine Bilder oder Dokumente auf einen Stick speichern will, erhalte ich die Fehlermeldung 0x80028CA0.Es funktioniert einfach nicht. Habe schon mehrere Sticks probiert. Muss dringend meine Daten speichern. Habe Windows10. Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 09:17 Uhr

Hi. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie man auf einem Surface Laptop Studio...

Hi. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie man auf einem Surface Laptop Studio...: Hi. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie man auf einem Surface Laptop Studio das Bios flashen kann. Weiterlesen...

Surface Freitag um 22:38 Uhr

Anmeldung Konto von Pc auf Laptop könne auch nutzen.Und Anmeldung durch Pin Meldung...

Anmeldung Konto von Pc auf Laptop könne auch nutzen.Und Anmeldung durch Pin Meldung...: Geehrte Community wir haben 2 Anliegen.A: Leider seit etwa 3 Tagen mein Sohn bekommt der Meldung: Falsche Pin beim anmelden, obwohl die PIN korrekt eingegeben wird/ ist überprüft immer, es wird angezeigt: Falsche PIN. Zum Schluss haben wir gestern der SSD mit Dban.iso gesäubert und neu...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Konto von Pc auf Laptop nutzen.

Konto von Pc auf Laptop nutzen.: Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden können. Jedoch ausser dieser Punkt wo wir Bitten uns zu Helfen, leider kann er sich seit etwa 3 Tagen nicht am PC anmelden, obwohl er die PIN...

Gespendet Laptop Lizenz

Gespendet Laptop Lizenz: Hallo, Ich schreibe im Auftrag unseres Vereins, Wir haben einen Laptop gespendet bekommen, welcher über eine digitale Lizenz in dem Microsoft Konto des Mitgliedes welches es gespendet hat aktiviert ist. Wie kann man die Lizenz nun auf den Verein übertragen oder den Laptop jetzt ordentlich...

Laptop? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden