Laptopbildschirm eingefroren bei Installation neuer Treiber?

Helfe beim Thema Laptopbildschirm eingefroren bei Installation neuer Treiber? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community!! Ich wollte fragen, was mit meinem Laptop los ist. Ich war gerade dabei neue Treiber zu installieren und bin kurz weg gewesen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mewtype02, 2. November 2021.

1. Mewtype02
    Mewtype02 Gast

Hallo liebe Community!! Ich wollte fragen, was mit meinem Laptop los ist. Ich war gerade dabei neue Treiber zu installieren und bin kurz weg gewesen. Als ich zurück gekommen bin habe ich bemerkt dass der Bildschirm komplett eingefroren ist, habe Tastenkombination für Task-Manager probiert aber es kommt nichts. Da gerade Updates gemacht werden (?) bin ich mir nicht sicher ob ich den Laptop jetzt einfach ausschalten kann ohne dass etwas passiert.. könnt ihr mir bitte helfen?
    CPU/GPU:
    AMD Ryzen 5 2500U mit Radeon Vega 8 Graphics
    Liebe Grüße Aminchen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptopbildschirm eingefroren bei Installation neuer Treiber? - Ähnliche Themen - Laptopbildschirm eingefroren Installation

Forum Datum

Pc eingefroren?

Pc eingefroren?: Ich habe den intel2 noch Datenübertragung ist sehr schnell, Windows 10 64 pro. Jetzt geht gar nichts mehr ich hab's im BIOS versucht,zurücksetzen, und mit den Daten. Der PC Oberfläche bleibt ständig stehen,die Maus kein rotes Led. Was kann noch helfen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wieso verdunkelt sich mein Laptopbildschirm, wenn er im Akkubetrieb ist?

Wieso verdunkelt sich mein Laptopbildschirm, wenn er im Akkubetrieb ist?: Und vor allem, was ich kann dagegen unternehmen? Helligkeit steht auf 100 Prozent. Würde auch eine Software dafür installieren, wenn sie das Problem löst. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-verdunkelt-sich-mein-laptopbildschirm-wenn-er-im-akkubetrieb-ist

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Laptop ist eingefroren!

Laptop ist eingefroren!: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht das Gerät auszuschalten und trotzdem wird mir das gleiche Bild angezeigt. Nun weiß ich nicht mehr...

Surface 23. April 2021

Sperrbildschirm eingefroren

Sperrbildschirm eingefroren: Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr "hinter" den Sperrbildschirm. Windows 10, Laptop gerade mal 9 Monate alt.Der Laptop fährt hoch, aber ich sehe dann nur den Sperrbildschirm. Das Datum und Uhrzeit wird links unten korrekt angezeigt, aber keine Chance "hinter" den Sperrbildschirm zu...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows eingefroren

Windows eingefroren: Hallo liebe community, Ich habe beim aktualisieren von treibern auch alte gelöscht und eetwas gelöscht im Nachhinein gemerkt, was man am besten nicht löschen sollte, gelöscht und wenn ich den pc starte kommt die automatische reparatur und fragt mich nach dem Tastatur Layout welches ich möchte...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt

Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt. Wenn man ein Gerät an diesen Port schließt, kommt eine Meldung in der man gefragt wird, welches Gerät man angeschlossen hat. Aus Leichtsinn habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Eingefroren während dem Herunterfahren

Eingefroren während dem Herunterfahren: Hallo! Ich schaltete meinen Laptop gestern aus, doch noch heute steht immernoch auf dem Bildschirm " wird heruntergefahren ". Er ist komplett in diesem Prozess eingefroren. Das Ladesymbol dreht sich zwar noch, aber es passiert gar nichts. Weiss jemand was da helfen könnte? Danke im...

Windows 10 Support 18. April 2020

Laptopbildschirm defekt, externer Bildschirm geht nicht?

Laptopbildschirm defekt, externer Bildschirm geht nicht?: Ich das gleiche Problem bei gleich zwei Laptops. Der erste Laptop gehörte meiner Schwester. Sie hat ihn mir überlassen, weil der Bildschirm einen Wackelkontakt hat. Über einen externen Bildschirm ließ er sich aber noch verwenden. Es handelt sich um einen Thinkpad von Lenovo. Da Windows 8.1...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Laptopbildschirm eingefroren bei Installation neuer Treiber? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden