Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?

Helfe beim Thema Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss wahrscheinlich irgendeine Kombination gedrückt haben, denn jetzt schreibt der Laptop auf einmal Zahlen, wenn ich aber auf die Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauliLP, 8. November 2019.

1. PauliLP
    PauliLP Gast

Ich muss wahrscheinlich irgendeine Kombination gedrückt haben, denn jetzt schreibt der Laptop auf einmal Zahlen, wenn ich aber auf die Buchstaben drücke.

Beispiel:

U= 4

i = 5

O = 6

P = -

etc...

Kann da jemand helfen? Habe Windows 10

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben? - Ähnliche Themen - Laptoptastatur schreibt Zahlen

Forum Datum

Eingabeprobleme: Sonderzeichen auf der Zahlen-Tastatur oberhalb der Buchstaben funktionieren nicht

Eingabeprobleme: Sonderzeichen auf der Zahlen-Tastatur oberhalb der Buchstaben funktionieren nicht: seit einem Update vor kurzem stelle ich fest das bei meiner Logitech Tastatur (nicht immer leider sonst wäre es ev. einfacher einzugrenzen) das @ Zeichen (hier jetzt konkret auch im Edge Browser beim ausfüllen dieser Frage) mit Ctrl & Alt aus dem Buchstaben Q generiert werden muss und bei der...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2019

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.: seit ein paar Tagen kann ich über den 10er Block keine Zahlen mehr eingeben. Hat jemand eine Ahnung was das ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Einstellung: habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen

Einstellung: habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen: Hallo und guten Tag, Habe seit 4 Tagen ein Problem , habe immer Schatten hinter den Buchstaben, auch bei Zahlen.... habe schon so viel probiert, bekomm es aber nicht in den Griff....weiß einer Rat..??? Erst einmal lieben Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Drucken: mein Drucker druckt keine Buchstaben und Zahlen

Drucken: mein Drucker druckt keine Buchstaben und Zahlen: hallo aus kaarst mein drucker druckt keine buchstaben und zahlen, allerdings druckt er grafikelemente und bilder. das gleiche machen auch die pdf drucker. welche windows einstellungen muss ich ändern? vielen dank für eure hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Bildschirm ist schwarz und Buchstaben und Zahlen sind weiss

Bildschirm ist schwarz und Buchstaben und Zahlen sind weiss: Seit zwei Wochen ist der Bildschirmhintergrund in allen Bereichen schwarz und Schrift und Zahlen sind weiss. Auch Internet wie Google, Excell, Word usw. Was kann das sein? Habe schon neue driver installiert, klappt aber nicht. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen. Was soll ich machen? Adem Yildirim Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Leertaste ist blockiert sowie die Zahlen -1-4 über den Buchstaben

Leertaste ist blockiert sowie die Zahlen -1-4 über den Buchstaben: Seit dem letzten windows update gestern ist bei mir die Leertaste blockiert. Ich kann sie nur benutzen, wenn ich gleichzeitig die FN Taste drücke. Gleiches gilt für die 4Zahlentasten. Hier erscheint ein kleines Fenster dem man entnehmen kann , dass wohl die Lautsprecherstärke jetzt hiermit...

Windows 10 Support 19. März 2017

Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q".......

Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q".......: Tastatur eines Bekannten nach Upgrade W 10 ----- Buchstabe "B" schreibt nur "Q" (auch Q schreibt Q) und auf der ganzen Tastatur gibt`s KEIN "B" mehr...... Test auf falsche Einstellung wegen Sprache ist`s nicht......... Gibt's vielleicht Lösung, daß jemand mit irgendeinem Buchstaben das Gleiche...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Oktober 2016

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptoptastatur schreibt nur noch zahlen keine buchstabe