Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?

Helfe beim Thema Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss wahrscheinlich irgendeine Kombination gedrückt haben, denn jetzt schreibt der Laptop auf einmal Zahlen, wenn ich aber auf die Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauliLP, 8. November 2019.

  1. PauliLP
    PauliLP Gast

    Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?


    Ich muss wahrscheinlich irgendeine Kombination gedrückt haben, denn jetzt schreibt der Laptop auf einmal Zahlen, wenn ich aber auf die Buchstaben drücke.

    Beispiel:

    U= 4

    i = 5

    O = 6

    P = -

    etc...

    Kann da jemand helfen? Habe Windows 10

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?

Die Seite wird geladen...

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben? - Ähnliche Themen - Laptoptastatur schreibt Zahlen

Forum Datum

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?: Hallo, auf meiner Laptop Tastatur (Windows10) werden folgende Buchstaben in Zahlen umgewandelt: U=4; I=5; O=6; J=1; K=2; L=3; M=0 könnte mir jemand helfen das zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/manche-bustaben-werden-in-zahlen-umgewandelt

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr

PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr: Hallo zusammen,Mein PC kein Leppi hat heute während ich daran gearbeitet habe plötzlich keine Zahlen ubd Buchstaben mehr angenommen. Habe natürlich den PC neu gestartet, USB-Anschlüsse geprüft und auch eine andere Tastatur angeschlossen. Problem bleibt. Die Tastaturen haben beide keine Taste für...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Der Benutzer Ordnername hat ein Buchstaben/Zahlen Anhängsel

Der Benutzer Ordnername hat ein Buchstaben/Zahlen Anhängsel: Ich habe gerade die SSD in meinem Laptop gewechselt und habe nach der Windows-Neuinstallation, das Problem, dass in der Ordnerstruktur bei den Benutzern mein Account ein komisches Zahlen-/Buchstaben-Gemisch hat siehe Bild und nicht nur die ersten 5 Buchstaben meines Microsoft-Accounts. Ich habe...

Windows 10 Support 22. September 2022

Symbole statt buchstaben Laptop?

Symbole statt buchstaben Laptop?: auf meinem laptop (windows 10) sind seit heute auf allen Anwendungen und am desktop nur mehr solche zeichen. Irgendwer eine idee was ich da machen kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/symbole-statt-buchstaben-laptop

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit

Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit: Was geht hier vor ? Weiß jemand Rat ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Drucken: mein Drucker druckt keine Buchstaben und Zahlen

Drucken: mein Drucker druckt keine Buchstaben und Zahlen: hallo aus kaarst mein drucker druckt keine buchstaben und zahlen, allerdings druckt er grafikelemente und bilder. das gleiche machen auch die pdf drucker. welche windows einstellungen muss ich ändern? vielen dank für eure hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Bildschirm ist schwarz und Buchstaben und Zahlen sind weiss

Bildschirm ist schwarz und Buchstaben und Zahlen sind weiss: Seit zwei Wochen ist der Bildschirmhintergrund in allen Bereichen schwarz und Schrift und Zahlen sind weiss. Auch Internet wie Google, Excell, Word usw. Was kann das sein? Habe schon neue driver installiert, klappt aber nicht. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen. Was soll ich machen? Adem Yildirim Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop schreibt zahlen statt buchstaben

    ,
  2. Laptop schreibt nur noch zahlen

    ,
  3. windows 10 nur gleiche zahlen

    ,
  4. fESTSTELLTASTE gROSS UND KLEIN,
  5. zahlenfiunktioniert auf pc nicht,
  6. Ordisimo Zahlentasten aktivieren umstellen ,
  7. Warum gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen?,
  8. anmeldung keine buchstaben möglich,
  9. laptop tastatur schreibt nur zahlen 6,
  10. laptop schreibt nur zahlen,
  11. tastatur schreibt zahlen laptop,
  12. rapookeyboard schreibt nur zahlen,
  13. tastatur fujits zahlen statt buchstaben,
  14. zahlen auf der tastatur gehen nicht,
  15. windows zahlen statt buchstaben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden