Lassen sich Dateioperationen auf einem Laufwerk nachvollziehen?

Helfe beim Thema Lassen sich Dateioperationen auf einem Laufwerk nachvollziehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wäre es beispielsweise möglich zu sehen, ob eine Datei von einem bestimmten Nutzer kopiert wurde?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lukasaz1999, 5. Dezember 2022.

1. lukasaz1999
    lukasaz1999 Gast

Wäre es beispielsweise möglich zu sehen, ob eine Datei von einem bestimmten Nutzer kopiert wurde?

:)

#1 lukasaz1999, 5. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lassen sich Dateioperationen auf einem Laufwerk nachvollziehen? - Ähnliche Themen - Dateioperationen Laufwerk nachvollziehen

Forum Datum

Alle Dateioperationen sehr langsam

Alle Dateioperationen sehr langsam: Hallo alleImmer wenn ich eine Datei-Operation durchführe Öffnen, Speicher, Speichern unter, File Explorer usw. dauert es ewig lange, unabhängig davon, ob es sich um eine Datei im Netzwerk oder auf dem eigenen PC handelt. Was kann die Ursache sein? Die Netzwerkgeschwindigkeit is in Ordnung sckdsk...

Windows 10 Insider 19. Juli 2023

Laufwerk

Laufwerk: Hallo erstmal vielleicht kann mir jemand helfen habe ein TSSTcorp SU-208FB Laufwerk in meinem Laptop verbaut. Seit einigen Tagen wenn ich eine ganz normale (gekaufte) CD einlege und auf Play drücke öffnet sich das Laufwerk automatisch und fordert mich auf "Legen sie einen Datenträger in das...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

kann nicht nachvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind

kann nicht nachvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind: Ich habe auf einem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10, dem vorhandenen Administrator ein Passwort hinzugefügt. und einen weiteren Lokalen Benutzer. ich kann auf die Daten die ich am Administrator vor dem einrichten des Passwortes hatte, jetzt nicht mehr zugreifen, also nicht über...

Windows 10 Support 18. April 2018

Roaming an lassen

Roaming an lassen: Nach jedem Handyneustart wird in den Einstellungen das Roaming abgestellt. Kann man das dauerhaft aktiviert lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Roaming an lassen

Roaming an lassen: Nach jedem Handyneustart wird in den Einstellungen das Roaming abgestellt. Kann man das dauerhaft aktiviert lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Wie kann ich nachvollziehen, warum mein WindowsPhone neu gestartet wurde?

Wie kann ich nachvollziehen, warum mein WindowsPhone neu gestartet wurde?: Heute gegen 5:00 hatte ich von Microsoft mehrere Mails zu "ungewöhnlichem Anmeldeverhalten" erhalten. Die IP entsprich meiner öffentlichen IP. als ich danach mein Hady nutzen wollte, forderte es mich zur Eigabe des SIM Pin auf. Weiter hatte ich heute einen Anruf mit nur 1x Klingeln von einer...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

Laufwerk

Laufwerk: Seitdem ich Windows 10 installiert habe, kann ich mir mein Laufwerk nicht mehr anzeigen lassen und somit keine DVDs o.ä. abspielen. Weiß jmd eine Lösung? Danke im Vorraus

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2015

einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren

einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren: [IMG] Das auf dem Screenshot markierte Laufwerk lässt sich nicht defragmentierem. Analysieren geht, aber wenn man auf "Optimieren" klickt passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Lassen sich Dateioperationen auf einem Laufwerk nachvollziehen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden