Laufen Apple Geräte stabiler als Windows Geräte?

Helfe beim Thema Laufen Apple Geräte stabiler als Windows Geräte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! In letzter Zeit hatte ich ziemlich viele Probleme mit meinen Windows 10 Geräten (=Bluescreens, Abstürze, etc.), wollte ich mal wissen, ob es mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UnknownUser231, 13. Dezember 2020.

  1. UnknownUser231
    UnknownUser231 Gast

    Laufen Apple Geräte stabiler als Windows Geräte?


    Hallo!
    In letzter Zeit hatte ich ziemlich viele Probleme mit meinen Windows 10 Geräten (=Bluescreens, Abstürze, etc.), wollte ich mal wissen, ob es mit Apple auch so häufige Probleme gibt.
    Danke schonmal im Voraus!

    :)
     
    #1 UnknownUser231, 13. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laufen Apple Geräte stabiler als Windows Geräte?

Die Seite wird geladen...

Laufen Apple Geräte stabiler als Windows Geräte? - Ähnliche Themen - Laufen Apple Geräte

Forum Datum

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte: Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und immer vom Surface Gerät aus bearbeitet werden, synchronisieren nicht korrekt mit ipad und iPhone. Jetzt hat es ein Durcheinander und die...

Surface 9. Februar 2024

Welches Windows würde stabil auf meinem PC laufen?

Welches Windows würde stabil auf meinem PC laufen?: Asus Prime b350 plus Ryzen 3 1200 SanDisk 250 GB SSD (die 500g SSD wird mit Linux benutzt) 16 GB RAM ddr4 GT 1030 Und welches Windows kann ich jetzt installieren? https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-wuerde-stabil-auf-meinem-pc-laufen

Windows 10 Support 23. November 2022

Was sind das für Geräte?

Was sind das für Geräte?: Im Gerätemanger mein ich. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-geraete-3

Windows 10 Support 4. November 2021

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Liebe Community!Im Geräte-Manager wird mir die Kategorie "Andere Geräte" angezeigt. Darin befindet sich ein Unbekanntes Gerät.Nun weiß ich nicht ganz, ob dies zu Problemen führen kann und wie ich dieses Problem generell fixen kann.Einen Treiber für dieses Gerät gibt es offensichtlich nicht....

Windows 10 Support 30. August 2021

Geräte

Geräte: Was soll ich da ankreuzen? Ja oder Nein? Mein Internet ist extrem langsam geworden. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Gerät nach Windows Geräte Deinstallation wieder installieren?

Gerät nach Windows Geräte Deinstallation wieder installieren?: Hey. Ich habe das Problem, das meine Intigrierte Grafikkarte (Vom Prozessor) meine Hauptgrafikkarte und das gesamte System ausbremst. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob wenn ich im Geräte Manager die Intigrierte Grafikkarte deinstalliere, ich sie dann nie wieder installieren kann. Kann...

Windows 10 Support 10. März 2020

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte"

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte": Hatte mich vor einiger Zeit beim weit entfernten Kollegen mal in der Groove App mit meinem MS Account angemeldet. Nun erscheint sein PC immer wieder in der Liste wo meine Geräte angezeigt werden. Auch wenn ich sein PC entferne erscheint das Gerät irgendwann wieder dort. Er sagt aber, dass er...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Bin ich in einen Krieg geraten? pages von Apple zerstört Windows-Datein ... oder umgekehrt?

Bin ich in einen Krieg geraten? pages von Apple zerstört Windows-Datein ... oder umgekehrt?: Guten Abend. Es geht um einen schlichten Bericht im Word-Format. Meine Frau hat (ganz frisch) ein Apple-MacBook gekauft; ich verwende Windows, zunächt 7, dann 10. Wir wollten den Bericht gegenlesen, und so sendeten wir die jeweiligen Korrekturen in einer Word (docx-Format) uns via Email von...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Laufen Apple Geräte stabiler als Windows Geräte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden