Laufen unter Windows 11 alle Programme, die unter Windows 10 auch laufen?

Helfe beim Thema Laufen unter Windows 11 alle Programme, die unter Windows 10 auch laufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne wissen von den Preview Windows 11 Nutzern, ob Programme und Treiber (z.B. für den Drucker) auch unter Windows 11 laufen. Habe so gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von muckel3302, 4. Oktober 2021.

  1. muckel3302
    muckel3302 Gast

    Laufen unter Windows 11 alle Programme, die unter Windows 10 auch laufen?


    Ich möchte gerne wissen von den Preview Windows 11 Nutzern, ob Programme und Treiber (z.B. für den Drucker) auch unter Windows 11 laufen. Habe so gut wie nichts darüber im Internet gelesen. Danke im Voraus für die Antworten.

    :)
     
    #1 muckel3302, 4. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Frei nach Radio Eriwan
    Kann sein, oder nicht

    Es ist noch nichts gegenteiliges bekannt
     
  4. Harald  A
    Harald A Gast
    Ja alles was unter Win 10 läuft geht auch in Win 11. Auch 32 Bit Programme


    Nur dieser neue Grafikkarten- Treiber von Ge-Force Experience für Win 11, der klappt nicht


    Aber der normale für Win 10 64 Bit funktioniert gut in 11 und macht was er soll. Und daher alles bestens!

    Win 11 läuft ruhig und gut und Update im Hintergrund merkt man erst überhaupt nicht.

    Nicht wie unter 10 mit ewigen Stör-Attacken!
     
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
    [QUOTE="

    Nicht wie unter 10 mit ewigen Stör-Attacken![/QUOTE]


    Hatte ich nie
     
  6. Nordlichter
    Nordlichter Gast
    Hatte einer hier nie…………….? Kann ja gut möglich sein aber kaum zu glauben aber gegönnt

    In Windows 10 wird eh nicht mehr viel verbessert. Jeder kann oder muss ja irgendwann wechseln und hat ja dann auch den Nutzen.

    Selbst auf der Microsoft Seite hat man diese Update - Fehler in Windows 10 schon in der Fehlerbehebung berücksichtigt.

    Liest man in den Windows - Foren ist das doch einer der meisten Fehler. Außer bei einem und der Glückliche befindet sich hier im Forum und freut sich wie ein Schneekönig. gegönnt

    Na gut aber bei mir in Windows 11 gab es bisher auch keinerlei Probleme mit Update wie in Windows 10. Und das Gönne ich allen Windows 11 Nutzern weiterhin
     
    #5 Nordlichter, 4. Oktober 2021
Thema:

Laufen unter Windows 11 alle Programme, die unter Windows 10 auch laufen?

Die Seite wird geladen...

Laufen unter Windows 11 alle Programme, die unter Windows 10 auch laufen? - Ähnliche Themen - Laufen Programme laufen

Forum Datum

Laufen Windows 10 Treiber problemlos unter Windows 11?

Laufen Windows 10 Treiber problemlos unter Windows 11?: Brauchen manche Geräte spezielle windows11 Treiber oder laufen alle Geräte mit Windows 10 Treibern auch problemlos unter Windows 11? https://www.gutefrage.net/frage/laufen-windows-10-treiber-problemlos-unter-windows-11

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?

Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?: Ich habe Programme (32-Bit) die für Windows 7 programmiert sind auf Windows 10 am laufen. Ich überlege auf Windows 11 umzusteigen, und benötige diese Programme oft. Werden diese dann auch so laufen wie unter Windows 10 oder geht das dann gar nicht mehr? Danke für alle Antworten!...

Windows 10 Support 6. September 2021

Wie bring ich Windows 10 zum laufen?

Wie bring ich Windows 10 zum laufen?: Seit Heute morgen spinnt mein Laptop Er startet normal ich kann mich auch anmelden aber dann bleibt der Bildschirm Schwarz. Die Maus kann man aber sehen. Ich habe versucht denn Explorer durch denn Tast Manger Manuell zu starten--> ohne erfolg Nach mehreren neustarten kam ich nicht einmal mehr...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen?

Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen?: Wenn ich den PC Starte kommt ein CRITICAL PROCESS DIED. Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten und nicht zurücksetzen. Habe auch schon die System file umbenannt. Funktioniert trotzdem nicht. Habe auch kein System Image. Quality und feature updates lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Unbekannte Programme die im Hintergrund laufen?

Unbekannte Programme die im Hintergrund laufen?: Als ich letztens wegen einer meiner Fragen den Task Manager öffnen musste, sind mir Programme aufgefallen die ich nicht kenne Das sind die Namen dieser Programme AMD External Events Service Module Antimalware Service Executable Application Frame Host, Bonjour Service Brokerdienst für...

Windows 10 Support 11. September 2020

Programme im Hintergrund laufen lassen?

Programme im Hintergrund laufen lassen?: Hallo, auch wenn diese Frage vielleicht schon mal gestellt wurde, ich habe sie hier auf jeden Fall noch nicht gefunden. Wie kann ich ein Programm im Hintergrund laufen lassen, d.h. ich will es nach dem Anmelden mit dem "Autostart" starten aber kein TrayIcon sichtbar machen lassen. Es soll...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Programme die in Windows95 bzw. XP laufen in Windows 10 aber nicht

Programme die in Windows95 bzw. XP laufen in Windows 10 aber nicht: Hallo, ich habe einige Programme die ich unbedingt benötige aber die in Windows 7 bzw Windows10 nicht laufen. Was kann ich tun. Corneli Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Programme im Benutzer Account laufen lassen

Programme im Benutzer Account laufen lassen: Hallo Zusammen, ich bin auf meine Laptop auf Windows 10 umgestiegen um es zu testen. Nun habe ich schon mehrere male bei der Installation von Programmen/Spielen das Problem, das die KIds in ihrem Account das Programm nur starten können, wenn sie das Administratorkennwort eingeben. Also das...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Laufen unter Windows 11 alle Programme, die unter Windows 10 auch laufen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lauffen alle Applikationen auf Win11 die auf Win10 laufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden