Anleitung Laufendes Update installieren

Helfe beim Thema Laufendes Update installieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Fehler 0x80092004 Habe Insider Preview 21364.1000 - Dieses Update ist nicht zu installieren: 2021-02 Cumulative Update Preview for .NET Framework 3.5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hekreko, 28. April 2021.

  1. hekreko
    hekreko Neu hier
    Registriert seit:
    28. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laufendes Update installieren


    Fehler 0x80092004

    Habe Insider Preview 21364.1000 -
    Dieses Update ist nicht zu installieren:
    2021-02 Cumulative Update Preview for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version Next and Windows Server Version Next for x64 (KB5001030) – Fehler 0x80092004

    Was kann ich tun um dieses Update installieren zu können?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laufendes Update installieren

Die Seite wird geladen...

Laufendes Update installieren - Ähnliche Themen - Laufendes Update installieren

Forum Datum

Windows Update zeigt nur laufende Punkte

Windows Update zeigt nur laufende Punkte: Hallo, folgendes Problem wurde bereits. 2015 hier gepostet. Leider ohne Antwort/Lösung. 6 Jahre später habe ich das gleiche Problem. Kann jemand helfen? Tausend Dank im voraus. Seit gestern bekomme ich keine Updates mehr für mein Windows 10 . Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows...

Windows 10 Allgemeines 1. August 2021

Laufende Programme verstecken?

Laufende Programme verstecken?: Kann man Programme, die sich in diesem Benachrichtigungsfeld auf der Taskleiste befinden ausblenden bzw. verstecken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

laufender Absturz meines Pc.

laufender Absturz meines Pc.: Sehr geerte Damen u. Herrn, Ich bekomme nach dem Absturz meines Pc Windows 10 64 bit immer die Meldung https.www.windows.com stopcode Stillstandcode:System Service Exeption Format Or-Code Typ Uri. Wie kann man das proplem lösen. mit freundlichen Grüßen Hans Stockburger Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Windows 10 update im laufenden Betrieb

Windows 10 update im laufenden Betrieb: Hallo. Was hat sich Microsoft dabei gedacht? Oder haben die seit Trump das Denken eingestellt? Gestern abend startet, währende ich auf einem Kundensystem eine kritische Anwendung überwache, auf meinem PC ein automatisches update von Windows 10. Natürlich brach die Verbindung ab und ich wurde...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Ständig laufender Lüfter nach UpDate auf KB3172985

Ständig laufender Lüfter nach UpDate auf KB3172985: Hallo, ich habe gesehen, dass bereits einige Probleme mit dem Lüfter hatten, nach dem sie Windows 10 installiert haben. Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten und alle bisher in Forn genannten maßnahmen führten nciht zum Erfolg. Windows 10 lief bisher ohne Probleme. Das kumulative UpDate...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows Update zeigt nur laufende Punkte

Windows Update zeigt nur laufende Punkte: Seit November bekomme ich keine Updates mehr für mein Windows 10 Pro. Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Update bekomme ich nur laufende Punkte, kein Funktionsauswahl mehr. Alle anderen Unterpunkte unter Einstellungen funktionieren normal. Die Fehlerbehebung zu Windows Update...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Druckerproblem - habe laufend Druckerfehler

Druckerproblem - habe laufend Druckerfehler: Seit ich Windows 10 installiert habe kommt laufend Druckerfehler, neue Treiber wurden installiert, Rep.-Programme ausgeführt, er druckt immer nur einen Teil der Seite, die Druckausgabe bleibt . Hat jemand eine Idee Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Bluescreen im laufenden Betrieb

Bluescreen im laufenden Betrieb: Hallo, nachdem ich meinen Acer 3820TG von win7 auf win10 geupdated habe erscheint immer häufiger ein Bluescreen im laufenden Betrieb. Würdet ihr die Minidumps für mich interpretieren? https://www.dropbox.com/s/nglebh1pwza0d7m/Minidump.7z?dl=0 Vielen Dank für eure Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Laufendes Update installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden