Laufwerk Bereinigen, komische Warnung?

Helfe beim Thema Laufwerk Bereinigen, komische Warnung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das gerade gemacht weil ich mein Laptop verkaufen will. Jetzt kommt diese komische Warnung, was bedeutet sie? Soll ich abbrechen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FAZEROYAL, 18. Mai 2020.

1. FAZEROYAL
    FAZEROYAL Gast

Ich habe das gerade gemacht weil ich mein Laptop verkaufen will. Jetzt kommt diese komische Warnung, was bedeutet sie? Soll ich abbrechen?

:)

#1 FAZEROYAL, 18. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laufwerk Bereinigen, komische Warnung? - Ähnliche Themen - Laufwerk Bereinigen komische

Forum Datum

Warnung

Warnung: Ich habe am 1.5.24 den Hilfe-Service angerufen, da mein Laptop mit schrillem Ton und Warnung "Fremdzugriff" blockierte. Der Service-Mitarbeiter H.Claus konnte meinen Laptop wieder funktionstüchtig machen, wenn ich 300,00 EUR mit VISA oder X-Box-Karten bezahle.VISA-Karte hat das System nicht...

Windows 10 Support 3. Mai 2024

Schutzverlauf bereinigen

Schutzverlauf bereinigen: Hallo,kann mir bitte Jemand sagen, wie ich diese Meldungen s. Bild wieder los werde? Ich habe schon alles Mögliche probiert, alles was dort angeboten wird, den Ordner gelöscht und trotzdem geht diese Meldung nicht weg und das rot-weiße Kreuz geht nicht weg. Dafür schon mal vielen Dank im...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows 10 alle Laufwerke bereinigen und neu installieren?

Windows 10 alle Laufwerke bereinigen und neu installieren?: Hallo, Ich möchte gerne Alle meine Daten löschen, und Windows 10 neu installieren. Habe das win10 setup bereits auf meinem Stick aber verstehe nicht ganz was ich jetzt machen muss, damit wirklich alles gelöscht wird , sodass ich windows auch neuinstallieren kann. Ihr könnt gerne auch video links...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

WIN10 Bereinigung Laufwerk - interne Tools

WIN10 Bereinigung Laufwerk - interne Tools: Hallo, offensichtlich handelt es sich bei der internen Funktion zur Bereinigung des Laufwerkes um einen Fake. Fülle ich beispielsweise den Papierkorb mit Dateien von C und D, sollte man ja annehmen, dass unter "Laufwerk --> Eigenschaften --> Bereinigen" die Position Papierkorb die Größe der...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Komisches Gerät/Laufwerk

Komisches Gerät/Laufwerk: Hallo, seit einigen Tagen wird mir angezeigt, dass ich ein neues Laufwerk/Gerät angeschlossen habe. Wie man erkennen kann ist es ein Windows 10 Notebook. In der Eingabeaufforderung ist nur C verzeichnet mit dem System, was nicht angezeigt wird. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Keine Warnung bei Akkutiefstand

Keine Warnung bei Akkutiefstand: Hallo, mein relativ neuer Laptop HP 250G7 mit Windows 10 Pro Version 1909 gibt keine Akkuwarnmeldung raus, die Kiste geht einfach ohne Vorwarnung aus. Ich habe schon alles versucht, d.h. in den Energieeinstellungen alle Häkchen an der richtigen Stelle. Mein gleichaltriger LENOVO min WIN 10 Home...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2020

Win 10 - 'Alle Laufwerke bereinigen' abbrechen - Daten retten?

Win 10 - 'Alle Laufwerke bereinigen' abbrechen - Daten retten?: Hallo zusammen, Ich wollte meinen (relativ alten) PC zurücksetzten und habe die Option 'Alle Laufwerke bereinigen' gewählt. Als mir nach ein paar Stunden eingefallen ist, dass sich noch wichtige Daten auf der Festplatte befinden, habe ich den PC vom Strom getrennt. Nun frage ich mich, ob und...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Komische Partitionen auf Laufwerk C

Komische Partitionen auf Laufwerk C: Guten Abend allerseits, ich stelle fest das mein Laufwerk C mehrere gleiche Partitionen aufweist. [ATTACH] [ATTACH] Woher kommt das? Wie kann ich das korrigieren? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Laufwerk Bereinigen, komische Warnung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden