Laufwerk Bereinigen, komische Warnung?

Helfe beim Thema Laufwerk Bereinigen, komische Warnung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das gerade gemacht weil ich mein Laptop verkaufen will. Jetzt kommt diese komische Warnung, was bedeutet sie? Soll ich abbrechen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FAZEROYAL, 18. Mai 2020.

1. FAZEROYAL
    FAZEROYAL Gast

Ich habe das gerade gemacht weil ich mein Laptop verkaufen will. Jetzt kommt diese komische Warnung, was bedeutet sie? Soll ich abbrechen?

:)

#1 FAZEROYAL, 18. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laufwerk Bereinigen, komische Warnung? - Ähnliche Themen - Laufwerk Bereinigen komische

Forum Datum

Komisches Gerät/Laufwerk

Komisches Gerät/Laufwerk: Hallo, seit einigen Tagen wird mir angezeigt, dass ich ein neues Laufwerk/Gerät angeschlossen habe. Wie man erkennen kann ist es ein Windows 10 Notebook. In der Eingabeaufforderung ist nur C verzeichnet mit dem System, was nicht angezeigt wird. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Keine Warnung bei Akkutiefstand

Keine Warnung bei Akkutiefstand: Hallo, mein relativ neuer Laptop HP 250G7 mit Windows 10 Pro Version 1909 gibt keine Akkuwarnmeldung raus, die Kiste geht einfach ohne Vorwarnung aus. Ich habe schon alles versucht, d.h. in den Energieeinstellungen alle Häkchen an der richtigen Stelle. Mein gleichaltriger LENOVO min WIN 10 Home...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2020

SSD bereinigen?

SSD bereinigen?: Wie kann ich meine SSD bereinigen ohne wichtige Daten wie z.B Treiber oder Win10 zu verlieren ? Brauche dringend Speicherplatz auf meiner SSD und will die voll Müll Spielen und alles befreien das die eig fast wie neu ist außer halt Win10 Treiber https://www.gutefrage.net/frage/ssd-bereinigen

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Win 10 - 'Alle Laufwerke bereinigen' abbrechen - Daten retten?

Win 10 - 'Alle Laufwerke bereinigen' abbrechen - Daten retten?: Hallo zusammen, Ich wollte meinen (relativ alten) PC zurücksetzten und habe die Option 'Alle Laufwerke bereinigen' gewählt. Als mir nach ein paar Stunden eingefallen ist, dass sich noch wichtige Daten auf der Festplatte befinden, habe ich den PC vom Strom getrennt. Nun frage ich mich, ob und...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Komische Partitionen auf Laufwerk C

Komische Partitionen auf Laufwerk C: Guten Abend allerseits, ich stelle fest das mein Laufwerk C mehrere gleiche Partitionen aufweist. [ATTACH] [ATTACH] Woher kommt das? Wie kann ich das korrigieren? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Regedit Bereinigung

Regedit Bereinigung: Guten Tag, Gibt es ein Bereinigungsprogram von Microsoft, das die Registry bereinigt von Programmen, die gelöscht wurden. Ich möchte nur noch Einträge von aktuellen und installierten Programme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Systemdateien bereinigen

Systemdateien bereinigen: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim mit W10m und möchte seit einiger Zeit das neue Update herunterladen. Doch brauche ich dafür Speicherplatz. Zunächst war von 575 MB, die benötigt werden, die Rede, doch das war schnell nicht mehr genug (622 MB freigemacht, sodass da noch etwas...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Akkustand - keine Warnung

Akkustand - keine Warnung: Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Umstieg auf Windows 10 gewagt. Alles hat geklappt. Was allerdings nicht klappt ist der Akkubetrieb. Der Akku zeigt 25% Restakku an, dann piept es plötzlich und das Notebook geht einfach aus. Kein Ruhezustand. Aus, als wenn man den Akku rausnimmt. Habe...

Windows 10 Support 6. April 2016

Laufwerk Bereinigen, komische Warnung? [gelöst]