Lösung Laufwerk C: erweitern
Helfe beim Thema Laufwerk C: erweitern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Werner1701, 15. Februar 2020.
Laufwerk C: erweitern
Laufwerk C: erweitern - Ähnliche Themen - Laufwerk erweitern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Ich versuche die App Logos zu installieren. Diese war vor ein paar Jahren auf einer externen Festplatte installiert. Diese Festplatte ist leider runtergefallen, als sie noch am PC angeschlossen war - Totalschaden. Jetzt kommt bei der Installation der... |
Windows 10 Support | Gestern um 08:32 Uhr |
auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweiternauf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. April 2025 |
Datensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover vollDatensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover voll: Hallo, ich wollte gerade eine Datensicherung auf meine externe Festplatte machen. Während des Vorganges stoppte es auf einmal. Fehlermeldung: Beim Laufwerk D Recover ist kein Speicherplatz mehr frei. Wie kann ich weitervorgehen? Danke und liebe Grüße Evelyn Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2025 |
habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöschthabe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht: kann keinen Papierkorb finden, um die Löschung rückgängig zu machen Window10 plus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2025 |
DVD Laufwerk nicht mehr erkanntDVD Laufwerk nicht mehr erkannt: Nach dem letzen Windows Update Windows 10 wird auf meinen beiden Rechnern das DVD Laufwerk nicht mehr erkannt obwohl es im Geräte-Manager erscheintDer Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. Code 39Der Objektname... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2025 |
Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern?Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern?: Ich habe gerade die alte 100-GB-Festplatte im Computer meines Freundes auf eine neue 4-TB-SSD geklont und dann die neue Festplatte in GPT konvertiert. Das hat alles gut geklappt. Wir haben jetzt etwa 2 TB nicht zugewiesenen Speicherplatz auf dieser Festplatte. Lohnt es sich, das Laufwerk C zu... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 31. Oktober 2023 |
Laufwerk C erweitern in Datenträgerverwaltung nicht möglich?Laufwerk C erweitern in Datenträgerverwaltung nicht möglich?: Servus, ich habe in meinem PC eine 500GB Samsung SSD. Diese ist in 2 Partitionen aufgeteilt C (70gb) und D (395gb). Die Partition D habe ich in der Datenträgerverwaltung gelöscht und möchte diese wieder mit C zusammenführen. Jedoch wird mir die Option "Laufwerk erweitern" aus gegraut.... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Systempartition bzw. Laufwerk C erweiternSystempartition bzw. Laufwerk C erweitern: Ich habe einen PC mit dem Datenträger 0 (einer SSD Festplatte) und dem Datenträger 1 (einer HDD Festplatte): wie Bild siehe unten: wie kann ich das Laufwerk C (das schon ziemlich voll ist), das sich auf dem Datenträger 0 befindet, durch den Datenträger 1 erweitern, (die Partition D liese sich... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2016 |
Laufwerk C: erweitern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
c laufwerk erweitern windows 10 geht nicht
,datenträger c erweitern win 10