Lösung Laufwerk C: erweitern

Helfe beim Thema Laufwerk C: erweitern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Werner1701, 15. Februar 2020.

1. Werner1701
    Werner1701 Neu hier

Laufwerk C: erweitern

Hallo,
    seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen Screenshot gemacht, vielleicht kann sich das mal jemand ansehen und mir Hilfestellungen geben - wäre klasse!
    Vielen Dank im voraus!
    Werner1701

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laufwerk C: erweitern

Die Seite wird geladen...

Laufwerk C: erweitern - Ähnliche Themen - Laufwerk erweitern

Forum Datum

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?: Hallo ich wollte gerade etwas auf einer DVD brennen allerdings gab es dann einen Fehler und nun erkennt mein PC nicht mehr wenn da ne DVD drin liegt nur noch CD's könnte da was Defekt sein oder kennt ihr die Lösung? Treiber sind alle aktuell :) LG...

Windows 10 Support Gestern um 15:33 Uhr

Windows 10: Externes Laufwerk indizieren?

Windows 10: Externes Laufwerk indizieren?: Mein Firmenrechner ist auf Windows 10 umgestellt worden. Ich lasse meine Daten für die schnelle Suche von Win 10 indizieren. Ein wichtiger Teil der Daten liegt auf einem verbundenen lokalen Laufwerk (einem TrueCrypt-Volume S:). Über (Systemsteuerung:) Indizierungsoptionen , Ändern, Alle Orte...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:33 Uhr

Nicht-PC-Blu-Ray-Laufwerk an PC verwenden?

Nicht-PC-Blu-Ray-Laufwerk an PC verwenden?: Ich besitze einen alten Samsung Receiver mit integriertem Blu-Ray/3D-Player. Gibt es die Möglichkeit, den irgendwie am PC zu nutzen (damit meine ich nicht, den Receiver an meinen Monitor anzuschließen)? Alternativ hätte ich auch noch eine Playstation 3 mit Blu-Ray-Player xD. Gibt es die...

Windows 10 Support Montag um 16:42 Uhr

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der Registrierung unvollständig oder beschädigt sind. Code 19. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

im Win-Expolrer werden mir Laufwerke doppelt angezeit?

im Win-Expolrer werden mir Laufwerke doppelt angezeit?: Guten Tag in meinem Win-Exporer werden mir Laufwerke doppelt angezeigt. Warum? wo liegt der Fehler? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist: Laufwerk f: öffnet nicht obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

Komisches Gerät/Laufwerk

Komisches Gerät/Laufwerk: Hallo, seit einigen Tagen wird mir angezeigt, dass ich ein neues Laufwerk/Gerät angeschlossen habe. Wie man erkennen kann ist es ein Windows 10 Notebook. In der Eingabeaufforderung ist nur C verzeichnet mit dem System, was nicht angezeigt wird. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Systempartition bzw. Laufwerk C erweitern

Systempartition bzw. Laufwerk C erweitern: Ich habe einen PC mit dem Datenträger 0 (einer SSD Festplatte) und dem Datenträger 1 (einer HDD Festplatte): wie Bild siehe unten: wie kann ich das Laufwerk C (das schon ziemlich voll ist), das sich auf dem Datenträger 0 befindet, durch den Datenträger 1 erweitern, (die Partition D liese sich...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Laufwerk C: erweitern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. c laufwerk vergrößern windows 10

,
  2. wie kann ich laufwerk c vergrößern