Lösung Laufwerk C: erweitern

Helfe beim Thema Laufwerk C: erweitern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Werner1701, 15. Februar 2020.

  1. Werner1701
    Werner1701 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Laufwerk C: erweitern


    Hallo,
    seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen Screenshot gemacht, vielleicht kann sich das mal jemand ansehen und mir Hilfestellungen geben - wäre klasse!
    Vielen Dank im voraus!
    Werner1701
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laufwerk C: erweitern

Die Seite wird geladen...

Laufwerk C: erweitern - Ähnliche Themen - Laufwerk erweitern

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern?

Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern?: Ich habe gerade die alte 100-GB-Festplatte im Computer meines Freundes auf eine neue 4-TB-SSD geklont und dann die neue Festplatte in GPT konvertiert. Das hat alles gut geklappt. Wir haben jetzt etwa 2 TB nicht zugewiesenen Speicherplatz auf dieser Festplatte. Lohnt es sich, das Laufwerk C zu...

Windows 10 Treiber & Hardware 31. Oktober 2023

Laufwerk C erweitern in Datenträgerverwaltung nicht möglich?

Laufwerk C erweitern in Datenträgerverwaltung nicht möglich?: Servus, ich habe in meinem PC eine 500GB Samsung SSD. Diese ist in 2 Partitionen aufgeteilt C (70gb) und D (395gb). Die Partition D habe ich in der Datenträgerverwaltung gelöscht und möchte diese wieder mit C zusammenführen. Jedoch wird mir die Option "Laufwerk erweitern" aus gegraut....

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Systempartition bzw. Laufwerk C erweitern

Systempartition bzw. Laufwerk C erweitern: Ich habe einen PC mit dem Datenträger 0 (einer SSD Festplatte) und dem Datenträger 1 (einer HDD Festplatte): wie Bild siehe unten: wie kann ich das Laufwerk C (das schon ziemlich voll ist), das sich auf dem Datenträger 0 befindet, durch den Datenträger 1 erweitern, (die Partition D liese sich...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Laufwerk C: erweitern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. c laufwerk erweitern windows 10 geht nicht

    ,
  2. datenträger c erweitern win 10

    ,
  3. windows c: erweitern

    ,
  4. c laufwerk vergrößern windows 10,
  5. wie kann ich laufwerk c vergrößern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden