Laufwerk C Festplatte

Helfe beim Thema Laufwerk C Festplatte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft, 4GB und 500 GB ist die Grösse. Obwohl ich noch keine meiner Daten auf den neuen Laptop übertragen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KarinSieber, 30. Dezember 2017.

  1. KarinSieber
    KarinSieber Gast

    Laufwerk C Festplatte


    Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft, 4GB und 500 GB ist die Grösse.

    Obwohl ich noch keine meiner Daten auf den neuen Laptop übertragen habe, ist die Festplatte bereits zur Hälfte voll.

    Als ich dann etwa 10 Filme auf C übertragen habe von meinem alten Laptop, war das Laufwerk voll. Das kann doch nicht sein. Wieder eigene Daten gelöscht, nun ist C wieder auf 182 von 500 GB voll. Das ist doch nicht möglich, was ist hier falsch?

    Bitte um Hilfe, ich bin kein Computer-Guru, ich möchte einfach nur meinen neuen Laptop benutzen.

    Danke im Voraus für eure hile

    Weiterlesen...
     
    #1 KarinSieber, 30. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Deinstalliere einmal hier die Apps die du nicht benötigst. Installiere den CCleaner und lass ihn laufen:
    CCleaner - Free Download or try CCleaner Professional - Piriform
     
Thema:

Laufwerk C Festplatte

Die Seite wird geladen...

Laufwerk C Festplatte - Ähnliche Themen - Laufwerk Festplatte

Forum Datum

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2024

Nur die Festplatte C ist noch zu sehen, keine anderen Laufwerke. Ich habe keine Ahnung mit...

Nur die Festplatte C ist noch zu sehen, keine anderen Laufwerke. Ich habe keine Ahnung mit...: Nur die Festplatte C ist noch zu sehen, keine anderen Laufwerke. Ich habe keine Ahnung mit der Modifizierung eines Betriebssystems, Windows 10 home, bin auch kein Administrator; kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr - IDEE?

Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr - IDEE?: Erklärung! Ein Windows 10 Rechner mit nur einer Festplatte - auf dieser sind zwei Laufwerke eingerichtet C und D C:\ für Windows und diverse Programme wie Office , Internet , Mail , und sowas was man immer braucht D:\ STEAM + diverse Spiele & Videos Jetzt sieht Windoof Laufwerk D nicht mehr,...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?: Hallo Zusammen!Ich möchte meinen OneDrive Ordner alle Dateien liegen lokal auf der Platte mit einer größer von 484GB von Laufwerk E: auf meine externe Festplatte kopieren. Wenn ich den Kopiervorgang starte, erscheint die Fehlermeldung, dass auf E: nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Festplatten / Laufwerke für Win 10 sperren / deaktivieren?

Festplatten / Laufwerke für Win 10 sperren / deaktivieren?: Sofern es unbedingt nötig ist möchte/muss ich eine SSD mit Win10 aufsetzen um dort Kompatible Software/Spiele zu nutzen. Jedoch möchte ich nicht, das Win10 zugriff auf die restlichen Laufwerke bekommt, da dort zum teil empfindliche software vorhanden ist. Ein wechsel komplett zu Win10/11 ist...

Windows 10 Support 7. November 2021

externe Festplatte Laufwerk F

externe Festplatte Laufwerk F: Liebe Community,nochmal eine Frage zu o.g. Problem:da alle auf der externen Festplatte WD Elements ich Fehlermeldungen bei fast allen gespeicherten Ordner erhalte, wie ich in meiner vorherigen Anfrage schon erfahren habe, sind die Sicherheitseinstellungen fehlerhaft.Nun meine Frage, macht es...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Von Festplatte senden

Von Festplatte senden: Win.10 proviter t-online.de Seit Tagen kann ich nichts von der Festplatte versenden. Ich habe ein Newsletter Abo aus dem ich Videos und Bilder auf meiner Festplatte speichere und von dort zu mir selbst zu senden damit ich vor Weiterleitung an Freunde sende seit dem Vorletzten win update...

Windows 10 Support 13. März 2021

DVD-Laufwerk wird als Festplatte erkannt

DVD-Laufwerk wird als Festplatte erkannt: Hallo, Ich habe einen neuen PC aufgebaut und darin zwei alte DVD-Laufwerke bzw. Brenner über zwei PATA-/SATA-Wandler angeschlossen. Bei den beiden Laufwerken handelt es sich um einen Plextor PX-716A DVD-Brenner und ein Plextor PX-130A DVD-Laufwerk. Ich nutze auf dem PC neben Windows auch...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Laufwerk C Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden