Laufwerk C wechseln

Helfe beim Thema Laufwerk C wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine SSD gibt den Geist auf. Zum Glück habe ich Dual Boot, sodass ich von einer anderen Platte booten kann. Eine neue SSD habe ich schon sichtbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BarbaraNeikes, 13. Juli 2019.

  1. BarbaraNeikes
    BarbaraNeikes Gast

    Laufwerk C wechseln


    Meine SSD gibt den Geist auf. Zum Glück habe ich Dual Boot, sodass ich von einer anderen Platte booten kann.

    Eine neue SSD habe ich schon sichtbar gemacht. Wie bekomme ich dort das Betriebsystem von der kaputten Platte drauf?

    Weiterlesen...
     
    #1 BarbaraNeikes, 13. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    2.524

    Mit Acronis True Image von der alten SSD auf die neue klonen.
     
Thema:

Laufwerk C wechseln

Die Seite wird geladen...

Laufwerk C wechseln - Ähnliche Themen - Laufwerk wechseln

Forum Datum

Ich würde gerne wissen, wie man aus einer Windows ISO ein bootbares USB-Laufwerk ToGo macht.

Ich würde gerne wissen, wie man aus einer Windows ISO ein bootbares USB-Laufwerk ToGo macht.: Sehr geehrtes Lenovo Team, ich würde mal gerne wissen, ob jemand weiß wie, es geht aus einer ISO einen Bootbaren Stick machen kann.Am liebsten wären mir da CMD oder PowerShell-Befehle.Ich fände das richtig gut, da gäbe es keinen Schwund von anderen Systemen, die die Software bereits...

Windows 10 Support 17. September 2024

defragmentieren

defragmentieren: Beim Optimieren wird ein Laufwerk mit einem Fagezeichen angezeigt und ist zu 62% defragmentiert. Es lässt sich aber nicht optimieren...Was tun??

Windows 10 Allgemeines 27. August 2024

USB Stick an Fritz Box anschließen als NAS Laufwerk

USB Stick an Fritz Box anschließen als NAS Laufwerk: Hallo ! Ich habe meinen Router Fritz!-Box ersetzen müssen .Wenn Ich nun an der neuen Box zur Anmeldung des NAS-Laufwerks nach dem NAS- Kennwortgefragt werde , wird keine meiner Eingaben akzeptiert . Ich habe immer wieder die entsprechenden Eingaben in der Benutzerkontensteuerung gelöscht...

Windows 10 Support 26. August 2024

Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11...

Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11...: Problembeschreibung: Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11 EnterpriseIch habe versucht, auf meinem neuen Surface Laptop 7 Copilot +PC Pre-Insalled Windows Home ein Windows 11 Enterprise über ein bootfähiges USB-Laufwerk zu installieren, aber...

Surface 6. August 2024

Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar

Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar: Hallo Community, Ich habe mir für eine spezielle Anwendung für meinen Laptop ein eigenes C:/ Laufwerk angelegt. Zusätzlich habe ich ein Zweites Laufwerk D:/ für Datensicherung im Laptop. Für die spezielle Anwendung tausch ich dann mein normales Laufwerk C:/ gegen das eigens angelegte aus. Jetzt...

Windows 10 Support 11. Juli 2024

Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?

Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?: Seit dem letzten Windows-Update funktionieren meine Externen Festplatten nicht mehr richtigDas Problem im Detail:Ich habe ein Externes Festplattengehäuse von SALCAR, welches bisher einwandfrei funktioniert hatte, jedoch nach dem letzten Update von Windows werden die Festplatten darin nicht...

Windows 10 Support 21. Mai 2024

Für Windows Update kein Speicherplatz mehr. Wie Laufwerk wechseln?

Für Windows Update kein Speicherplatz mehr. Wie Laufwerk wechseln?: Schon seit Tagen sagt mein Pc ganze Zeit, dass ich kein Speicherplatz mehr auf dem Laufwerk C habe um das neue Update zu installieren. Auf dem Laufwerk C ist nämlich Windows drauf installiert, welches fast das ganze Laufwerk belegt. Games, Programme... Installiere ich demnach immer auf Laufwerk...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Vn Festplatte auf SSD wechseln aber ohne Laufwerk win10 draufpacken?

Vn Festplatte auf SSD wechseln aber ohne Laufwerk win10 draufpacken?: Ich will mir eine SSD kaufen und meine Festplatte wegwerfen mit Win7. Kaufe mir vorher im Internet dann aber ne Win10 Lizenz. Wie und kann ich überhaupt die dann irgendwie auf der Leeren SSD aktivieren und das neue Betriebssystem runterladen?...

Windows 10 Support 1. November 2019

Laufwerk C wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laufwerk c: wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden