Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht

Helfe beim Thema Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasKerscher1, 2. Mai 2020.

  1. NiklasKerscher1
    NiklasKerscher1 Gast

    Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht


    Guten Tag liebe Community.

    Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben. Unglücklicherweise habe ich dabei in D: keinen Ordner erstellt, weshalb, als ich den Pfad geändert habe, nun das gesamte Laufwerk D: als mein Bilder fungiert um das zu veranschaulichen habe ich ein Bild angehängt wie mein Bilder-Ordner jetzt aussieht. D.h. wenn ich auf Bilder klicken sehe ich auch immer das gesamte Laufwerk, anstatt einfach nur meine Bilder. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Wenn ich auf Wiederherstellen bei Bilder unter Pfad klicke, kommt immer eine Fehlermeldung auf mit: "Fehler beim erstellen der Liste mit den regulären Unterverzeichnissen unter "D:\System Volume Information". Zugriff verweigert".

    Genau dieselbe Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich den Ordner Bilder wieder auf das andere Laufwerk C: in einen Ordner dort verschieben möchte, oder generell irgendwo anders hin. Auf dem selben Laufwerk kann ich ihn auch nicht verschieben weil das dann mit den Über- und Untergeordneten Strukturen nicht funktioniert. Ich habe die Fehlermeldung mal angefügt. Inzwischen bin ich echt verzweifelt. Kann mir jemand eine ausführliche Lösung dafür geben?

    Vielen Dank schon mal

    Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasKerscher1, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht

Die Seite wird geladen...

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht - Ähnliche Themen - Laufwerk Versehen Ordner

Forum Datum

Dateien auf Laufwerk D

Dateien auf Laufwerk D: Hallo zusammen,ich habe auf meinem D Laufwerk einnige Dateien gefunden, bei denen ich nicht weiß was genau das ist.Unter anderem handelt es sich dabei um VC_RED, einmal als Windows Installer Paket und einmal als CAB Datei.Zudem noch eine Anwendungserweiterungen namens install.res.1028.dll, wobei...

Windows 10 Support 5. März 2022

Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen

Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen: Hallo!Ich wollte heute eigentlich nur meinen Ordner "Bilder" auf die Festplatte verschieben, war aber etwas zu schnell und jetzt ist der Pfad des Ordners D:\.Das ganze würde ich gerne wieder rückgängig machen, sodass der Ordner wieder den Pfad C:\Users\NamedesBenutzers\Pictures hat.Bisher habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Ordner "Eigene Dateien" auf D: verschwunden

Ordner "Eigene Dateien" auf D: verschwunden: Hallo zusammen, WIN 10 Habe mir vor 3 Tagen WiSO Steuer installiert und es beim Installieren auf D: gelegt. Hat ganz normal funktioniert. Jetzt, 3 Tage später, merke ich, dass auf D: mein Ordner "Eigene Dateien" mit allen Fotos, Videos und Dokumenten der letzten 5 Jahren weg ist....

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger D:" gemacht

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger D:" gemacht: Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe stattdessen aus versehen meine Festplatte zum Desktop gemacht und weiß nicht, wie ich das rückgängig machen kann : Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar....

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Ordner Eigene Dateien , wo?

Ordner Eigene Dateien , wo?: Hallo, ich habe mir mein Ausweis (Vor- und Rückseite) gescannt und finde dieses Bild nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 (2004)

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2019

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP Envy mit SSD Festplatte), und zwar wollte der gute vor etwa 1-2 Wochen ein Update für meine Netzkarte machen. Nach dem Update war die Netzkarte aber deaktiviert und ließ sich auch nicht aktivieren. Nachdem ich versucht hatte den Laptop neu zu...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Bilder Ordner als Laufwerk

Bilder Ordner als Laufwerk: Ich wollte den Bilder Ordner von meiner SSD auf mein HDD Laufwerk verschieben weil meine SSD so langsam voll wird. Der alte Pfad war ganz normal C:\User\...\Bilder und den habe ich blöder weise auf D:\ geändert. Jetzt ist der Bilder Ordner nicht mehr ein ganz normaler Ordner sondern das SSD...

Windows 10 Support 23. November 2017

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben: Hallo, ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der Ordner von Electronic Arts ( Programme (x86) ) drinne ist. Was muss ich machen damit ich den Ordner Electronic Arts aufs Laufwerk D verschieben...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk d zu bilderordner gemacht

    ,
  2. ausversehen dokumente zu festplatte gemacht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden