Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?
Helfe beim Thema Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir ist das Laufwerk D voll und wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht da das dieses Laufwerk 16 GB hat und alle belegt sind. Wenn ich aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonhard Kuhn, 2. November 2023.
Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?
Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun? - Ähnliche Themen - Laufwerk voll ansich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe 16 gb verbaut aber im System steht das nur 8 gb verwendbar sind was muss ich tuhen?Ich habe 16 gb verbaut aber im System steht das nur 8 gb verwendbar sind was muss ich tuhen?: Hallo ich habe 16 gb ram verbaut aber im System steht das nur 8 gb verwendbar sind wie kann ich das beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
100,50 gb an unbekannten Dateien in meinem D:\ Laufwerk?100,50 gb an unbekannten Dateien in meinem D:\ Laufwerk?: Hey Leute, heute dachte ich mir ich sollte mal wieder Programme und Spiele deinstallieren die ich nichtmehr brauche, also habe ich mir HDGraph heruntergeladen und meine externe Festplatte gescannt um zu sehen was am meißten Speicher frisst. Mir ist dort aufgefallen dass es 100,50 gigabytes an... |
Windows 10 Support | 3. August 2022 |
16 GB RAM aber nur 7,95 GB verfügbar16 GB RAM aber nur 7,95 GB verfügbar: [ATTACH][ATTACH] Wie der Titel schon sagt habe ich 16GB Ram installiert, jedoch wird mir unter Windows Siehe Screenshots angezeigt, dass nur 7.95GB verfügbar sind. Habe seit ein paar Tagen eine neue Grafikkarte RTX2060 und ein neues Netzeil BeQuiet! PurePower11. Vor dem umbau habe ich das... |
Windows 10 Support | 13. April 2021 |
5 TB Festplatte hat nur ca. 560 GB5 TB Festplatte hat nur ca. 560 GB: Hallo zusammen ! Die Platte war ursprünglich eine Externe mit Stromversorgung : Seagate Barracuda, 5 TB, USB 3.0. Vor einiger Zeit ist sie mit dem Windowsstart automatisch angegangen und hatte seltsame Aussetzer. Daraufhin habe ich die Platte aus dem externen Gehäuse aus gebaut und in einer... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 10. Februar 2021 |
32Gb Ram nur 16 Gb verwendbar, was tun?32Gb Ram nur 16 Gb verwendbar, was tun?: Hallo wie oben beschrieben steht bei mir 32 GB installiert aber nur 16GB verwendbar, was kann ich dagegen tun das alles verwendbar ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/32gb-ram-nur-16-gb-verwendbar-was-tun |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
5 GB Arbeitsspeicher nicht gelistet5 GB Arbeitsspeicher nicht gelistet: Hallo, mein PC ist gerade sonderlich langsam, da hab ich den Task-Manager konsultiert. Stellt sich heraus ich verwende 11 von 16 GB Arbeitsspeicher? Ich schau mir also die aufgelisteten Prozesse an, und Chrome frisst ca 3 GB. Die restlichen Prozesse kaum über 2 GB. Also hab ich Chrome... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2019 |
16 gb ram werden nicht erkannt16 gb ram werden nicht erkannt: habe auf einem asus prime 350 / amd ryzen 7/1700 + 2 speicherbausteine je 8 gb crucial micron . in der systemsteuerung unter basisinfo über den Computer zeigt er folgendes an: installierter Arbeitsspeicher 16 gb ( 7,93 verwendbar) habe neuestes bios auf dem Motherboard installiert - wie... |
Windows 10 Support | 26. April 2018 |
2 PC's und ein Laptop aber nur ein 5 Gb Traffic2 PC's und ein Laptop aber nur ein 5 Gb Traffic: Ich besitze 2 PC's und einen Laptop alle mit Windows 7 Ultimate und möchte gerne auch alle updaten. Ich habe auch nur einen Internettraffic von 5 Gb monatlich. Gibt es eine Möglichkeit den Download zu speichern (Stick oder SD-Karte) um auf den anderen 2 Geräten manuell upzudaten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. November 2015 |