Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist

Helfe beim Thema Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Laufwerk f: öffnet nicht obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gertrud Elisabeth, 19. Mai 2020.

  1. Gertrud Elisabeth
    Gertrud Elisabeth Neu hier
    Registriert seit:
    19. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist


    Laufwerk f: öffnet nicht obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist
     
    #1 Gertrud Elisabeth, 19. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. SirBSpecial
    SirBSpecial Neu hier
    Registriert seit:
    21. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ist die externe Festplatte das Laufwerk F?
     
    #2 SirBSpecial, 21. Mai 2020
Thema:

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist

Die Seite wird geladen...

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist - Ähnliche Themen - Laufwerk geöffnet externe

Forum Datum

externe Festplatte Laufwerk F

externe Festplatte Laufwerk F: Liebe Community,nochmal eine Frage zu o.g. Problem:da alle auf der externen Festplatte WD Elements ich Fehlermeldungen bei fast allen gespeicherten Ordner erhalte, wie ich in meiner vorherigen Anfrage schon erfahren habe, sind die Sicherheitseinstellungen fehlerhaft.Nun meine Frage, macht es...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist: Moin,habe seit ca einer Woche mein Surface Book 3 gebraucht gekauft und bin bisher echt zufrieden damit. Also ich aber vorhin mal ne externe Festplatte angeschlossen habe, habe ich gemerkt, dass dann ein sehr hoher Ton kommt.Habt ihr da aehnliche Probleme? Ist das "normal" oder kann daraus ein...

Surface 14. September 2021

Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind?

Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind?: Hey, mein Problem ist, dass Windows meine Kopfhörer nicht erkennt, obwohl sie angeschlossen sind. Wenn ich versuche die über 'Sound' auszuwählen wird es als "Nicht angeschlossen" markiert. Aber die sind angeschlossen, feste. Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchstöbert. Treiber sind auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Dateien auf externem Laufwerk F gelöscht

Dateien auf externem Laufwerk F gelöscht: Beim Speichern von Windows 10 auf der externen Festplatte F wurde diese umbenannt in ESD-USB E und alle Dateien sind gelöscht. Es befindet sich nur noch Windows 10 darauf. Wie kann ich die Dateien wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Laufwerk F

Laufwerk F: Auf dem Laufwerk F besteht nur noch minimaler Speicherplatz, weil ein Ordner "Weitere" den benötigt? Dieser Ordner lässt sich allerdings nicht öffnen. Ohne Anzeige der innerhalb dieses Ordners verborgenen Daten kann ich auch nichts bereinigen/deinstallieren. Was tun? Dankeschön für eine...

Windows 10 Support 6. November 2018

DVD-Laufwerk auf F, externe Festplatte (USB) auf E

DVD-Laufwerk auf F, externe Festplatte (USB) auf E: habe mal eine blöde Frage: Nach Auffrischen meines Laptop (Win 10) erscheint nun DVD-Laufwerk auf F und die externe Festplatte (USB) auf E. War früher umgekehrt, also auf E war DVD Laufwerk und F war USB-Anschluss. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Muß ich das ändern?, wenn ja wie? Lieben...

Windows 10 Support 8. März 2016

externes Blue-Ray Laufwerk wird nicht erkannt und vorher angeschlossene Festplatte bleibt bestehen

externes Blue-Ray Laufwerk wird nicht erkannt und vorher angeschlossene Festplatte bleibt bestehen: Ich habe versucht mein externes Blue-Ray Laufwerk an meinen Laptop anzuschließen, doch war es mir nicht mögich es mit dem Computer zu finden und abzuspielen, außerdem wird meine externe Festplatte, die ich zuvor am Computer angeschlossen hatte immer noch angezeigt und ich kann darauf zugreifen,...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Nach Update, Desktop leer wenn keine externe Festplatte angeschlossen

Nach Update, Desktop leer wenn keine externe Festplatte angeschlossen: Hi und guten Abend liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem seit ich auf Windows 10 upgedatet habe. Mein Desktop zeigt nur den Papierkorb an wenn ich nicht meine Festplatte angeschlossen habe. Ich habe vor dem update so ziemlich alles auf die Festplatte gezogen. Nun, wie oder bzw....

Windows 10 Support 6. September 2015

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk f öffnen

    ,
  2. laufwerk F

    ,
  3. laufwerk f oeffnen

    ,
  4. laufwerk e,
  5. laufwerkf,
  6. laufwerk f finden windows 10,
  7. laufwerk f aktivieren,
  8. wechseldatenträger f öffnen,
  9. Laufwerkslade öffnet sich nicht,
  10. Laufwerk F extern nicht da,
  11. laufwerk f nicht angezeigt,
  12. g-drive öffnen auf windows,
  13. g drive wird nicht erkannt,
  14. laufwerk f öffnen windows 10,
  15. Laufwerk H Fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden