Laufwerk Fehler?
Helfe beim Thema Laufwerk Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag auf meinem pc ist eine Fehlermeldung aufgetaucht wo stand „Laufwerk Fehler“ und das ich den pc neu starten soll und jetzt steht das da kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaZentro, 27. November 2023.
Laufwerk Fehler?
Laufwerk Fehler? - Ähnliche Themen - Laufwerk Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Ich versuche die App Logos zu installieren. Diese war vor ein paar Jahren auf einer externen Festplatte installiert. Diese Festplatte ist leider runtergefallen, als sie noch am PC angeschlossen war - Totalschaden. Jetzt kommt bei der Installation der... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2025 |
Doppeltes Laufwerk und Fehler beim DVD abspielen?Doppeltes Laufwerk und Fehler beim DVD abspielen?: Hallo, Ich habe schon seit längerem Probleme DVDs an meinem Laptop (dieser läuft mit Windows 10) abzuspielen, und zwar werden die DVDs entweder gar nicht erst erkannt oder falls sie doch erkannt werden und ich beispielsweise einen Film schauen, schaltet sich dieser nach ein paar Minuten wieder... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2022 |
Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?: Hallo, nach der Installation des Windows Update 2004 sind mir folgende Fehlern ausgefallen: 1. ein USB-Drucker wird nicht erkannt, obwohl er richtig an USB-Port eingeschlossen und eingeschaltet ist 2. nach durchführen "Laufwerke defragmentieren" wird das Datum bzw. Uhrzeit der letzten... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45: Habe versucht Treiber zu aktualisieren und habe folgende Ansage bekommen: (siehe Bild 1) Was kann ich noch tun?[ATTACH] [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 4. Juli 2020 |
Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler...Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler...: Hallo, seit dem letzten Windows Update vers. 2004 habe ich einen Laufwerksfehler, das BD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, bzw. es kommt die Fehlermeldung Registry Fehler Code 19. Gibt es ein Patch oder neues Update mit dem der Fehler behoben werden könnte? Gruss Andreas Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Microsoft Installer gibt "Ungültiges Laufwerk H:\ " als fehler anMicrosoft Installer gibt "Ungültiges Laufwerk H:\ " als fehler an: ich hatte eine Festplatte H:\ in meinem pc auf der meine Programme waren. Nachdem diese beschädigt war und ich eine neue Festplatte eingebaut hatte und meine Programme wieder installieren wollte kam die Fehlermeldung "Unbekanntes Laufwerk H:\". Im Falle des Epicgames Launcher habe ich nun alle... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2020 |
Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches...Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches...: Guten Abend, mein Endziel ist, die interne Festplatte für den mechanischen Schadensfall als Spiegelung auf eine externe USB-Festplatte zu bringen. Das möchte ich über die "Spiegelung hinzufügen"-Option in der Datenspeicherverwaltung erreichen. Es läuft Windows 10 64bit. Beide Festplatten haben... |
Windows 10 Support | 7. November 2019 |
One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021: seit 2017 habe wir auf einem Windows Server 20012 OneDrive als Netzlaufwerk eingebunden. (Mapping per net use oder Explorer per Netzlaufwerk verbinden). Bis August hat eine Anwendung hierauf Sicherungskopien von Dateien geschrieben. Ohne Probleme. Seit August bekommen wir in unregelmäßigen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2019 |