Laufwerk startet nicht.

Helfe beim Thema Laufwerk startet nicht. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe heute meinen neuen Pc mit Windows 10 installiert. Was muss ich tun, dass das Laufwerk automatisch startet? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dodikki, 22. März 2019.

1. Dodikki
    Dodikki Neu hier

Laufwerk startet nicht.

Habe heute meinen neuen Pc mit Windows 10 installiert. Was muss ich tun, dass das Laufwerk automatisch startet?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Kannst Du mal bitte schreiben, welches Laufwerk nicht startet.
    Dann benötige ich noch folgende Infos:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version? bei den updates schauen oder Windowstaste + r, winver eingeben und mit Enter bestätigen.
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen, falls vorhanden

Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 24. März 2019
Thema:

Laufwerk startet nicht.

Die Seite wird geladen...

Laufwerk startet nicht. - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019

DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019: Der Fehler bestand schon vor dem Update. Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als "Das Gerät funktioniert einwandfrei." bezeichnet wird, wird es im Explorer nicht angezeigt. Wer weiß Rat? Ich benutze WIN 10 erst seit 2 Wochen,...

Windows 10 Support Gestern um 17:32 Uhr

Was sind das für Mehrere Laufwerke?

Was sind das für Mehrere Laufwerke?: Ich bin gerade am PC zurück setzen und mir wird beim setup 4 Laufwerke angezeigt. Obwohl ich nur eine SSD mit glaube 120 GB habe und eine HDD mit knapp 1TB Anhand des Bildes: Was sind das für Laufwerke und kann ich welche löschen oder soll das so bleiben? EDIT: bin grade in Diskpart ber Cmd...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:47 Uhr

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft: 1.) Eigentlich hatte ich einen Rückruf angefordert, der kam auch. Ich ging nur davon aus, dass wenn ich diesen zu einer ganz bestimmten Uhrzeit anfordere , dann auch ein Mitarbeiter dran ist. Nö man wird in die Warteschleife gestellt, nach 32 Minuten habe ich auflegen müssen. Also von...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:02 Uhr

Externes DVD Laufwerk zu alt?

Externes DVD Laufwerk zu alt?: Ich besitze ein sehr altes DVD Lauferwerk (mit Brenner). Hat noch USB Typ B Anschluss. Funktioniert, wird auch im Explorer (Windows 10) angezeigt, aber es ist leer, auch wenn eine DVD drinnen ist. https://www.gutefrage.net/frage/externes-dvd-laufwerk-zu-alt

Windows 10 Support Donnerstag um 10:08 Uhr

USB-Laufwerke wieder freigeben

USB-Laufwerke wieder freigeben: Ich habe vor 6 Wochen ein neues HP Notebook gekauft. Externe USB-Laufwerke werden angezeigt, ich kann aber nicht darauf zugreifen. (siehe Bilder für die Meldungen) Ich hatte mehr zufällig herausgefunden, wie ich das durch Entfernen eines Häkchens an einer bestimmten Stelle ändern kann, d.h. auf...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 22:25 Uhr

One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021

One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021: seit 2017 habe wir auf einem Windows Server 20012 OneDrive als Netzlaufwerk eingebunden. (Mapping per net use oder Explorer per Netzlaufwerk verbinden). Bis August hat eine Anwendung hierauf Sicherungskopien von Dateien geschrieben. Ohne Probleme. Seit August bekommen wir in unregelmäßigen...

Windows 10 Support Dienstag um 10:27 Uhr

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G...

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G...: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Laufwerk startet nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. externes laufwerk starten