Laufwerk verschwindet

Helfe beim Thema Laufwerk verschwindet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laufwerk E weder im Windows Explorer Windows 10, neuste Updates installiert noch in der Computerverwaltung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JannikHasenkamp, 22. November 2020.

  1. JannikHasenkamp
    JannikHasenkamp Gast

    Laufwerk verschwindet


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass mein Laufwerk E weder im Windows Explorer Windows 10, neuste Updates installiert noch in der Computerverwaltung angezeigt wird. Nach einem Neustart taucht das Laufwerk manchmal noch kurz auf, verschwindet dann aber wieder. Auf meinem Laptop UX301L Asus sind 2 SSd´s verbaut mit jeweils 119GB . Eine funktioniert einwandfrei, diese ist auch das Laufwerk auf welchem Windows installiert ist. Ich habe vergeblich versucht den Kunden support zu erreichen. Ich habe schon alle Windows Hilfe Artikel zu Problemlösung ausprobiert, ich war hier nicht erfolgreich. Ich habe den Befehl, in der CMD, CHKDSK /f E: angewandt. Der Typ des Dateissystems ist NTFS. Es wurden hierbei keine Probleme festgestellt. Es sind keine wichtigen Daten auf dem Datenträger vorhanden, aber man kann nichts formatieren das nicht da ist oder verschwindet sobald man den Formatierungsversuch startet.

    Ich bin leider auf das Laufwerk angewiesen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar und kann auch Rückfragen beantworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 JannikHasenkamp, 22. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laufwerk verschwindet

Die Seite wird geladen...

Laufwerk verschwindet - Ähnliche Themen - Laufwerk verschwindet

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

BlueRay Laufwerk (USB) verschwindet nach Update

BlueRay Laufwerk (USB) verschwindet nach Update: Hardware: Fujitsu Laptop Celsius H760 mit 16 GB RAM OS: Windows 10 PRO 64-bit 22H2 Build 19045.3086 Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0 Ich habe ein externes BlueRay Laufwerk per USB angeschlossen, da ich die Bay für optisch Laufwerke für eine zweite Festplatte nutze. Es handelt...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2023

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch: Hallo, mein Surface Pro 3, hat ein Problem mit der SDHC Kartenschacht. Egal welche Karte ich hineinstecke, sie wird kurz angezeigt als Laufwerk und verschwindet dann wieder Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2018

externes dvd laufwerk (usb3) verschwindet aus dem explorer, sobald ich eine Disc einlege

externes dvd laufwerk (usb3) verschwindet aus dem explorer, sobald ich eine Disc einlege: nagelneues Samsung se218 DVD Writer, läuft auf meinem uralten Win7 Rechner perfekt. Daten, Filme, CDs alles rennt. auf meinem Windows 10 Gerät, kann ich mit gutem Glück Musik CD hören, aber sobald ich eine DVD einlege, verschwindet der DVD Player aus der File explorer Ansicht und kann nicht...

Windows 10 Insider 3. März 2015

Laufwerk verschwindet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 laufwerk verschwindet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden