Laufwerk verschwunden

Helfe beim Thema Laufwerk verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Meinen PC musste ich heute aus unbekannten Gründen auf die Windows 10 Werkseinstellung zurücksetzen. Dabei habe ich "Eigene Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HoferSX, 8. Juli 2019.

  1. HoferSX
    HoferSX Gast

    Laufwerk verschwunden


    Hallo zusammen,


    Meinen PC musste ich heute aus unbekannten Gründen auf die Windows 10 Werkseinstellung zurücksetzen.

    Dabei habe ich "Eigene Daten beibehalten" ausgewählt da ich kein Back-Up habe.

    Soweit alles gut, Laufwerkt C ist komplett, ich habe keine persönlichen Daten verloren.


    Anders sieht es bei der zweiten Festplatte aus. Laufwerk J wird mir gar nicht mehr angezeigt. Bei der Datenträgerverwaltung habe ich zwar einen Datenträger mit 3 Terabyte, was auch stimmen würde, aber dieser lässt sich nicht bearbeiten oder ändern.


    Wie kann ich hier nun vorgehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau dir einmal das hier an:
    Festplatte wird nicht angezeigt oder erkannt. Was tun? - EaseUS
     
Thema:

Laufwerk verschwunden

Die Seite wird geladen...

Laufwerk verschwunden - Ähnliche Themen - Laufwerk verschwunden

Forum Datum

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2024

DVD/CD-Laufwerk verschwunden?

DVD/CD-Laufwerk verschwunden?: Da ich etwas über eine CD installieren will habe ich spontan festgestellt das das DVD CD-Laufwerk im Explorer und auch in der Geräte-Manager nicht sichtbar ist ich habe auch schon ein par sachen versucht...

Windows 10 Support 4. November 2022

Laufwerke verschwunden

Laufwerke verschwunden: Windows 10 zeigt unter Netzwerk nur den Computer, aber keine Laufwerke an. Ich kann auch über Schnellzugriff keine Laufwerke hinzufügen.Brauche dringend Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2021

Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen

Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen: Hi, ich habe gerade eine Neuinstallation auf meinem 'alten' Firmenlaptop durchgeführt. Die Platte wurde komplett formatiert und eine quietsch-neue WIN10 Installation darauf installiert. Ich hatte vorher mit Robocopy alle Dateien von Laufwerk C: auf meine externe Fetsplatte gesichert, und...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. September 2020

Verschwundenes Laufwerk

Verschwundenes Laufwerk: Hallo Community, nach der Installation des letzten Großen Updates Windows 10 vom 25.07.2020 ist mein 2. Laufwerk D: eingebaute Festplatte verschwunden. Ob dieses mit dem Update zusammen hängt, weiß ich nicht, da ich den Verlust erst ein paar Tage später bemerkt hatte. Weder das BIOS noch der...

Windows 10 Support 5. August 2020

Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?

Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?: Bei meinem Laptop mit Windows 10 ist plötzlich die Partition DATA (D) verschwunden. Dort hatte ich immer meine [ATTACH] persönlichen Daten abgelegt. Das Laufwerk war schon so vorinstalliert, als ich den Computer im Januar kaufte... Wenn ich nun auf eine Verknüpfung auf einen dortigen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update

D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe heute mein Win7 mit dem USB-Stick durch das costum upgrade auf Windows 10 geupdated, jedoch habe ich bei diesem Bildschirm s.Screenshot.1 nehme ich an das Laufwerk D irgendwie "geloescht" entschuldigt meine Ignoranz, bin immer noch ein Anfaenger. Nach dem Update ging alles gut...

Windows 10 Support 30. März 2020

Laufwerk D "verschwunden"

Laufwerk D "verschwunden": Hallo allerseits, bei mir ist plötzlich Laufwerk D nicht mehr vorhanden, im Gerätemanager auch nicht sichtbar.... alle Daten futsch. Hat einer von Euch eine Ahnung wie ich da wieder meine Daten/Partition zu Gesicht bekomme? Gruß aus der Ardenneneifel Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Laufwerk verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laufwerk auf PC verschwunden

    ,
  2. laufwerk M in windows 10 verschwunden

    ,
  3. laufwerke aus explorer verschwunden

    ,
  4. Laufwerk Verschwunden Windows 10,
  5. Kann man Laufwerk E nicht wiederfinden,
  6. wie kann ich mein laufwerk d auf dem pc wieder finden,
  7. kann ein laufwerk verschwinden,
  8. laufwerk bei pc verschwunden,
  9. pc laufwerk verschwunden,
  10. laufwerk verschwunden,
  11. eigenes laufwerk auf PC verschwunden,
  12. mein laufwerk ist verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden