"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr

Helfe beim Thema "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelGaa, 5. Mai 2023.

1. ManuelGaa
    ManuelGaa Gast

Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.Folgendes habe ich bisher ausprobiert:1. Sicherstellen, dass die Diense RPC-Endpunktzuordnung, DCOM-Server-Prozessstart, Remoteprozeduraufruf RPC aktiviert sind2. In der Registry die Einträge unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Dfrg\Statistics löschen3. Windows im abgesicherten Modus gestartetHat noch jemand eine Idee?Viele Grüße,Manuel

Weiterlesen...

#1 ManuelGaa, 5. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Hanna M
    Hanna M Gast

C:\Windows\system32\dfrgui.exe
    Schau dort nach dann erkennst du schnell was geht oder man nicht braucht

#2 Hanna M, 6. Mai 2023
  4. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/laufwerke-defragmentieren-und-optimieren-startet/5eaf7bce-e863-483e-93f7-9d6510ad870c

Thema:

Die Seite wird geladen...

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr - Ähnliche Themen - Laufwerke defragmentieren optimieren

Forum Datum

defragmentieren

defragmentieren: Beim Optimieren wird ein Laufwerk mit einem Fagezeichen angezeigt und ist zu 62% defragmentiert. Es lässt sich aber nicht optimieren...Was tun??

Windows 10 Allgemeines 27. August 2024

Defragmentieren

Defragmentieren: Ich defragmentiere nun schon stundenlang und kein Ende in Sicht.Momentan wird folgendes angezeigt: "Erfolgreich 6: 31 % defragmentiert."Was heißt das? und muss ich weiter machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Windows 10 startet einfach nicht mehr

Windows 10 startet einfach nicht mehr: Hallo Computer Freunde, gestern hatte ich das Problem mit der Anmeldung und heute geht gar nichts mehr. Es wird angezeigt Anmeldung ist deaktiviert, ich habe soviel Pins eingegeben, dass mir fast der Kopf platzt.Ich komme nicht mehr in das Betriebssystem. Er lässt sich nicht mal mehr...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN

DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN: LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

DEFRAGMENTIEREN

DEFRAGMENTIEREN: Wenn ich meine Festplatte(HDD) defragmentieren will kommt eine fehler Meldung, dass ich Anscheinend kein "Administrator" bin Bin ich aber, da ich der einzige Account auf meinem PC bin. Bitte um HILGE Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -

Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -: Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr): Explorer.-> Eigenschaften -> Tools-> klicken auf "Optimieren" ergibt "möchten Sie die Standardeinstellung wiederherstellen" (siehe attached jpg-file) -> klicken auf: "angepasste Einstellung entfernen" mündet in Message: "Zugriff verweigert", da...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -

Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -: Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr): Explorer.-> Eigenschaften -> Tools-> klicken auf "Optimieren" ergibt "möchten Sie die Standardeinstellung wiederherstellen" (siehe attached jpg-file) -> klicken auf: "angepasste Einstellung entfernen" mündet in Message: "Zugriff verweigert", da...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren

einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren: [IMG] Das auf dem Screenshot markierte Laufwerk lässt sich nicht defragmentierem. Analysieren geht, aber wenn man auf "Optimieren" klickt passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden