"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr
Helfe beim Thema "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelGaa, 5. Mai 2023.
"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr
"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr - Ähnliche Themen - Laufwerke defragmentieren optimieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
defragmentierendefragmentieren: Beim Optimieren wird ein Laufwerk mit einem Fagezeichen angezeigt und ist zu 62% defragmentiert. Es lässt sich aber nicht optimieren...Was tun?? |
Windows 10 Allgemeines | 27. August 2024 |
DefragmentierenDefragmentieren: Ich defragmentiere nun schon stundenlang und kein Ende in Sicht.Momentan wird folgendes angezeigt: "Erfolgreich 6: 31 % defragmentiert."Was heißt das? und muss ich weiter machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2021 |
Windows 10 startet einfach nicht mehrWindows 10 startet einfach nicht mehr: Hallo Computer Freunde, gestern hatte ich das Problem mit der Anmeldung und heute geht gar nichts mehr. Es wird angezeigt Anmeldung ist deaktiviert, ich habe soviel Pins eingegeben, dass mir fast der Kopf platzt.Ich komme nicht mehr in das Betriebssystem. Er lässt sich nicht mal mehr... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2021 |
DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIERENDA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN: LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2019 |
DEFRAGMENTIERENDEFRAGMENTIEREN: Wenn ich meine Festplatte(HDD) defragmentieren will kommt eine fehler Meldung, dass ich Anscheinend kein "Administrator" bin Bin ich aber, da ich der einzige Account auf meinem PC bin. Bitte um HILGE Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2016 |
Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -: Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr): Explorer.-> Eigenschaften -> Tools-> klicken auf "Optimieren" ergibt "möchten Sie die Standardeinstellung wiederherstellen" (siehe attached jpg-file) -> klicken auf: "angepasste Einstellung entfernen" mündet in Message: "Zugriff verweigert", da... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2016 |
Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -: Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr): Explorer.-> Eigenschaften -> Tools-> klicken auf "Optimieren" ergibt "möchten Sie die Standardeinstellung wiederherstellen" (siehe attached jpg-file) -> klicken auf: "angepasste Einstellung entfernen" mündet in Message: "Zugriff verweigert", da... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2016 |
einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentiereneinige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren: [IMG] Das auf dem Screenshot markierte Laufwerk lässt sich nicht defragmentierem. Analysieren geht, aber wenn man auf "Optimieren" klickt passiert nichts. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |