Laut Support soll ich meine Anfrage in die Community stellen, nunja ich denke nicht, dass...

Helfe beim Thema Laut Support soll ich meine Anfrage in die Community stellen, nunja ich denke nicht, dass... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hatte mein Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte und neu gestartet werden musste. Dabei hatte es immer auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielHoller, 9. Dezember 2016.

  1. DanielHoller
    DanielHoller Gast

    Laut Support soll ich meine Anfrage in die Community stellen, nunja ich denke nicht, dass...


    Ich hatte mein Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte und neu gestartet werden musste. Dabei hatte es immer auch Akkuladung verloren. Ich habe es bei B2X eingesendet und bekam es wieder zurück, mit dem Hinweis, es hätte einen mechanischen Schaden und dieser sei nicht durch die Garantie gedeckt. Den einzigen mechanischen Schaden den ich erkenne, ist ein Kratzer auf der Rückseite, welcher beim Einsenden nicht vorhanden war. Daher habe ich B2X wieder kontaktiert und man sagte mir, dass mehrere Fälle aufgetreten seien, bei denen Geräte nicht repariert wurden obwohl es sich um Garantiefälle gehandelt hat. Mir wurde zugesichert, dass ich das Telefon erneut einsenden kann. Danach habe ich von B2X nichts mehr gehört. Da nun meine Garantie abgelaufen ist, würde mich eine Kontaktaufnahme 9.99 Eur kosten.



    Mittlerweile bin ich mehr als genervt bin von Microsoft und den schlechten Support, daher wäre ich sehr daran interessiert, was Ihrerseits getan wird, damit ich mein Telefon wieder nutzen kann. Nur mal zur Info, während das Lumia XL schon ein Austauschgerät war, benutze ich zur Zeit als Ersatz ein 5 Jahre altes Iphone, welches Einwandfrei funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielHoller, 9. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laut Support soll ich meine Anfrage in die Community stellen, nunja ich denke nicht, dass...

Die Seite wird geladen...

Laut Support soll ich meine Anfrage in die Community stellen, nunja ich denke nicht, dass... - Ähnliche Themen - Support Anfrage Community

Forum Datum

Wie denken Sie darüber, dass Windows 10 EOL wird?

Wie denken Sie darüber, dass Windows 10 EOL wird?: Daher bestätigte Microsoft meine Vermutung, dass Version 22H2 das letzte Funktionsupdate für das Betriebssystem sein würde. Nun gut, das letzte Mal, dass es tatsächlich neue Funktionen gab, war in Version 2004 — Es wird weder eine Version 23H2 noch 24H2 geben… Für mich ist es irgendwie...

Windows 10 Software 7. August 2023

Systemsounds stellen sich automatisch laut

Systemsounds stellen sich automatisch laut: Hallo, seit einiger Zeit stellen sich bei mir die Windows Systemsounds automatisch laut, obwohl ich im Vorhinein bspw. im Lautstärkemixer die Lautstärke auf 6 gestellt habe. Nach einigem Lauter und Leisergestelle der eigentlichen Lautstärle Lautsprecher von Laptop höre ich dann aufeinmal das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?: Hallo, ich habe mir heute ein Soundboard installiert, und jetzt hat windows das Mikrofon von meinem Headset viel zu niedrig gepegelt, sodass man davon nur noch etwas hören kann wenn man hinein schreit. Ich habe ein Klinkenstecker Headset mit getrenntem mikro und Sound kabel also 2 klinken. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows Systemsounds stellen sich automatisch lauter

Windows Systemsounds stellen sich automatisch lauter: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das Problem, wenn ich im Lautstärkemixer die Windows Systemsounds leiser stelle in meinem Fall auf 5, stellt es sich automatisch wieder auf 100 nach einiger Zeit. Ist nur bei den Systemsounds der Fall, bei allen anderen Programmen bleibt die Einstellung. Das...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903: Hallo Ich habe heute ein mikro gekauft und möchte es lauter stellen kann aber die option nicht finden kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2019

Support anfrage beantworten

Support anfrage beantworten: Ich habe folgende frage. Ich habe im support angerufen, dieser hat mir eine email geschickt mit den sachen die ich ihm für die überprüfung senden sollte. Nun weiß ich nicht ob ich das an die email senden soll welche mir diese aufgaben geschickt hat oder an eine andere. HILFEEEE!!! xD Hoffe auf...

Windows 10 Support 29. August 2018

Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS)

Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS): Guten Tag Wir wollten unser DFS von Server 2008 auf Server 2016 updaten. Leider haben wir jetzt diverse Probleme. Wie kann ich ein Support - Ticket eröffnen ? Besten Dank Freundliche Grüsse René Forster Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Lautsprecher läßt sich nicht lauter stellen

Lautsprecher läßt sich nicht lauter stellen: Habe den neuen Computer an einen LG-TV als Bildschirm angeschlossen. Leider kommt der Ton zu leise, obwohl auf 100% eingestellt. Eigentlich ist der TV-Ton sonst gut. Was könnte man machen?

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

Laut Support soll ich meine Anfrage in die Community stellen, nunja ich denke nicht, dass... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden