Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9
Helfe beim Thema Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9 in Surface um eine Lösung zu finden; HalloIch habe heute ein neues Surface pro 9 gekauft. Beim Gebrauch macht er einen lauten Geräusch. Es fühlt sich an, als ob das der Lüfter ist, der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Douha Al-Ali, 14. Juli 2023.
Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9
Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9 - Ähnliche Themen - Lautes Geräusch Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Surface Pro 9 wird heißNeues Surface Pro 9 wird heiß: Hallo zusammen, Ich habe den Amazon Prime day ausgenutzt, um endlich mal vom Pro 4 auf das Pro 9 upzugraden. Mein altes Pro 4 ging ja auch nicht einmal mehr an.Nun habe ich das Pro 9 seit Samstag in Gebrauch und muss sagen, dass ich gar nicht zufrieden bin.Das Gerät an sich ist toll, nur leider... |
Surface | 22. Juli 2024 |
Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm GoodNotes zum schreiben mit dem Stift und das Surface wird nach kurzer Zeit sehr heiß und die Lüfter... |
Surface | 17. April 2024 |
Surface Pro 9Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich... |
Surface | 15. April 2024 |
Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....: Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir. Alle Suchmöglichkeiten bei Microsoft habe ausgeschöpft. Neuen Laptop wegwerfen?f Flehe um Hilfe!! Weiterlesen... |
Surface | 13. November 2023 |
Wasserschaden Surface Pro 9Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen... |
Surface | 30. September 2023 |
Wie kann ich mit meinem neuen Surface pro 9 fotografieren?Wie kann ich mit meinem neuen Surface pro 9 fotografieren?: Hallo,Ich habe mir ein neues Surface pro 9 geholt. Leider funktioniert die Kamera nicht. Ich habe das Office 365 Paket installiert. Was kann ich machen??? Es kommt immer der Fehlercode0xA00F42A9.....Liebe Grüße Corinna Weiterlesen... |
Surface | 19. September 2023 |
Surface Pro 3 macht plötzlich lautes Geräusch, dann blauer Bildschirm, mit ProblemhinweisSurface Pro 3 macht plötzlich lautes Geräusch, dann blauer Bildschirm, mit Problemhinweis: Hallo,seit zwei Tagen erlebe ich, dass mein Labtop immer wieder ein lautes Geräusch von sich gibt, ein blauer Bildschirm wird sichtbar, es folgt das Sammeln der Fehlerinformationen und dann schaltet er einfach ab.Während dieses Prozesses kann ich den Rechner nicht abschalten.Der Stillstandcode... |
Surface | 26. März 2022 |
Geräusche Surface pro 7Geräusche Surface pro 7: Hallo, Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen Lüfter besitzt. Außerdem wird es bei Benutzung von OneNote z.b. sehr warm und das surface verliert auch... |
Surface | 20. Januar 2021 |