Lautsprecher aktivieren

Helfe beim Thema Lautsprecher aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach up-date sind die integrierten Lautsprecher deaktiviert. Ich kann sie aber in den Einstellungen auch nicht sehen, was ist zu tun? Danke! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kata, 23. Oktober 2019.

  1. kata
    kata Neu hier
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lautsprecher aktivieren


    Nach up-date sind die integrierten Lautsprecher deaktiviert. Ich kann sie aber in den Einstellungen auch nicht sehen, was ist zu tun? Danke!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ kata, da würde ich gerne zuerst einmal wissen um welches System geht es hier, bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung, die nachfolgende Anleitung hilft Dir dabei, damit Du beides hier nennen kannst.
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Mit Hilfe dieser Anleitung kannst Du mir auch nennen:
    1. Betriebssystemname
    2. Version und Build


    Weiteren INPUT:
    1. Wie sieht das Soundsymbol in der Taskleiste aus? So: a) Lautsprecher aktivieren oder so: b) Lautsprecher aktivieren oder so: c) Lautsprecher aktivieren
    2. Wie verhält es sich im Geräte-Manager? Klicke mit der rechten Maustaste auf den Start-Button, es öffnet sich das Start-Kontextmenü, in diesem klickst Du auf Geräte-Manager. Ist der Geräte Manager geöffnet klickst Du oben zuerst auf den Reiter Ansicht und dann auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen" Lautsprecher aktivieren
    3. ist dies getan klickst Du auf die nach rechtszeigenden Pfeilspitzen bei "Audio, Video und Gamecontroller" und bei "Audioeingänge und -ausgänge" Mache von diesem gezeigten Inhalt einen Screenshot und füge diesen hier ein
      Unter Windows 10 einen Screenshot erstellen Anleitung
      • ist der Screenshot erstellt klickst Du in Deinem Thread unten auf den Button "Datei hochladen"
      • suche jetzt den Speicherort an dem Du Deinen Screenshot abgespeichert hast und klicke dann auf den Button "Öffnen"
      • nach einer kurzen Ladezeit wird Dir unterhalb Deines Threads Dein Screenshot angezeigt
      • klicke bitte auf den Button "Miniaturansicht" damit können nur Mitglieder den Screenshot in seiner Darstellungsgröße ändern und sehen
      PS: beim erstellen des Screenshots bitte darauf achten, dass keine persönlichen Daten (z.B. Anschrift, Mail-Adresse, Telefonnummer.....) angezeigt werden
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Lautsprecher aktivieren

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher aktivieren - Ähnliche Themen - Lautsprecher aktivieren

Forum Datum

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2024

Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren

Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren: Ich besitze seit einer Woche das Surface Duo 2. Bin biss jetzt zufrieden Doch leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wie man den Lautsprecher beim Telefonieren aktiviert. Oder ist das gar nicht möglich? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2021

Lautsprecher aktivieren windows 10

Lautsprecher aktivieren windows 10: Wie aktiviere ich den Lautsprecher wieder? Er ist plötzlich deaktiviert. Fehler wurde nicht gefunden.

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: Lautsprecher aktiivieren

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Lautsprecher an der Taskleiste fehlt und ist bei "Systemsymbole aktivieren oder...

Lautsprecher an der Taskleiste fehlt und ist bei "Systemsymbole aktivieren oder...: Hallo, Bei mir an der Taskleiste fehlt das Lautsprechersymbol und ich kann es in den Einstellungen nicht aktivieren, da es grau hinterlegt ist. Ich habe einen Screenshot angehängt. [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: kein Ton aus Lautsprecher und Kopfhörer, obwohl überall Lautstärke voll aufgedreht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2019

Monitor Lautsprecher aktivieren

Monitor Lautsprecher aktivieren: Meine Monitor Lautsprecher werden nicht mehr angezeigt und kann sie deshalb nicht aktivieren

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

integrierte Lautsprecher - Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren?

integrierte Lautsprecher - Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren?: Habe den Sound deaktiviert, da die Soundwiedergabe nicht funktionierte, wollte den Sound wieder aktivieren finde aber die dementsprechende Maske nicht dazu. Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Lautsprecher aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows systemlautsprecher

    ,
  2. lautsprecher für pc aktivieren

    ,
  3. lautsprecher am notebook aktivieren

    ,
  4. lautsprecher auf groove musik einrichten,
  5. zugriff explorer auf lautsprecher,
  6. appfür externen lautsprecher,
  7. lautsprecher aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden