Lautsprecher aktivieren

Helfe beim Thema Lautsprecher aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach up-date sind die integrierten Lautsprecher deaktiviert. Ich kann sie aber in den Einstellungen auch nicht sehen, was ist zu tun? Danke! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kata, 23. Oktober 2019.

1. kata
    kata Neu hier

Lautsprecher aktivieren

Nach up-date sind die integrierten Lautsprecher deaktiviert. Ich kann sie aber in den Einstellungen auch nicht sehen, was ist zu tun? Danke!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ kata, da würde ich gerne zuerst einmal wissen um welches System geht es hier, bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung, die nachfolgende Anleitung hilft Dir dabei, damit Du beides hier nennen kannst.
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Mit Hilfe dieser Anleitung kannst Du mir auch nennen:
    1. Betriebssystemname
    2. Version und Build

Weiteren INPUT:
    1. Wie sieht das Soundsymbol in der Taskleiste aus? So: a) Lautsprecher aktivieren oder so: b) Lautsprecher aktivieren oder so: c) Lautsprecher aktivieren
    2. Wie verhält es sich im Geräte-Manager? Klicke mit der rechten Maustaste auf den Start-Button, es öffnet sich das Start-Kontextmenü, in diesem klickst Du auf Geräte-Manager. Ist der Geräte Manager geöffnet klickst Du oben zuerst auf den Reiter Ansicht und dann auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen" Lautsprecher aktivieren
    3. ist dies getan klickst Du auf die nach rechtszeigenden Pfeilspitzen bei "Audio, Video und Gamecontroller" und bei "Audioeingänge und -ausgänge" Mache von diesem gezeigten Inhalt einen Screenshot und füge diesen hier ein
      Unter Windows 10 einen Screenshot erstellen Anleitung
      • ist der Screenshot erstellt klickst Du in Deinem Thread unten auf den Button "Datei hochladen"
      • suche jetzt den Speicherort an dem Du Deinen Screenshot abgespeichert hast und klicke dann auf den Button "Öffnen"
      • nach einer kurzen Ladezeit wird Dir unterhalb Deines Threads Dein Screenshot angezeigt
      • klicke bitte auf den Button "Miniaturansicht" damit können nur Mitglieder den Screenshot in seiner Darstellungsgröße ändern und sehen
      PS: beim erstellen des Screenshots bitte darauf achten, dass keine persönlichen Daten (z.B. Anschrift, Mail-Adresse, Telefonnummer.....) angezeigt werden

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Lautsprecher aktivieren

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher aktivieren - Ähnliche Themen - Lautsprecher aktivieren

Forum Datum

Lautsprecher Windows 10

Lautsprecher Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt--Lautsprechereinrichtung(unknown)--deaktiviert...habe keinen Ton mehr, was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 13:45 Uhr

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: kein Ton aus Lautsprecher und Kopfhörer, obwohl überall Lautstärke voll aufgedreht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2019

Monitor Lautsprecher aktivieren

Monitor Lautsprecher aktivieren: Meine Monitor Lautsprecher werden nicht mehr angezeigt und kann sie deshalb nicht aktivieren

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

integrierte Lautsprecher - Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren?

integrierte Lautsprecher - Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren?: Habe den Sound deaktiviert, da die Soundwiedergabe nicht funktionierte, wollte den Sound wieder aktivieren finde aber die dementsprechende Maske nicht dazu. Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: Meine im Laptop E 725 geben keinen Ton von sich. Wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren

Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren: Hallo zusammen, ich habe meine Teufel Lautsprecher 2.1 am hinteren Klinkenanschluss und mein Beyerdynamic MMX 300 2nd Gen am Frontanschluss angeschlossen. Der Sound läuft dadurch wie man es kennt, über das Headset sobald ich dieses anschließe. Über das Lautsprecher Symbol kann ich drei...

Windows 10 Support 10. März 2018

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: Seit ich Windows 10 habe funktioniert mein Lautsprecher nicht mehr. Habe bereits alles versucht aber es hat nichts genützt. Habe alle Treiber aktualisiert, ebenso Lautsprecher auf laut und Mischpult eingeschaltet. Wer kann mir helfen das ich wieder was höhre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Systemsymbol für Stromversorgungund Lautsprecher aktivieren nicht möglich

Systemsymbol für Stromversorgungund Lautsprecher aktivieren nicht möglich: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Notebook Ende November installiert. Es funktionierte auch alles einwandfrei. Seit Gestern ist keine Strom-/ und Lautsprecheranzeige mehr in der Taskleiste (neben Datum, Uhrzeit) mehr vorhanden. Eine Aktivierung unter "Einstellungen" ist nicht...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Lautsprecher aktivieren [gelöst]