Lautsprecher aktivieren

Helfe beim Thema Lautsprecher aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 habe funktioniert mein Lautsprecher nicht mehr. Habe bereits alles versucht aber es hat nichts genützt. Habe alle Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Racheengel, 1. Januar 2016.

  1. Racheengel
    Racheengel Gast

    Lautsprecher aktivieren


    Seit ich Windows 10 habe funktioniert mein Lautsprecher nicht mehr. Habe bereits alles versucht

    aber es hat nichts genützt. Habe alle Treiber aktualisiert, ebenso Lautsprecher auf laut und Mischpult

    eingeschaltet. Wer kann mir helfen das ich wieder was höhre.

    Weiterlesen...
     
    #1 Racheengel, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo,

    > "Habe bereits alles versucht" und was genau?

    > "Habe alle Treiber aktualisiert" und von wo genau?

    Standardausgabe Gerät ist ausgewählt?

    Treber neu installieren!
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Windows 10: Kein Sound - was tun?

    Wird unter Windows 10 kein Sound abgespielt, kann das mehrere Ursachen haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.

    Kein Sound unter Windows 10: Treiber prüfen
    • Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten "Windows" und "R", sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
    • Geben Sie hier "devmgmt.msc" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend startet der Geräte-Manager.
    • Unter der Kategorie "Audio-, Video- und Gamecontroller" finden Sie Ihre Soundkarte.
    • Klicken Sie diese mit der rechten Maustaste an und wählen Sie die Option "Treibersoftware aktualisieren".
    • Klappt das nicht, wählen Sie stattdessen die Option "Deinstallieren" sowie anschließend wieder "Installieren".
    Windows 10: Kein Sound und Ton – was tun? › Windows 10 Tipps
     
  5. Kerli XL
    Kerli XL Gast
    Lautsprecher anschalten
     
    #4 Kerli XL, 7. Juni 2018
  6. joeodei
    joeodei Gast
    Lautsprecher Aktivieren
     
  7. Diana 28
    Diana 28 Gast
    Du bist ein Genie, vielen herzlichen Dank jetzt funktioniert es wieder. Bin echt ein Computerstümper aber dank Deiner super Anleitung hab selbst ich es geschafft. Lautsprecher aktivieren)))
     
Thema:

Lautsprecher aktivieren

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher aktivieren - Ähnliche Themen - Lautsprecher aktivieren

Forum Datum

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2024

Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren

Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren: Ich besitze seit einer Woche das Surface Duo 2. Bin biss jetzt zufrieden Doch leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wie man den Lautsprecher beim Telefonieren aktiviert. Oder ist das gar nicht möglich? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2021

Lautsprecher aktivieren windows 10

Lautsprecher aktivieren windows 10: Wie aktiviere ich den Lautsprecher wieder? Er ist plötzlich deaktiviert. Fehler wurde nicht gefunden.

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: Lautsprecher aktiivieren

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Lautsprecher an der Taskleiste fehlt und ist bei "Systemsymbole aktivieren oder...

Lautsprecher an der Taskleiste fehlt und ist bei "Systemsymbole aktivieren oder...: Hallo, Bei mir an der Taskleiste fehlt das Lautsprechersymbol und ich kann es in den Einstellungen nicht aktivieren, da es grau hinterlegt ist. Ich habe einen Screenshot angehängt. [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: kein Ton aus Lautsprecher und Kopfhörer, obwohl überall Lautstärke voll aufgedreht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2019

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: Nach up-date sind die integrierten Lautsprecher deaktiviert. Ich kann sie aber in den Einstellungen auch nicht sehen, was ist zu tun? Danke!

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2019

Monitor Lautsprecher aktivieren

Monitor Lautsprecher aktivieren: Meine Monitor Lautsprecher werden nicht mehr angezeigt und kann sie deshalb nicht aktivieren

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

Lautsprecher aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautsprecher aktivieren

    ,
  2. Lautsprecher Einschalten Windows 10

    ,
  3. Lautsprecher Aktivieren Windows 10

    ,
  4. lautsprechereinrichtung aktivieren,
  5. ton einschalten bei windows 10,
  6. wiedergabegeräte aktivieren windows 10,
  7. windows 10 lautsprecher aktivieren,
  8. Lautsprecher einschalten,
  9. lautsprecher einrichtung ist deaktiviert,
  10. Stummschaltung Aufheben Windows 10,
  11. Ausgabegeräte aktivieren,
  12. Externe Lautsprecher Aktivieren Windows 10,
  13. hilfe zu windows 10,
  14. lautsprechereinrichtung unknown win 10,
  15. externer lautsprecher einschalten windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden