Lautsprecher aktivieren

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher aktivieren im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Racheengel
    Racheengel Gast

Seit ich Windows 10 habe funktioniert mein Lautsprecher nicht mehr. Habe bereits alles versucht

aber es hat nichts genützt. Habe alle Treiber aktualisiert, ebenso Lautsprecher auf laut und Mischpult

eingeschaltet. Wer kann mir helfen das ich wieder was höhre.

Weiterlesen...

#1 Racheengel, 1. Januar 2016
  2. Flori
    Flori Windows User

Hallo,

> "Habe bereits alles versucht" und was genau?

> "Habe alle Treiber aktualisiert" und von wo genau?

Standardausgabe Gerät ist ausgewählt?

Treber neu installieren!

3. Flori
    Flori Windows User
    Windows 10: Kein Sound - was tun?

Wird unter Windows 10 kein Sound abgespielt, kann das mehrere Ursachen haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.

Kein Sound unter Windows 10: Treiber prüfen
    • Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten "Windows" und "R", sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
    • Geben Sie hier "devmgmt.msc" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend startet der Geräte-Manager.
    • Unter der Kategorie "Audio-, Video- und Gamecontroller" finden Sie Ihre Soundkarte.
    • Klicken Sie diese mit der rechten Maustaste an und wählen Sie die Option "Treibersoftware aktualisieren".
    • Klappt das nicht, wählen Sie stattdessen die Option "Deinstallieren" sowie anschließend wieder "Installieren".
    Windows 10: Kein Sound und Ton – was tun? › Windows 10 Tipps

4. Kerli XL
    Kerli XL Gast
    Lautsprecher anschalten

#4 Kerli XL, 7. Juni 2018
  5. joeodei
    joeodei Gast
    Lautsprecher Aktivieren

6. Diana 28
    Diana 28 Gast
    Du bist ein Genie, vielen herzlichen Dank jetzt funktioniert es wieder. Bin echt ein Computerstümper aber dank Deiner super Anleitung hab selbst ich es geschafft. :))))

Thema:

Lautsprecher aktivieren

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher aktivieren - Ähnliche Themen - Lautsprecher aktivieren

Forum Datum

Lautsprecher über HDMI wird nur sporadisch erkannt

Lautsprecher über HDMI wird nur sporadisch erkannt: Hallo, auf meinem Spectre x360 5-ch001ng läuft Windows 10 (Build 1803). Daheim habe ich zwei externe Monitore angeschlossen, einen davon über HDMI, an welchem hinten ein externer Lautsprecher angeschlossen ist. Leider wird dieser Lautsprecher von Windows sehr wohl zwar...
Windows 10 Probleme 5. September 2018

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!: Kein Ton Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. September 2018

Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update

Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update: Liebe Community, zum besseren Verständnis erst mal die Eckdaten: HP ENVY 17 Notebook PC mit Beats-Soundsystem Win 10 Home 64 bit / Vers. 1803 Wie schon bei jedem bisherigen Update, ging mein Sondsystem danach nicht mehr, lediglich der kleine Systemlautsprecher auf der...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern: Hallo, ich nutze Windows10 und kann auf einmal die Lautstärke über F9 bzw. F10 nicht mehr verändern. Hilfe! Hat jemand eine Idee? (Toshiba Satellite Pro R50-B) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme fingen an. Ich habe nach jeder Tonausgabe (Musik, Tastenton, etc.) ein kurzes...
Surface 25. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht

Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Bluetooth Soundbar von LG. Diese konnte ich auch immer problemlos mit meinem Laptop (Lenovo) verbinden und verwenden. Seit kurzem zeigt mir Windows unter Bluetoothgeräten an, dass die Soundbar verbunden ist, aber wenn ich bei...
Windows 10 Probleme 18. Juli 2018

Musik kommt über Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitg

Musik kommt über Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitg: Hey ! Wenn ich ein Kopfhörer an die Buchse anstecke läuft die Musik auch über die Lautsprecher weiter wie kann ich das deaktivieren ? Bitte um Hilfe !!!! :) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem...
Windows 10 Probleme 9. Juli 2018

Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren

Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren: Hallo zusammen, ich habe meine Teufel Lautsprecher 2.1 am hinteren Klinkenanschluss und mein Beyerdynamic MMX 300 2nd Gen am Frontanschluss angeschlossen. Der Sound läuft dadurch wie man es kennt, über das Headset sobald ich dieses anschließe. Über das Lautsprecher Symbol...
Windows 10 Probleme 10. März 2018

Systemsymbol für Stromversorgungund Lautsprecher aktivieren nicht möglich

Systemsymbol für Stromversorgungund Lautsprecher aktivieren nicht möglich: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Notebook Ende November installiert. Es funktionierte auch alles einwandfrei. Seit Gestern ist keine Strom-/ und Lautsprecheranzeige mehr in der Taskleiste (neben Datum, Uhrzeit) mehr vorhanden. Eine Aktivierung unter...
Windows 10 Probleme 12. Dezember 2015
Lautsprecher aktivieren solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Lautsprecher Einschalten Windows 10

,
  2. Lautsprecher Aktivieren Windows 10

,
  3. lautsprecher aktivieren

,
  4. windows 10 lautsprecher aktivieren,
  5. PC-Lautsprecher Aktivieren Windows 10,
  6. PC Lautsprecher Aktivieren Windows 10,