Lautsprecher aktivieren

Helfe beim Thema Lautsprecher aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine im Laptop E 725 geben keinen Ton von sich. Wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankSchwarz1, 1. November 2018.

  1. FrankSchwarz1
    FrankSchwarz1 Gast

    Lautsprecher aktivieren


    Meine im Laptop E 725 geben keinen Ton von sich. Wie kann ich das Problem beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankSchwarz1, 1. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. DietrichBrendler
    DietrichBrendler Gast

     
    #2 DietrichBrendler, 1. November 2018
  4. Navi
    Navi Gast
    Also damit wir uns richtig verstehen...
    Hier geht es nicht um Codecs!

    Ich höre Ton und es klappt auch mit den Logitech Z5550 decoder.
    Ich will nur wissen wo man diese Soundkarten Option "passthrough" einschalten kann bei meiner Onboard Soundkarte.

    Bei anderen Soundkarten kann man dies einstellen!
    Es ist eine Soundkarten Option und nicht eine Codec...

    Ich will nur, dass der Sound ungefilter weitergeleitet wird über mein Optischeskabel zu meinen Logitech Z5500 Lautsprecher.
    Die Lautsprecher übernehmen nacher die arbeit. *Smilie

    lg
     
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Dietrich

    Seit welcher Änderung

    Funktioniert der Ton mit einem Kopfhörer (vom MP3 Player

    Welche Marke hat der Laptop?
     
  6. Freddy210
    Freddy210 Gast
    Bei mir gibt es nur das hier zum aktivieren, ist aber nicht aktiviert.
    Aber nicht schlimm, werde bi9s Final kommt immer den alten Treiber wieder aktivieren.
    Kann ja auch sein das bei dem Treiber irgendwelche Einstellungen gemacht werden müssen, aber davon habe ich keine Ahnung.
    Komisch ist nur das jedesmal wenn der Treiber installiert wird sich das Symbol ändert von Lautsprecher auch Headset wenn ich das anklicke in der Infoleiste den Lautsprecher. Dort muss ich dann erst auch Mixer klicken den Lautsprecher wieder auswählen und dann den alten treiber wieder aktivieren damit Ton wieder geht.
     
Thema:

Lautsprecher aktivieren

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher aktivieren - Ähnliche Themen - Lautsprecher aktivieren

Forum Datum

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2024

Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren

Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren: Ich besitze seit einer Woche das Surface Duo 2. Bin biss jetzt zufrieden Doch leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wie man den Lautsprecher beim Telefonieren aktiviert. Oder ist das gar nicht möglich? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2021

Lautsprecher aktivieren windows 10

Lautsprecher aktivieren windows 10: Wie aktiviere ich den Lautsprecher wieder? Er ist plötzlich deaktiviert. Fehler wurde nicht gefunden.

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: Lautsprecher aktiivieren

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Lautsprecher an der Taskleiste fehlt und ist bei "Systemsymbole aktivieren oder...

Lautsprecher an der Taskleiste fehlt und ist bei "Systemsymbole aktivieren oder...: Hallo, Bei mir an der Taskleiste fehlt das Lautsprechersymbol und ich kann es in den Einstellungen nicht aktivieren, da es grau hinterlegt ist. Ich habe einen Screenshot angehängt. [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: kein Ton aus Lautsprecher und Kopfhörer, obwohl überall Lautstärke voll aufgedreht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2019

Lautsprecher aktivieren

Lautsprecher aktivieren: Nach up-date sind die integrierten Lautsprecher deaktiviert. Ich kann sie aber in den Einstellungen auch nicht sehen, was ist zu tun? Danke!

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2019

Monitor Lautsprecher aktivieren

Monitor Lautsprecher aktivieren: Meine Monitor Lautsprecher werden nicht mehr angezeigt und kann sie deshalb nicht aktivieren

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

Lautsprecher aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lautsprecher Aktivieren Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden