Lautsprecher bzw Kopfhörerausgang auf Mono stellen.

Helfe beim Thema Lautsprecher bzw Kopfhörerausgang auf Mono stellen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kann mir jemand sagen ob ich in win10 die Lautsprecher auf mono stellen kann, wenn ja, bitte wie. vielen Dank Joga Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JogZR, 6. März 2019.

  1. JogZR
    JogZR Gast

    Lautsprecher bzw Kopfhörerausgang auf Mono stellen.


    Hallo kann mir jemand sagen ob ich in win10 die Lautsprecher auf mono stellen kann, wenn ja, bitte wie.

    vielen Dank

    Joga

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lautsprecher bzw Kopfhörerausgang auf Mono stellen.

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher bzw Kopfhörerausgang auf Mono stellen. - Ähnliche Themen - Lautsprecher Kopfhörerausgang Mono

Forum Datum

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem PC. Desewegen bezweifel ich das es an den Buchsen oder an den Kopfhörern liegt.Am Notebok selbst...

Windows 10 Support 4. November 2021

Lautsprecher bzw. Kopfhörer

Lautsprecher bzw. Kopfhörer: Als ich gestern Abend meinen Laptop runter gefahren habe war noch alles in Ordnung. Heute Morgen kann ich nun aber nichts mehr hören. Weder über die Lautsprecher noch über Kopfhörer. Kann mir da jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Welchen Treiber für Kopfhörerausgang?

Welchen Treiber für Kopfhörerausgang?: Ich habe Win 10 auf einem Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) neu installiert. Aus dem Kopfhörherausgang kommt kein Signal bzw. zeitweise ein Brummen. Das liegt wohl daran, daß ein Treiber fehlt. Wäre dies der richtige Treiber, den ich installieren müßte:...

Windows 10 Sicherheit 2. Februar 2019

integrierte Lautsprecher - Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren?

integrierte Lautsprecher - Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren?: Habe den Sound deaktiviert, da die Soundwiedergabe nicht funktionierte, wollte den Sound wieder aktivieren finde aber die dementsprechende Maske nicht dazu. Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Lautsprecher läßt sich nicht lauter stellen

Lautsprecher läßt sich nicht lauter stellen: Habe den neuen Computer an einen LG-TV als Bildschirm angeschlossen. Leider kommt der Ton zu leise, obwohl auf 100% eingestellt. Eigentlich ist der TV-Ton sonst gut. Was könnte man machen?

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

die Lautsprecher stellen sich nach 15 Minuten ab

die Lautsprecher stellen sich nach 15 Minuten ab: Die Lautsprecher stellen sich nach ca. 15 Minuten automatisch ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Probleme mit dem Kopfhörerausgang

Probleme mit dem Kopfhörerausgang: Hallo Gemeinde, ich habe einen LENOVO G710. Ausgeliegert wurde er mit Windows 8.1. Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich das Problem mit den Kopfhörern. Ich kann nicht ordentlich Musik über die Kopfhörer hören. Die Kopfhörer sind i.O. Der Lenovo support konnte zumindest den Hardware Fehler...

Windows 10 Support 10. September 2015

Desktopsymbole verschwinden bzw. befinden sich nicht an der abgelegten Stelle

Desktopsymbole verschwinden bzw. befinden sich nicht an der abgelegten Stelle: Hallo, derzeit habe ich bei Windows 10 mit einem nervigen Problem zu kämpfen. Immer wieder kommt es vor, dass plötzlich alle Desktopsymbole verschwinden und diese nicht mehr herzustellen sind. Der Desktophintergrund ist dann völlig leer (lediglich die Taskleiste ist vorhanden). Es hilft...

Windows 10 Support 23. August 2015

Lautsprecher bzw Kopfhörerausgang auf Mono stellen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopfhörerausgang aktivieren windows 10

    ,
  2. win 10 mono lautsprecher

    ,
  3. windows 10 lautsprecher mono

    ,
  4. windows10 lautsprecher mono,
  5. win10 lautsprecher mono,
  6. windows 10 kopfhörerausgang auf Mono Umstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden