Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Lautsprecher funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gestern habe ich Windows 10 installiert, seit dem fehlt überall der Ton, auch wenn ich Windows hoch fahre, Videoklipps, werden zwar abgespielt, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterPreuß, 12. August 2015.

  1. PeterPreuß
    PeterPreuß Gast

    Lautsprecher funktionieren nicht mehr


    gestern habe ich Windows 10 installiert, seit dem fehlt überall der Ton, auch wenn ich Windows hoch fahre, Videoklipps, werden zwar abgespielt, aber alles ohne Ton, weder mit dem Windows Media Player noch mit dem VLC Media player, der geräte Manager zeigt auch nichts an, die Treiber sind auch alle aktuell, hatte vorher Windows 8.1 da hat alles einwandfrei funktioniert, auch CD und DVD lassen sich nicht abspielen, online Radio, gibt auch keinen Ton von sich.


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterPreuß, 12. August 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bieber
    bieber Gast

    bei mir ist genau das gleich hab auch schon sämtliches versucht aber habe es aufgegeben ich wusste das es an Windows lag und nicht an mir weil sie bei Windows 8pro ja auch funktioniert hatten
     
  4. Hans Wörner
    Hans Wörner Actives Mitglied
    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich Windows 10 auf dem Computer habe gehen die Lautsprecher nicht mehr,was kann ich tun?
     
    #3 Hans Wörner, 13. September 2015
  5. peter stasch
    peter stasch Actives Mitglied
    Registriert seit:
    21. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei mi genau das gleiche was tun
     
    #4 peter stasch, 24. Oktober 2015
  6. Ela
    Ela Gast
    Bei mir genau das gleiche.Vor dem Upgrade war alles OK. Wer kann helfen bzw. hoffentlich wird der Fehler schnell behoben.
     
  7. Jele
    Jele Gast
    Hallo Zusammen, bei mir ist genau das gleiche passiert. Kann man etwas dagegen tun oder ist es ein Fehler von Windows 10?!
     
  8. jele
    jele Gast
    Habe die Lösung gefunden:

    Einfach den Audio Treiber beim jeweiligen Hersteller herunterladen, den PC neu starten und dann funktioniert es wieder.

    Viel Glück
     
    1 Person gefällt das.
  9. dooferuser
    dooferuser Gast

    Lautsprecher funktionieren nicht mehr

    Hersteller vom Rechner? Bei mir ist es nämlich mein Notebook
     
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.698
  11. DJ NICK
    DJ NICK Gast
     
  12. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Und das hat keinen Hersteller? Lautsprecher funktionieren nicht mehrLautsprecher funktionieren nicht mehr
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.475
    Für alle die hier keinen Sound haben, können mal folgende Anleitung durchführen.

    Zum einen dient sie dazu, damit man weiß welchen Systemhersteller (Gerätehersteller) und welches Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) hat. Desweiteren befindet sich in dieser Anleitung ein weiterer Link der zu den passenden Geräteherstellern (wenn geführt) weiter leitet.

    Der jeweilige Link des Geräteherstellers ist so angelegt, dass er einen direkt auf die Support-Seite weiter leitet.


    Hier die Anleitung dazu:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Nicht alles lässt sich mit einer Treiberaktualisierung lösen wie hier z.B. das Sound-Problem.
    Sollte es nicht durch die Treiberaktualisierung gelöst werden, dann wäre es nett, wenn man folgende Informationen hier her postet:

    1. Systemhersteller (Gerätehersteller) des Rechners nennen

    2. Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners nennen

    3. Welches Antivirenprogramm wird genutzt

    4. Befindet sich auf dem Rechner ein Tuning- oder Registry-Cleaner-Programm

    5. Wird eine Fehlermeldung angezeigt, bitte genau nennen
     
    1 Person gefällt das.
  14. fuzzy99
    fuzzy99 Mitglied
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Lautsprecher funktionieren nicht mehr

    Ich habe einen Rechner Akoya P2120 DMD8836/2454 mit Windows 10 Home. Seit kurzem bleiben die Lautsprecher stumm. Die Treiber wurden aktualisiert und verschiedene Lautsprecher ausprobiert. Leider ohne Ergebnis. Das Viren-Schutzprogramm ist McAfee Live Safe. Auch diese Anleitung Windows 10: Kein Sound - was tun? hat nichts gebracht.
     
    #13 fuzzy99, 19. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.475
    @ fuzzy99, hast Du die Treiber über den Gerätehersteller aktualisiert?
    Wenn nicht, dann siehe hier
     
  16. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.698
    Ich hoffe, dass Du einen IDT high ........Lautsprecher hast,
    Dann gibt es nämlich wohl eine recht einfache Hilfe.
     
Thema:

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Lautsprecher funktionieren

Forum Datum

Windows 10 Laptop Lautsprecher funktionieren nur nach erneutem anschließen auf dem Mainboard?

Windows 10 Laptop Lautsprecher funktionieren nur nach erneutem anschließen auf dem Mainboard?: Moin, Ich habe mit meinem Acer Aspire 5 A515-51G-82HZ Laptop folgendes Problem: Die Lautsprecher Funktionieren nur dann, wenn ich sie auf dem Mainboard einmal aus- und wieder Einstecke. Wenn ich dann eine App wie z.b. Spotify öffne und Musik abspiele funktionieren sie, sobald ich aber eine App,...

Windows 10 Support 3. August 2020

Problem mit 5.1 Anlage am PC - Front Lautsprecher funktionieren nicht?

Problem mit 5.1 Anlage am PC - Front Lautsprecher funktionieren nicht?: Habe vor kurzem Windows auf 2004 upgedatet, doch irgendwie hat Windows danach viele Einstellungen resettet und Treiber deinstalliert, sondern nun funktionieren die vorderen Satelliten von meinem 5.1 System nicht mehr(sonst gehen nur der Ce,Sub und rear Lautsprecher). In Games und bei den...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Lautsprecher funktionieren nicht, was tun?

Lautsprecher funktionieren nicht, was tun?: Hallo, Seit Tagen arbeite ich schon an einem (Sowtwarebedingten) reperaturbedürftigem Laptop. Dieser spuckt aber keinen Sound aus, obwohl ein nötiger Treiber vorhanden ist! Ich habe außerdem schon versucht, ihn zurückzusetzen, jedoch aber ohne Erfolg... Ich hoffe, dass man mir hier...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Vordere Lautsprecher funktionieren nach Windows Update nicht mehr?

Vordere Lautsprecher funktionieren nach Windows Update nicht mehr?: Habe vor kurzem Windows auf 2004 upgedatet, doch irgendwie hat Windows danach viele Einstellungen resettet und Treiber deinstalliert, sondern nun funktionieren die vorderen Satelliten von meinem 5.1 System nicht mehr(sonst gehen nur der Ce,Sub und rear Lautsprecher). In Games und bei den...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Ton bei meinem Laptop. Momentan funktioniert der Lautsprecher des Laptops immer. Wenn ich Kopfhörer anschließe, dann funktionieren die erst auch. Wenn ich sie dann aber entferne und wieder anstecke, kommt kein Ton mehr über die Kopfhörer....

Windows 10 Support 27. April 2020

Lautsprecher funktionieren nicht (keine Buchseninformationen verfügbar)

Lautsprecher funktionieren nicht (keine Buchseninformationen verfügbar): Guten Tag, ich habe Aktivboxen am Laptop angeschlossen, die nicht funktionieren. Die Boxen werden erkannt und sind installiert. Laut Test funktionieren sie, aber es kommt kein Ton aus ihnen (an anderen Geräten funktionieren sie, es liegt also nicht an den Boxen). Ich habe auch nur eine...

Windows 10 Support 8. August 2019

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.: Was ist das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Lautsprecher / Kopförer funktionieren nicht

Lautsprecher / Kopförer funktionieren nicht: habe ein neues Asus 2in1 T101HA mit W´10 home Edition "out of the box" funktionieren weder Lautsprecher noch Kopfhörer. Lautsprecher ist auf maximum. Habe bei den Einstellungen nichts auffälliges gesehen, kenne mich damit aber auch nicht genau aus. Kann mir jemand bitte einen Link zu einem...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Lautsprecher funktionieren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lautsprecher Einschalten Windows 10

    ,
  2. lautsprecher aktivieren

    ,
  3. lautsprecher geht nicht windows 10

    ,
  4. windows 10 lautsprecher funktionieren nicht,
  5. Lautsprecher Funktioniert Nicht Windows 10,
  6. lautsprechereinrichtung aktivieren,
  7. windows 10 lautsprecher geht nicht mehr,
  8. windows lautsprecher funktionieren nicht,
  9. lautsprecher funktioniert nicht,
  10. windows 10 lautsprecher geht nicht,
  11. lautsprecher windows 10 funktioniert nicht,
  12. lautsprecher funktionieren nicht windows 10,
  13. ton einschalten bei windows 10,
  14. Lautsprecher einschalten,
  15. medion labtop lautsprecher einschalten nach windows update