Lautsprecher gehen aus sobald ich Kopfhörer reinstecke pc Windows 10?

Helfe beim Thema Lautsprecher gehen aus sobald ich Kopfhörer reinstecke pc Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit heute ein Problem, unzwar habe ich Lautsprecher die ich an meinem PC angeschlossen habe an 3,5mm Buchse (hinten am Mainboard) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruder9999, 21. Dezember 2021.

  1. Bruder9999
    Bruder9999 Gast

    Lautsprecher gehen aus sobald ich Kopfhörer reinstecke pc Windows 10?


    Hallo,
    ich habe seit heute ein Problem, unzwar habe ich Lautsprecher die ich an meinem PC angeschlossen habe an 3,5mm Buchse (hinten am Mainboard) und vorne am Pc habe ich meine Kopfhörer auch per 3,5mm Buchse. Es lief ganze Zeit einwandfrei, beide Geräte wurden auch unten beim Windows Symbol angezeigt etc. Aber seit ich heute versehentlich mein Pc hinten ausgemacht habe ohne es herunterzufahren (wel ich gedacht hatte er wäre aus) habe ich dieses Problem bekommen wo ich den wieder angemacht habe. Jedenfalls ist das Problem, wenn ich die Kopfhörer reinstecke höre ich die Lautsprecher nicht mehr, ich muss die Kopfhörer jedesmal komplett rausstecken, um die Lautsprecher zu hören.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lautsprecher gehen aus sobald ich Kopfhörer reinstecke pc Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher gehen aus sobald ich Kopfhörer reinstecke pc Windows 10? - Ähnliche Themen - Lautsprecher Kopfhörer reinstecke

Forum Datum

Sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC ab?

Sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC ab?: Hey, ich habe ein Problem und zwar (ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll), sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC dauerhaft ab. Neugestartet, Bildschirmschoner etc. hab ich auch schon gemacht könnte mir dort bitte einer weiter helfen? danke...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.: Hallo, Seit ein paar Stunden verzweifle ich an dem Problem, dass ich keinen Ton mehr habe. Headset funktioniert auf anderen Geräten. Wenn ich auf das Lautsprecher Symbol rechtsklicke kommen diese drei Optionen:[ATTACH] Beim oberen komme ich zu den Soundabteil in den Einstellungen:...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2020

Umschalten Lautsprecher auf Kopfhörer

Umschalten Lautsprecher auf Kopfhörer: Hallo, ich bin gewohnt, dass beim Einstecken des Kopfhörers automatisch vom Lautsprecher auf Headphone umgeschaltet wird. Seit ein paar Tagen funktioniert die automatische Umschaltung nicht mehr. Ich hab das letzte Update von 10 Pro drauf. LG Jochen

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Lautsprecher bzw. Kopfhörer

Lautsprecher bzw. Kopfhörer: Als ich gestern Abend meinen Laptop runter gefahren habe war noch alles in Ordnung. Heute Morgen kann ich nun aber nichts mehr hören. Weder über die Lautsprecher noch über Kopfhörer. Kann mir da jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Microsoft Edge 22. September 2019

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo habe Win10 und habe gerade versucht meine Kopfhörer ( iPhone und Bose) zu verwenden Mein PC ( HP Spectre) meldet das ein Kopfhörer an die Buchse angeschlossen wurde Die eingebauten Lautsprecher gehen kurz aus und dann wieder an !! sollten die nicht aus bleiben?? Die Kopfhörer gehen...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Kopfhörer gehen nicht

Kopfhörer gehen nicht: ich habe nach inst windows 10 keinen to über Kopfhörer Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Lautsprecher gehen aus sobald ich Kopfhörer reinstecke pc Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden