lautsprecher geht nicht mehr

Helfe beim Thema lautsprecher geht nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 herunter geladen habe, geht mein Lautsprecher nicht mehr. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rosemarie666, 24. Februar 2016.

1. Rosemarie666
    Rosemarie666 Mitglied

Seit ich Windows 10 herunter geladen habe, geht mein Lautsprecher nicht mehr.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

#1 Rosemarie666, 24. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Rosemarie666, um Dir besser helfen zu können benötige ich folgende Information von Dir:
    Bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners, führe dazu ganz einfach folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Danke für die Information lautsprecher geht nicht mehr

4. Rosemarie666
    Rosemarie666 Mitglied
    LENOVO
    PC
    Modell
    M58P

#3 Rosemarie666, 24. Februar 2016
  5. Rosemarie666
    Rosemarie666 Mitglied
    LENOVO
    PC
    Modell M58P

#4 Rosemarie666, 24. Februar 2016
  6. Rosemarie666
    Rosemarie666 Mitglied
    LENOVO
    PC
    Modell M58P

bin neu hier, kenne mich nicht so gut aus....

#5 Rosemarie666, 24. Februar 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Rosemarie666, einmal hätte gereicht bin nicht immer online.
    Nur zur Erklärung für Dich: sobald Du hier in diesem von Dir erstellten Thread einen Beitrag einstellst, bekomme ich, genau wie Du jetzt auch, oben rechts am Fähnchen eine Zahl angezeigt. Auf dieses Fähnchensymbol klickst Du und Du siehst wer sich auf Deinen erstellten Thread gemeldet hat und was er geschrieben hat. In Deinem Fall habe ich 3 Meldungen erhalten lautsprecher geht nicht mehr

Jetzt zu Deinem Problem und zu Deinem Rechner:
    Leider bietet Lenovo für Dein System im Bereich Audio keinen Treiber für Windows 10 an siehe hier
    Daher vermute ich, dass dies der Grund ist, warum Deine Lautsprecher nicht mehr gehen lautsprecher geht nicht mehr

8. Rosemarie666
    Rosemarie666 Mitglied
    Problem gelöst, neue Lautsprecher gekauft.
    Danke für die Hilfe.

#7 Rosemarie666, 26. Februar 2016
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Rosemarie666, wer hätte das gedacht, also in Deiner Taskleiste befand sich ein Soundsymbol. Mein Fehlerlautsprecher geht nicht mehr, dass ich da nicht nachgehakt habelautsprecher geht nicht mehr, aber man sitzt ja nicht gleich nebenan.

Somit ist Dein Problem gelöst, Du hast es selbst gelöst lautsprecher geht nicht mehr

Thema:

Die Seite wird geladen...

lautsprecher geht nicht mehr - Ähnliche Themen - lautsprecher

Forum Datum

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht: Windows 10, auf meinem PC kann ich seit einigen Tagen keinen Ton mehr abspielen, auch nicht mit Kopfhörer. Unter Systemeinstellungen / Sound / Ausgabe steht nur "Keine Ausgabegeräte gefunden". Die Problembehandlung ergab, dass der Dienst Windows Audio sich nicht öffnet. Beim Versuch, ihn manuell...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 16:45 Uhr

Wie schalte ich Cortana von Lautsprecher in schriftlich um?

Wie schalte ich Cortana von Lautsprecher in schriftlich um?: Neuerdings kann ich mit Cortana nur über Lautsprecher kommunizieren. Ich möchte auf schriftlich umstellen und weiß nicht wie das geht.

Windows 10 Support Sonntag um 13:20 Uhr

Lautsprecher an der Taskleiste fehlt und ist bei "Systemsymbole aktivieren oder...

Lautsprecher an der Taskleiste fehlt und ist bei "Systemsymbole aktivieren oder...: Hallo, Bei mir an der Taskleiste fehlt das Lautsprechersymbol und ich kann es in den Einstellungen nicht aktivieren, da es grau hinterlegt ist. Ich habe einen Screenshot angehängt. [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst: Hallo Leute, an meinem Surface Pro 2017 funktionieren die handelsüblichen Lautsprecher zwar, allerdings sind ist die maximale Lautstärke deutlich tiefer, als wenn ich die Lautsprecher direkt am Kopfhörer/Lautsprecherausgang des Surface Pro anschließen. Dies betrifft allerdings nur Töne, die...

Surface 17. Mai 2020

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?: Hi Leute, hatte ein kleines Problem mit meinen Partitionen auf meiner OS Festplatte und habe daher einmal die komplette Festplatte platt gemacht und neu windows 10 drauf geknallt. Vorher konnte ich immer mit einem Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol auf der Taskleiste die Option "Sounds"...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt

Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Er bootet nicht richtig und der Bildschirm bleibt aus. Außerdem kommt aus dem Motherboard Buzzer / Lautsprecher rhythmisch ein klacken wo normalerweise der Piepton beim Booten erscheint. Ich habe ein Video gefilmt vom Anschalten des...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.

NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.: Kabel sind aber richtig angesteckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?: Habe mein ganzes Setup fix verbaut. Also man kann schwer etwas umstellen, weil die Kabel alle festgehängt sind. Ich habe meine Lautsprecher eigentlich bisher nur für Youtube, Musik oder so gebraucht, deswegen hab ich sie irgendwie hingestellt. Zum Gaming habe ich mein Headset verwendet. Da mein...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

lautsprecher geht nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lautsprecher geht nicht windows 10

,
  2. lautsprecher geht nicht

,
  3. windows 10 lautsprecher geht nicht mehr

,
  4. mein lautsprecher geht nicht,
  5. Lautsprecher Einschalten Windows 10,