Anleitung Lautsprecher gibt keinen Ton

Helfe beim Thema Lautsprecher gibt keinen Ton in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein System: Windows 10, gute Hardware. Mein externer Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Der Lautsprecher im Kopfhörer arbeitet dagegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Amira, 3. März 2017.

1. Amira
    Amira Mitglied

Lautsprecher gibt keinen Ton

Mein System: Windows 10, gute Hardware.
    Mein externer Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Der Lautsprecher im Kopfhörer arbeitet dagegen einwandfrei. Habe mit Reimage das System überprüft. Aber ohne Erfolg. Können Sie mir helfen?
    Grüße von Amira

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Amira,
    hört sich gut an, aber das hilft mir nicht weiter, damit ich Dir besser helfen kann.
    Daher nenne den Gerätehersteller und die Modellbezeichnung Deines Systems führe dazu folgende Schritte ganz einfach aus:

1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)

von diesem Programm halte ich nicht soviel, es macht die Sache nur schlimmer.
    Siehe bitte hier und folge dieser Anleitung

So bis dann und freue mich auf Deine Antwort

4. Amira
    Amira Mitglied
    Hersteller: High Definition Audio, Realtek
    PNP-Gerätekennung: HDAUDVO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0887&SUBS...

5. Amira
    Amira Mitglied
    Die gewünschten Informationen stehen unter "Neu".

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Amira, folge bitte der obigen Anleitung damit Du mir den Gerätehersteller und die Modellbezeichnung nennen kannst:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher gibt keinen Ton - Ähnliche Themen - Lautsprecher Ton

Forum Datum

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen": Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher....

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Habe auf PC Lautsprecher keinen Ton mehr

Habe auf PC Lautsprecher keinen Ton mehr: Habe keinen Ton mehr auf PC Lautsprecher Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!: Kein Ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

externe Lautsprecher geben kein Ton mehr

externe Lautsprecher geben kein Ton mehr: Hallo, der PC hat vor 2 Tagen Updates durchgeführt und seitdem kommt aus den externen Lautsprecherboxen kein Ton mehr. Was muss ich da tun und vor allem wie muss ich in einzelnen Schritten vorgehen? Kann mir jemand helfen? Danke Grüße Alexander Doschew Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm: Hallo, meine Frau und ich haben beide ein Lumina 930 seit ca. 4 Jahren. Ich habe meines bereits kurz nach Veröffentlichung von Win mob. 8.1 auf Win mob. 10 umgestellt, ohne Probleme. Meine Frau behielt 8.1. Beide Phones arbeiteten einwandfrei. Anlässlich ihres neuen Win 10 Laptops habe ich nun...

Windows 10 Allgemeines 18. März 2018

ich habe kein Ton , auf Systemsteuerung aber keine Lautsprecher symbol

ich habe kein Ton , auf Systemsteuerung aber keine Lautsprecher symbol: auf systemsteuerung abe keine lautschprecher Symbol window 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern: Realtek High Definition Audio wird nicht mehr angezeigt. Fehlermeldung : "Das Gerät (Audio) konnte nicht migriert werden." Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Lautsprecher gibt keinen Ton: Mein System: Windows 10, gute Hardware Meine beiden Lautsprecher (Realtek) geben keinen Ton. Das Gerät arbeitet einwandfrei, die Software ist auf dem neuesten Stand (so die Aussagen des Gerätemanagers). Mein Kopfhörer (Logitech) arbeitet dagegen einwandfrei. Wo liegt die Ursache? Sind die...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2017

Lautsprecher gibt keinen Ton [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. systemlautsprecher aktivieren windows 10

,
  2. lautsprecher gibt kein ton