Lautsprecher knistern

Helfe beim Thema Lautsprecher knistern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Leute, ich hab am Montag auf meinem HP Laptop das neue Windows Update 10.0.14393 installiert und seit dem fangen einfach so meine Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von El Runnero0, 15. September 2016.

1. El Runnero0
    El Runnero0 Gast

Lautsprecher knistern

Servus Leute,

ich hab am Montag auf meinem HP Laptop das neue Windows Update 10.0.14393 installiert und seit dem fangen einfach so meine Lautsprecher an zu knacken, knistern, brummen, etc..

Das ganze fängt einfach irgendwann mal an und kann nur beendet werden, wenn ich entweder Chrome/iTunes schließe oder gar den Laptop neu starte.

Habe dank des HP Kundenservice bereits die angeblich neuste Version "6.0.1.7867" des Realtek Treibers, aber das Knistern und Brummen ist immer noch da.

Hat jemand zufällig n Vorschlag? Lautsprecher knistern

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Lautsprecher knistern

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher knistern - Ähnliche Themen - Lautsprecher knistern

Forum Datum

kein Lautsprecher, TV als Monitor

kein Lautsprecher, TV als Monitor: Hallo, ich habe gerade meinen TV als Ersatz für den Monitor über HDMI an den PC angeschlossen, dieser hat Windows 10.Nun habe ich keinen Ton, der Lautsprecher des PC scheint nicht zu funktionieren????

Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:34 Uhr

PC Lautsprecher tot

PC Lautsprecher tot: PC LS welche über den Klinkenstecker hellgüne Buchse angeschlossen sind werden nicht erkannt & sind tot. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Lautstärkeregelung am Tastatur regelt nur die Lautsprecher

Lautstärkeregelung am Tastatur regelt nur die Lautsprecher: Guten Tag, ich habe an meiner Tastatur ein Lautstärkeregler. Früher konnte ich damit die aktuelle primäre Ausgangsgerät damit steuern ich wechsle oft zwischen Kopfhörer und Lautsprecher. Seit einem Jahr nach Windows update ist es mir nicht mehr möglich, meine Kopfhörer damit zu regeln. Gibt...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben

Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben: Hallo zusammen, ich habe mal eine "verrückte" Frage. Im normal Fall arbeitete ich am Rechner mit einem Headset wo die Soundausgabe auch problemlos funktioniert. Wäre es möglich den Sound für eingehende Mails wenn mann mal nicht am Rechner sitzt auf die normalen Lautsprecher auszugeben und...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Bluetooth Kopplung Lautsprecher

Bluetooth Kopplung Lautsprecher: Mein über Bluetooth gekoppelter Lautsprecher Marke Anker gibt z.B. beim Abspielen von Musik keinen Ton aus. Die Kopplung ist offensichtlich OK, beim Klicken auf "Test" unter Einstellungen / Sound / Audiogeräte verwalten wird korrekt ein Testton ausgegeben. Die Lautstärken habe ich überall auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Laptop Lautsprecher funktioniert nicht(elgato game capture)?

Laptop Lautsprecher funktioniert nicht(elgato game capture)?: Hallo, Ich habe mir letztens eine elgato Sound capture gekauft davor war alles mit dem Lautsprecher noch ok.Jetzt erkennt er aber den Lautsprecher nicht mehr und es wird mir die Fehlermeldung elgato Sound capture ist deaktiviert angezeigt Wie kann ich dieses Problem beheben Danke im vorraus...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Cortana ist auf Harman Kardon Invoke-Lautsprechern verstummt

Cortana ist auf Harman Kardon Invoke-Lautsprechern verstummt: Cortana ist auf Harman Kardon Invoke-Lautsprechern verstummt [ATTACH]Der mittlerweile zu Samsung gehörende Audio-Spezialist Harman Kardon hat vor rund zwei Jahren einen smarten Lautsprecher nach Vorbild von Amazon Echo auf den Markt gebracht. Die Besonderheit des Geräts ist, dass hier Cortana...

Windows 10 News 16. Dezember 2019

Lautsprecher Audio Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen - Win 10

Lautsprecher Audio Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen - Win 10: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengebaut mit Windows 10 64 Bit. (Hardware siehe Profil) Mir fiel auf, dass immer mal wieder sporadisch, die PC Lautsprecher ( Logitech Z323 ) Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen ausgeben. Ich konnte nun die Störgeräusche nachstellen: Ich...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Lautsprecher knistern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lautsprecher knistern windows 10

,
  2. lautsprecher laptop knistern

,
  3. lautsprecher kratzen

,
  4. windows 10 browser audio knistern,
  5. knistern im pc lautsprecher,
  6. externe lautsprecher knistern,