Lautsprecher können nicht erkannt werden.

Helfe beim Thema Lautsprecher können nicht erkannt werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC erkennt seit längere Zeit meine Lautsprecher nicht mehr. Im Treiber und als Ausgabegeräte wird nur NVIDIA Output von NVIDIA High Definition... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianHoldt, 23. August 2019.

  1. SebastianHoldt
    SebastianHoldt Gast

    Lautsprecher können nicht erkannt werden.


    Mein PC erkennt seit längere Zeit meine Lautsprecher nicht mehr. Im Treiber und als Ausgabegeräte wird nur NVIDIA Output von NVIDIA High Definition Audio durch HDMI-Anschluss angezeigt, und nicht meine Lautsprecher. Ich bekam dieses Problem, als ich mit einem Elgato Gerät versucht habe meinen Bildschirm aufzunehmen. Auch nach der Deinstallation hat sich daran nichts geändert.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianHoldt, 23. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lautsprecher können nicht erkannt werden.

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher können nicht erkannt werden. - Ähnliche Themen - Lautsprecher erkannt

Forum Datum

Lautsprecher wird nach einiger Zeit nicht mehr erkannt

Lautsprecher wird nach einiger Zeit nicht mehr erkannt: Guten Tag zusammen, wir beobachten bei uns im Unternehmen seit ein paar Wochen ein seltsames Phänomen. Wir verwenden Microsoft Teams für die Kommunikation und Telefonie bei uns im Haus. Hier kommt es nun regelmäßig vor, dass bei einem Anruf der Lautsprecher nicht mehr erkannt wird. In unserem...

Windows 10 Support 13. Mai 2022

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt: Hallo Leute, ganz nerviges Problem seit neustem. Mein Pc hat vorne wie üblich einen klinken Anschluss für Kopfhörer und für Mikrofon. Und hinten ebenfalls. Jetzt habe ich am Klinkenanschluss hinten meine Boxen angeschlossen, vorne mit einer USB Soundcard meine normalen Kopfhörer und an dem...

Windows 10 Support 9. September 2021

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher verbindet sich problemlos erfolgreich mit meinen anderen Geräten Handy/Tablet, nicht aber mit beiden Laptops die ich getestet habe es sei an dieser Stelle...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt

Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt: Hallo zsm, ich bin leicht verzweifelt und hoffe auf Hilfe! ; seit einer fehlgeschlagenen Problembehandlung der Lautsprecher PC ist währenddessen abgestürzt, sind die internen Lautsprecher nicht mehr in der Liste der "Installierten Audiowiedergabegeräte". In der Folge funktionieren Sie auch...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt

Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt: Moin Leude Letztens wurde mein Windows gezwungener Maße geupdatet, und seit dem werden meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Windows 10 Home, Version 1903, Build 18362.657. Davor funktionierten meine Logitech X-530 Lautsprecher ganz normal, habe einfach zwei Boxen genutzt ohne Surround...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.

Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Headset USB, Lautsprecher und Funkkopfhörer am Rechner angeschlossen. Seit dem letzten UpDate von Win10 laufen die Funkkopfhörer wenn ich die Lautsprecher anspreche, habe aber Softwareseitig keine Entsprechung mehr. Die Lautsprecher laufen nicht mehr. Das Headset...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher

In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher: Guten Abend, Ich habe mir heute Windows 10 Home neuinstalliert nun jedoch das Problem ein Problem. Sobald ich meine In Ear einstecke (3,5 Klinke) bekomme ich eine Meldung von der Realtek Audio Console mit der meldung: Welches Gerät haben Sie angeschlossen? und darunter ein Auswahl Menü mit...

Windows 10 Support 16. November 2019

Lautsprecher wird nicht erkannt

Lautsprecher wird nicht erkannt: Hallo, ich komme aus dem Urlaub, mache den PC an und stelle fest, dass der Lautsprecher nicht funktioniert. In der Menüleiste: rotes Kreuz am Lautsprecher. Bei Sound anstatt dass der Lautsprecher und die Kopfhörer zu sehen sind, erscheint 3 x "NVIDIA Output, NVIDIA High Definition Audio nicht...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2019

Lautsprecher können nicht erkannt werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden