Lautsprecher läßt sich nicht lauter stellen

Helfe beim Thema Lautsprecher läßt sich nicht lauter stellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe den neuen Computer an einen LG-TV als Bildschirm angeschlossen. Leider kommt der Ton zu leise, obwohl auf 100% eingestellt. Eigentlich ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Woodpecker, 11. Januar 2018.

  1. Woodpecker
    Woodpecker Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lautsprecher läßt sich nicht lauter stellen


    Habe den neuen Computer an einen LG-TV als Bildschirm angeschlossen. Leider kommt der Ton zu leise, obwohl auf 100% eingestellt. Eigentlich ist der TV-Ton sonst gut. Was könnte man machen?
     
    #1 Woodpecker, 11. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Woodpecker, kommt jetzt der Ton aus dem Computer oder aus dem TV-Gerät?
    • klicke unten rechts in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf Dein Soundsymbol am PC
    • aus dem geöffneten Kontextmenü klickst Du auf Wiedergabegeräte
    • wird Dir dort das TV-Gerät angezeigt und hat dieses einen grünen Punkt mit weißem Haken?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lautsprecher läßt sich nicht lauter stellen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher läßt sich nicht lauter stellen - Ähnliche Themen - Lautsprecher läßt lauter

Forum Datum

Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?

Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?: Steht im Titel, vielen dank. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofonpegel-anpassen-windows-11lauter-stellen

Windows 10 Support 18. November 2023

Systemsounds stellen sich automatisch laut

Systemsounds stellen sich automatisch laut: Hallo, seit einiger Zeit stellen sich bei mir die Windows Systemsounds automatisch laut, obwohl ich im Vorhinein bspw. im Lautstärkemixer die Lautstärke auf 6 gestellt habe. Nach einigem Lauter und Leisergestelle der eigentlichen Lautstärle Lautsprecher von Laptop höre ich dann aufeinmal das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?: Hallo, ich habe mir heute ein Soundboard installiert, und jetzt hat windows das Mikrofon von meinem Headset viel zu niedrig gepegelt, sodass man davon nur noch etwas hören kann wenn man hinein schreit. Ich habe ein Klinkenstecker Headset mit getrenntem mikro und Sound kabel also 2 klinken. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows Systemsounds stellen sich automatisch lauter

Windows Systemsounds stellen sich automatisch lauter: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das Problem, wenn ich im Lautstärkemixer die Windows Systemsounds leiser stelle in meinem Fall auf 5, stellt es sich automatisch wieder auf 100 nach einiger Zeit. Ist nur bei den Systemsounds der Fall, bei allen anderen Programmen bleibt die Einstellung. Das...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903: Hallo Ich habe heute ein mikro gekauft und möchte es lauter stellen kann aber die option nicht finden kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2019

Lautsprecher bzw Kopfhörerausgang auf Mono stellen.

Lautsprecher bzw Kopfhörerausgang auf Mono stellen.: Hallo kann mir jemand sagen ob ich in win10 die Lautsprecher auf mono stellen kann, wenn ja, bitte wie. vielen Dank Joga Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Laut Support soll ich meine Anfrage in die Community stellen, nunja ich denke nicht, dass...

Laut Support soll ich meine Anfrage in die Community stellen, nunja ich denke nicht, dass...: Ich hatte mein Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte und neu gestartet werden musste. Dabei hatte es immer auch Akkuladung verloren. Ich habe es bei B2X eingesendet und bekam es wieder zurück, mit dem Hinweis, es hätte einen mechanischen Schaden und dieser sei...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

die Lautsprecher stellen sich nach 15 Minuten ab

die Lautsprecher stellen sich nach 15 Minuten ab: Die Lautsprecher stellen sich nach ca. 15 Minuten automatisch ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Lautsprecher läßt sich nicht lauter stellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lautsprecher lauter stellen

    ,
  2. bluetooth lautsprecher läßt sich nicht von pc lauter stellen

    ,
  3. lautsprehcer lässt sich am pc nicht lauter stellen

    ,
  4. Win 10 Microfon lässt sich nicht lauter stellen,
  5. micro leise pc win 10,
  6. audio lässt sich nicht lauter stellen,
  7. vtin lautsprecher läßt sich nicht mehr lauter stellen,
  8. Se24E650 Ton nicht lauter,
  9. was tun wenn sich lautsprecher am computer nicht verändern lässt,
  10. ton ist zu leise,
  11. beim streamen nur im tv lässt sich der ton nicht verändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden