Lautsprecher nicht angeschlossen?

Helfe beim Thema Lautsprecher nicht angeschlossen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo User, Ich hab seit ca. 3 Tagen kein Sound mehr (Win10 x64) da steht wie im Titel steht "Lautsprecher nicht angeschlossen" obwohl ich alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThrashTom, 22. August 2016.

  1. ThrashTom
    ThrashTom Gast

    Lautsprecher nicht angeschlossen?


    Hallo User,


    Ich hab seit ca. 3 Tagen kein Sound mehr (Win10 x64) da steht wie im Titel steht "Lautsprecher nicht angeschlossen" obwohl ich alles angeschlossen habe und alle Treiber Aktuell sind. Ich hab es mit Deinstallieren versucht und neu Treiber(Hersteller-Treiber) installiert hat leider alles nichts gebracht, habe denn in BIOS geschaut da ist der Chip auch Aktiviert. Bin mit mein Latein am ende ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    PC daten:


    ASRock 770 Extreme 3

    16GB DDR3

    1T-Festplatte

    2GB Nvidia Geforce GTX760

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Reagiert der Realtek Audiotreiber überhaupt wenn Du die Ltspr. ab und an steckst (Popup Dialog) ?
    Wie ist der Realtek HD Audio Manager konfiguriert ?
    Ist "Automatischer Popup Dialog nach Einstecken des Gerätes" im Audio Manager aktiviert ?
    Kommt ein Sound beim Test im Audio Manager ?
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    Falls im Gerätetreiber IDT High Definition Audio CODEC eingetragen ist, dann hilft der Tip von @Jessy OGuest,
    Zitat Anfang:
    "was geholfen hat war diese anleitung... und ein kumpel am telefon

    1. Wählen IDT High Definition Audio CODEC auf Geräte-Manager.
    2. Wählen Sie die Registerkarte Treiber.
    3. Klicken Sie auf Treiber aktualisieren ... klicken.
    4. Wählen Sie -> Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen.
    5. Wählen Sie -> Lassen Sie mich Pickup eine Liste von Gerätetreibern auf dem Computer.
    6. Wählen Sie High Definition Audio (nicht IDT High Def ... das ist wichtig.), Und klicken Sie auf Weiter. Erscheint Warnmeldung, aberantworten Ja.
    7. ! Windows wurde erfolgreich Ihre Treibersoftware aktualisieren."
    Zitat Ende
     
    1 Person gefällt das.
  5. marmi
    marmi Gast
    vielen Dank!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Prima,wenn es wieder mal geklappt hat.
     
    #5 Wattissss, 3. Januar 2018
  7. JoKalliauer
    JoKalliauer Neu hier
    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat das nicht geholfen, aber deinstallieren der Treiber und Ausführung der Windows-Audio-Problembehebung half.

    Vorgang:
    1)Gerätemanager starten
    1a)"Win" & "r" gleichzeitig drücken
    1b) "devmgmt.msc" ohne Anführungszeichen eintippen und enter drücken
    3)"Audio, Video und Gamecontroller" öffnen
    4) Rechtsklick auf auf jedes Element und jeweils "Treiber deinstallieren" wählen und bestätigen
    5)PC neustarten
    6)Problembehandlung starten
    6a)"Win" & "r" gleichzeitig drücken
    6b)"control" ohne Anführungszeichen eintippen und ok drücken
    6c)"strg" & "f" gleichzeitig drücken
    6d) "Audiowiedergabeprobleme erkennen und beheben" eintippen und dieses mit der Maus anschließend auswühlen
    7) Durchlaufen lassen und auf Ton freuen

    Mein Betriebsystem Win10.
     

    Anhänge:

    #6 JoKalliauer, 23. Mai 2020
Thema:

Lautsprecher nicht angeschlossen?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher nicht angeschlossen? - Ähnliche Themen - Lautsprecher angeschlossen

Forum Datum

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.: Hallo, Seit ein paar Stunden verzweifle ich an dem Problem, dass ich keinen Ton mehr habe. Headset funktioniert auf anderen Geräten. Wenn ich auf das Lautsprecher Symbol rechtsklicke kommen diese drei Optionen:[ATTACH] Beim oberen komme ich zu den Soundabteil in den Einstellungen:...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2020

NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.

NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.: Kabel sind aber richtig angesteckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Microsoft Edge 22. September 2019

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte unregelmäßig an, kurz zu knacken. Und zwar ausschließlich in folgendem Zustand: a) das Gerät wurde...

Surface 24. Juni 2019

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Guten Tag liebe Community, ich versuche nun seit ca 2 Tagen meinen Ton zu fixen aber leider alles ohne jeglichen erfolg. Habe schon wirklich alles versucht was ich im Internet gefunden habe: Treiber Installieren/Deinstallieren PC zurücksetzen alles neu eingesteckt etc Lautsprecher...

Windows 10 Support 25. November 2018

Habe mir ALEXA mit USB angeschlossen, sei dem geht kein anderer Lautsprecher mehr

Habe mir ALEXA mit USB angeschlossen, sei dem geht kein anderer Lautsprecher mehr: Habe mir ALEXA mit USB angeschlossen, sei dem geht kein anderer Lautsprecher mehr !!! YouTube z. B. Habe alles probiert ! wer kann mir helfen ?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.

Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.: Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht. Er erscheint nicht in der Soundliste. Auch Kopfhörer werden nicht erkannt.

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Lautsprecher nicht angeschlossen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautsprecher nicht angeschlossen windows 10

    ,
  2. windows 10 lautsprecher nicht angeschlossen

    ,
  3. lautsprecher nicht angeschlossen

    ,
  4. realtek nicht angeschlossen,
  5. lautsprecher ist nicht angeschlossen,
  6. realtek audio nicht angeschlossen,
  7. win 10 lautsprecher nicht angeschlossen,
  8. es sind keine lautsprecher angeschlossen,
  9. windows 10 keine lautsprecher angeschlossen,
  10. keine lautsprecher angeschlossen win 10,
  11. nvidia output nicht angeschlossen,
  12. pc lautsprecher nicht angeschlossen,
  13. lautsprecher nicht angeschlossen windows 10 realtek,
  14. win 10 erkennt angesteckte lautsprecher,
  15. windows 10 sound zeigt an nicht angeschlossen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden