Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst

Helfe beim Thema Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, an meinem Surface Pro 2017 funktionieren die handelsüblichen Lautsprecher zwar, allerdings sind ist die maximale Lautstärke deutlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 1.123, 17. Mai 2020.

  1. 1.123
    1.123 Gast

    Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst


    Hallo Leute,


    an meinem Surface Pro 2017 funktionieren die handelsüblichen Lautsprecher zwar, allerdings sind ist die maximale Lautstärke deutlich tiefer, als wenn ich die Lautsprecher direkt am Kopfhörer/Lautsprecherausgang des Surface Pro anschließen. Dies betrifft allerdings nur Töne, die aus dem Browser z.B. Youtube kommen. Verwende ich die Groove-Musik App, dann sind die Pegelgrenzen identisch. Woran mag das liegen? Am Browser ja nicht, da der ja unabhängig von Ausgangsbuchse seine programmierte Lautstärke beibehält.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst - Ähnliche Themen - Lautsprecher Surface Dock

Forum Datum

Surface Dock oder Surface Dock 1661

Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2023

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2: Hallo Zusammen,ich habe neben einen Pro 4 noch ein Book 2 und das Pro 8. Um am Heimarbeitsplatz zu arbeiten betreibe ich diese normalerweise über ein Surface Dock 2. dabei sind 2 Monitore und einige USB-Geräte angeschlossen. Da ich ebenfalls noch einen Desktop-PC habe schalte ich alles über...

Surface 4. Mai 2022

Surface Dock kompatibel mit Surface Pro 8?

Surface Dock kompatibel mit Surface Pro 8?: Hallo zusammen,ich habe das Surface Dock 1 und möchte es auch für das Surface Pro 8 nutzen. Als Metzwerkanschluß, Ladegerät, USB Anschlüsse und auch mit dem inbegriffenen Monitoranschluß. Ist das möglich?Danke und GrußChristian Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2022

Lautsprecher surface book 3 rauscht leise

Lautsprecher surface book 3 rauscht leise: Hallo, habe seit ca 2 Monaten mein Surface Book 3 15" i7, 521GB SSD, 32GB RAM und ich habe schon seit längerem ein leises rauschen der Lautsprecher festgestellt. Es rauscht jedoch nicht ständig, sondern nur Sekunden bevor irgendein Sound abgespielt werden könnte und danach auch noch ca 5-10 sek....

Surface 20. April 2021

Surface Dock

Surface Dock: Hallo, ich habe ein Dock am Surface Laptop. Die USB Anschlüsse liefern aber keinen Kontakt wenn ich etwas dort anschließen möchte. Das Gerät selbst wird geladen. Einen zweiten Bildschirm habe ich noch nicht probiert. Ich habe alle aktuellen Versionen geladen und die Einträge zum update bei MS...

Surface 29. April 2020

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme fingen an. Ich habe nach jeder Tonausgabe (Musik, Tastenton, etc.) ein kurzes Knacken in den...

Surface 25. Juli 2018

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem: Hallo zusammen, wir haben große Probleme mit der Surface Dock - unabhängig ob ein Monitor oder zwei Monitore daran angeschlossen sind. Aus heiterem Himmel und ohne Grund wir der Monitore / die Monitore Schwarz - es flackert kurz und ein Sound (als würde man einen USB-Stick anschließen)...

Surface 9. Juli 2018

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden