Lautsprecher

Helfe beim Thema Lautsprecher in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; "Windows 10" Meldung: "Kein Lautsprecher oder Kopfhörer ist installiert ! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von alexander1, 8. April 2016.

?

Nach Installation auf Windows 10 von 7 gehen plötzlich meine Lautsprecher resp. Kopfhörer nicht !

1. Neuen Treiber installieren

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wieder auf Windows 7 zurückgehen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. alexander1
    alexander1 Gast

Lautsprecher

"Windows 10" Meldung: "Kein Lautsprecher oder Kopfhörer ist installiert !

#1 alexander1, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ alexander1, befindet sich bei Dir unten rechts in der Taskleiste meist neben der Zeit- und Datums-Angabe das sogenannte Lautsprechersymbol?
    Bitte nenne auch in diesem Zusammenhang den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners. Führe dazu einfach folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen - Lautsprecher

Forum Datum

Soundprobleme Bluetooth Headset

Soundprobleme Bluetooth Headset: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich nutze ein Bluetooth Headset (Sony wf-1000 mx3) für alle möglichen Anwendungen (z.B. Videokonferenzen). Ich benötige als Soundaus- und Eingabe, Dabei ist es so, dass ich wenn ich das Headset als Ausgabegerät auswähle, mein PC das...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 09:40 Uhr

Lautsprecher geht nicht mehr nach update 10-2004

Lautsprecher geht nicht mehr nach update 10-2004: Hallo zusammen, nachdem mein Druckerproblem gelöst ist habe ich das nächste mit dem update 10-2004: Die Lautsprecher gehen nicht mehr. Was hilft hier? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste: Ich habe hier in allen Einträgen rauf und runter alles gelesen, aber Hilfe, wie ich meinem Notebook wieder Töne entlocken kann, finde ich nicht! Problembehandlung, wie empfohlen. alles gemacht. Gelöscht alles was Audio heißt- neu gestartet danach. Hat auch nichts gebracht. Kein Audio- Eingabe...

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2020

Externe Lautsprecher

Externe Lautsprecher: Meine externen Lautsprecher funktionieren nach Up-Date nicht mehr. Es heisst sie seien nicht angeschlossen!? Sie sind funktionstüchtig und angeschlossen!

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2020

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben: Guten Tag allerseits : Wie im Titel schon formuliert habe ich seit einer Weile ein Problem, dass wenn ich mein Headset in meinen PC einstecke, dieses nicht erkannt wird bzw das Audio wie normal über die PC-Lautsprecher abgespielt wird. Stecke ich die Kopfhörer in mein Handy, funktionieren sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Lautsprecher funktionieren nicht, was tun?

Lautsprecher funktionieren nicht, was tun?: Hallo, Seit Tagen arbeite ich schon an einem (Sowtwarebedingten) reperaturbedürftigem Laptop. Dieser spuckt aber keinen Sound aus, obwohl ein nötiger Treiber vorhanden ist! Ich habe außerdem schon versucht, ihn zurückzusetzen, jedoch aber ohne Erfolg... Ich hoffe, dass man mir hier...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über Klinke anschließe kein Ton mehr, egal ob Spiel, Chrome oder Systemsound. Schließe ich jedoch ein HDMI Kabel an, um Bild und Ton zu übertragen, kommt...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Vordere Lautsprecher funktionieren nach Windows Update nicht mehr?

Vordere Lautsprecher funktionieren nach Windows Update nicht mehr?: Habe vor kurzem Windows auf 2004 upgedatet, doch irgendwie hat Windows danach viele Einstellungen resettet und Treiber deinstalliert, sondern nun funktionieren die vorderen Satelliten von meinem 5.1 System nicht mehr(sonst gehen nur der Ce,Sub und rear Lautsprecher). In Games und bei den...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Lautsprecher [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 lautsprecher

,
  2. jbl e50bt windows 10

,
  3. lautsprecher installieren windows 10

,
  4. lautsprecher funktionieren nicht windows 10,
  5. nach Windows 10 funktioniert Surround system nicht mehr,