Lautsprecher

Helfe beim Thema Lautsprecher in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Lautsprecher windows 10 funktioniert nicht mehr Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cowgirl1949, 6. Juli 2016.

1. Cowgirl1949
    Cowgirl1949 Neu hier

Lautsprecher

Lautsprecher windows 10 funktioniert nicht mehr

#1 Cowgirl1949, 6. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Cowgirl1949,
    Du hast also Lautsprecher entweder am Rechner oder Smartphone
    und Windows 10 funktioniert nicht mehr?
    oder
    Du hast Lautsprecher die unter Windows 10 nicht funktionieren und hier stelle ich mir die Frage am Rechner oder Smartphone?

Bitte mehr Input:
    handelt es sich um ein Lumia, dann bitte die genaue Bezeichnung des Lumias nennen
    handelt es sich um einen Rechner dann bitte den Gerätehersteller (Systemhersteller) und die genaue Modellbezeichnung (Systemmodell) nennen.
    Führe dazu folgende Schritte einfach aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:

Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.

1 Person gefällt das.
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen - Lautsprecher

Forum Datum

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht: Windows 10, auf meinem PC kann ich seit einigen Tagen keinen Ton mehr abspielen, auch nicht mit Kopfhörer. Unter Systemeinstellungen / Sound / Ausgabe steht nur "Keine Ausgabegeräte gefunden". Die Problembehandlung ergab, dass der Dienst Windows Audio sich nicht öffnet. Beim Versuch, ihn manuell...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2020

Wie schalte ich Cortana von Lautsprecher in schriftlich um?

Wie schalte ich Cortana von Lautsprecher in schriftlich um?: Neuerdings kann ich mit Cortana nur über Lautsprecher kommunizieren. Ich möchte auf schriftlich umstellen und weiß nicht wie das geht.

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Lautsprecher an der Taskleiste fehlt und ist bei "Systemsymbole aktivieren oder...

Lautsprecher an der Taskleiste fehlt und ist bei "Systemsymbole aktivieren oder...: Hallo, Bei mir an der Taskleiste fehlt das Lautsprechersymbol und ich kann es in den Einstellungen nicht aktivieren, da es grau hinterlegt ist. Ich habe einen Screenshot angehängt. [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst: Hallo Leute, an meinem Surface Pro 2017 funktionieren die handelsüblichen Lautsprecher zwar, allerdings sind ist die maximale Lautstärke deutlich tiefer, als wenn ich die Lautsprecher direkt am Kopfhörer/Lautsprecherausgang des Surface Pro anschließen. Dies betrifft allerdings nur Töne, die...

Surface 17. Mai 2020

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?: Hi Leute, hatte ein kleines Problem mit meinen Partitionen auf meiner OS Festplatte und habe daher einmal die komplette Festplatte platt gemacht und neu windows 10 drauf geknallt. Vorher konnte ich immer mit einem Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol auf der Taskleiste die Option "Sounds"...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt

Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Er bootet nicht richtig und der Bildschirm bleibt aus. Außerdem kommt aus dem Motherboard Buzzer / Lautsprecher rhythmisch ein klacken wo normalerweise der Piepton beim Booten erscheint. Ich habe ein Video gefilmt vom Anschalten des...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.

NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.: Kabel sind aber richtig angesteckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?: Habe mein ganzes Setup fix verbaut. Also man kann schwer etwas umstellen, weil die Kabel alle festgehängt sind. Ich habe meine Lautsprecher eigentlich bisher nur für Youtube, Musik oder so gebraucht, deswegen hab ich sie irgendwie hingestellt. Zum Gaming habe ich mein Headset verwendet. Da mein...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Lautsprecher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Lautsprecher Einschalten Windows 10

,
  2. lautsprecher geht nicht windows 10