Lautsprecherausgang funkioniert nicht?

Helfe beim Thema Lautsprecherausgang funkioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ein kleines Problem: wenn ich meinen Realtek Sound Treiber installiere, die Realtek Audio Console starte und einstelle, dass die blau und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Computergeil, 19. Juli 2020.

  1. Computergeil
    Computergeil Gast

    Lautsprecherausgang funkioniert nicht?


    Hi, ich habe ein kleines Problem: wenn ich meinen Realtek Sound Treiber installiere, die Realtek Audio Console starte und einstelle, dass die blau und pinke Audio Buchse zu einem Lautsprecher Ausgang mache, funkionieren die blaue und die pinke buchse als Ausgang aber dafür nicht mehr die Grüne normale. Hat jemand eine Ahnung, was ich tun kann ?

    Ich hoffe man hat es halb verstanden.

    LG.

    :)
     
    #1 Computergeil, 19. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Lautsprecherausgang funkioniert nicht?

    Die Seite wird geladen...

    Lautsprecherausgang funkioniert nicht? - Ähnliche Themen - Lautsprecherausgang funkioniert

    Forum Datum

    Windows hello anmelde Optionen Einrichtung funkioniert nicht?

    Windows hello anmelde Optionen Einrichtung funkioniert nicht?: Hallo zusammen,ich habe einen surface pro3 und kann die Windows Hello anmelde Option Fingerabdruck sowie gesuchtserkennung nicht einrichten,es wird immer angegeben das keine Kamera bzw Fingerabdruck sensor verfügbar sei ?? ich muss dazu sagen das ich neuling in dieser Materie bin ,hoffe auf...

    Surface 24. Mai 2023

    Tastenkombination funkioniert nicht jede jedes mal

    Tastenkombination funkioniert nicht jede jedes mal: Hallo Microsoft- Community,warum funkioniert nicht jede Tastenkombination wenn man ein Programm eine Tastenkombination "zuweißt", und sie drück nix passiert/angezeigt?Es ist die Tastenkombination Stg + Alt + T, ich probierte viele aus, nix passierte, bis auf die Tastenkombination Strg+Alt+ü...

    Windows 10 Support 25. September 2022

    Microsoft Surface Pro 7 Kamera funkioniert nicht

    Microsoft Surface Pro 7 Kamera funkioniert nicht: Meine Kamera von Surface Pro 7 funktioniert nicht.Fehlercode 0xA00F4244 wird angezeigt.Diagnose Toolkit bringt nichts.System 2x zurückgesetzt, kein Erfolg mit der Kamera. Neueste Updates sind drauf. Windows 10 Pro, 21H1. Weiterlesen...

    Surface 11. Juni 2021

    InterR AV Stream Camera 2500 funkioniert nicht mehr

    InterR AV Stream Camera 2500 funkioniert nicht mehr: Meine Camera funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits mehrmals die Treiber deinstalliert und wieder installiert., den PC abgeschaltet und neu gestartet. Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 16. Januar 2021

    Mobiler Hotspot funkioniert seit kurzem nicht mehr bzw. ist nicht aktivierbar

    Mobiler Hotspot funkioniert seit kurzem nicht mehr bzw. ist nicht aktivierbar: Angezeigt wird in rot geschrieben "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Dies ist erst seit kurzem im Anschluss an ein Windows 10 Update im April 2020. Die Hinweise im Internet haben bisher nicht zu einem Erfolg geführt. Für Hilfe...

    Windows 10 Support 30. April 2020

    Usb wlan stick funkioniert nicht

    Usb wlan stick funkioniert nicht: der usb stick funkioniert nicht zeigt immer fehlercode 56 an was kann ich machen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 29. März 2020

    Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

    Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar nicht. z.B. 8888899999 ,eigentlich will ich nur ein Klammer schreiben. Die Buchstabenbereich...

    Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2020

    Windows Store / Windows insgesamt funkioniert nicht

    Windows Store / Windows insgesamt funkioniert nicht: Windows 10 funktioniert nach einem Bios Update seitens Medion nicht mehr. Ich habe keinen Windows Store; es erscheint folgende Meldung: Sie benötigen eine neue APP zum Öffnen dieses MS-Windows-Store Links. Des weiteren werden Sicherheitsupdates nicht durchgeführt. Windows Tool zur Entfernung...

    Windows 10 Support 26. Januar 2020

    Lautsprecherausgang funkioniert nicht? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden