Lautsprecherboxen zu laut?

Helfe beim Thema Lautsprecherboxen zu laut? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir die Logitech G560 gekauft. Das Problem ist, dass wenn man die Lautstärke auf 2 stellt, sind sie schon relativ laut. Es ist egal, ob man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enderstorm369, 13. Juli 2020.

  1. Enderstorm369
    Enderstorm369 Gast

    Lautsprecherboxen zu laut?


    Ich habe mir die Logitech G560 gekauft. Das Problem ist, dass wenn man die Lautstärke auf 2 stellt, sind sie schon relativ laut. Es ist egal, ob man die lauter/leiser-Tasten am Lautsprecher drückt oder das Lautsprechersymbol bei der Windows 10-Taskleiste (naja eigentlich rechts neben der Taskleiste,also unten rechts) benutzt, beides schalten die Lautstärke gleich um (auf dem Bildschirm). Sorry für die grottige Beschreibung, ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.

    Kennt ihr irgendeine Systemfunktion von Windows 10 oder ein Programm zum Downloaden, dass meine Lautsprecher etwas leiser machen könnte?

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    :)
     
    #1 Enderstorm369, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lautsprecherboxen zu laut?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherboxen zu laut? - Ähnliche Themen - Lautsprecherboxen

Forum Datum

Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr

Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr: Hallo, habe nach dem heutigen Update leider keinen Sound mehr. Anschluss erfolgt über Klinkenstecker. Beim Beheben über Soundeinstellungen, bekomme ich Meldung dass nicht angeschlossen sei, ist aber. NVIDIA Treiber sind alle aktuell. Die Outputs sind jetzt nur über HDMI-Stecker zu...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Sind meine Lautsprecherboxen am PC kaputt?

Sind meine Lautsprecherboxen am PC kaputt?: Hallo, seit gestern funktionieren plötzlich meine Lautsprecherboxen am PC nicht mehr richtig. Ich habe schon viel danach recherchiert woran es liegen könnte, doch keiner dieser Fakten sind bei mir das Problem. Sind die Kabel richtig eingesteckt? Ja. Leuchtet die LED an den Lautsprechern? Ja....

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Lautsprecherboxen zu laut? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. G560 zu laut