Lautsprechereinheiten koppeln

Helfe beim Thema Lautsprechereinheiten koppeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich Guten Tag, ich habe an meinem PC (Win 10) Lautsprecher / Kopfhörer (IDT High Definition Audio CODEC) angeschlossen. Außerdem eine SRS-XB31 via... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas ErichKillinger, 2. Mai 2018.

  1. Thomas ErichKillinger
    Thomas ErichKillinger Gast

    Lautsprechereinheiten koppeln


    Ich
    Guten Tag,
    ich habe an meinem PC (Win 10) Lautsprecher / Kopfhörer (IDT High Definition Audio CODEC) angeschlossen. Außerdem eine SRS-XB31 via Bluetooth verbunden. Ich würde gerne beide Lautsprechereinheiten gleichzeitig hören?


    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas ErichKillinger, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Damian_M
      Damian_M Gast

      Hallo Thomas Erich,

      damit ich die Konfiguration genauer verstehe, würde ich gerne von dir erfahren, ob du Lautsprecher an den PC angeschlossen hast und einen Bluetooth-Lautsprecher darüber hinaus verbinden möchtest. Willst du dann die Kopfhörer und den Bluetooth-Lautsprecher
      in einer anderen Konfiguration gleichzeitig hören? Danke im Voraus für deine Antwort.

      Mit freundlichen Grüßen

      Damian
       
      #2 Damian_M, 3. Mai 2018
    • Thomas ErichKillinger
      Thomas ErichKillinger Gast
      Hi Damian_M,



      ich danke Dir für Deinen Response. Ja, die Lautsprecher sind an den PC angeschlossen und ich möchte den Bluetooth-Lautsprecher darüber hinaus verbinden. Wenn ich über den Kopfhörer hören möchte braucht es natürlich den Bluetooth-Lautsprecher nicht
      am Start. Wenn das synchronisierte Abschalten allerdings zu kompliziert ist, könnte ich den auch händisch ausschalten, das wäre jetzt nicht das Problem. In erster Linie geht es darum, den Bluetooth-Lautsprecher additiv zu den Lautsprechern an den Start zu
      kriegen?



      Herzlichst Thomas
       
      #3 Thomas ErichKillinger, 3. Mai 2018
    • Gijs_H
      Gijs_H Gast
      Hallo Thomas,

      danke für die Nachricht.

      Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es möglich ist, die normalen Lautsprecher und die Bluetooth-Lautsprecher gleichzeitig zu benutzen: die eine schließt die andere aus.

      Sie können mit der rechten Maustaste auf das Lautstärkesymbol klicken und Abspielgeräte. drücken und dann die beiden Geräte aktivieren.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      MfG,

      Gij H.
       
    • Grübler
      Grübler Gast
      Es kommt auf die Phones an, bei meinem 735 klappt es mit dem Koppeln der Treasure Tags, bei den 950ern kommt immer ein "Fehler beim Koppeln".
       
      #5 Grübler, 12. Mai 2018
    • Thomas ErichKillinger
      Thomas ErichKillinger Gast
      Hallo Gij, sorry, habe Deine Nachricht eben erst gelesen. Danke! Du hast Recht, entweder das Einde oder das Andere. Das Thema ließe sich vielleicht mit einer zweiten Soundkarte regeln, aber den Aufwand lohnt es nicht.

      MfG

      Thomas E. K.
       
      #6 Thomas ErichKillinger, 18. Mai 2018
    • Thomas ErichKillinger
      Thomas ErichKillinger Gast
      Hi Gij, danke für den repsonse und die Tips. Du hast Recht, es geht nicht, entweder das Eine oder das Andere, sei bedankt Herzlichst Thomas
       
      #7 Thomas ErichKillinger, 25. Juli 2018
    Thema:

    Lautsprechereinheiten koppeln

    Die Seite wird geladen...

    Lautsprechereinheiten koppeln - Ähnliche Themen - Lautsprechereinheiten koppeln

    Forum Datum

    Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln

    Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft (nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock). Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht. Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen,...

    Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2023

    Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich

    Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch nach dieser Anleitung Problembehandlung, herzustellen.Wenn ich den PC im Note 8 entkoppele und das...

    Windows 10 Support 30. Dezember 2022

    Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich

    Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch nach dieser Anleitung Problembehandlung, herzustellen.Wenn ich den PC im Note 8 entkoppele und das...

    Windows 10 Mobile 30. Dezember 2022

    Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

    Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer noch funktionieren.Wenn ich jetzt ein neues Bluetooth Gerät koppel will bekomme ich bei Gerät...

    Windows 10 Support 4. November 2022

    Bluetooth Kopfhörer jedes mal erst Neu koppeln

    Bluetooth Kopfhörer jedes mal erst Neu koppeln: Hallo Microsoft- Community,warum müssen Bluetooth Kopfhörer erst entfernt und neu gesucht/gekoppelt werden, bevor sie als Ausgabegerät genommen werden können.Abend mache ich sie normal aus, am nächsten Tag, wenn ich sie nutzen will, klappt das Verbinden nicht, sie müssen erst entfernt und neu...

    Windows 10 Support 14. Juli 2022

    Pc verlangt bei koppeln neuer Bt-Geräte einen Pin

    Pc verlangt bei koppeln neuer Bt-Geräte einen Pin: Hallo,viele Bt-Geräte kann ich Problemlos koppeln aber einige auch nicht, weil der Pc bei manchen Geräten ein Pin verlangt. Weiß jemand woran das liegt, und wie man das beheben kann?Vielen dank im voraus!Grüße Ju Weiterlesen...

    Windows 10 Support 11. Mai 2022

    E-Piano mit Teamspeak oder Discord koppeln?

    E-Piano mit Teamspeak oder Discord koppeln?: Hey! Ist es irgendwie möglich ein E-Piano mit Teamspeak oder Discord zu koppeln? Ich will nur, dass der Sound vom Klavier sozusagen als „Mikrofon“ fungiert. Keine Ahnung, wie ich das besser erklären soll xd. Man muss übrigens nicht gleichzeitig reden können :)....

    Windows 10 Support 4. April 2022

    Bluetooth-Tastatur lässt sich nicht koppeln

    Bluetooth-Tastatur lässt sich nicht koppeln: Logitech-Tastatur K360 lässt sich nicht mit Win10-PC koppeln [ATTACH] In den Einstellungen erscheint beim Suchen nach Bluetooth-Geräten die Meldung, Bluetooth müsse auf diesem Gerät aktiviert werden. Der notwendige Treiber sei über Windows Update zu installieren. Frage: Wie macht man das? Die...

    Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2021

    Lautsprechereinheiten koppeln [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. win 10 lautsprecher koppeln

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden