Lautstärke des Mikrofon

Helfe beim Thema Lautstärke des Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der Systemsteuerung, unter Sound > Aufnahme, das Mikrofon auswähle, und dann auf Eigenschaften klicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco_P., 15. Oktober 2016.

1. Marco_P.
    Marco_P. Gast

Lautstärke des Mikrofon

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der Systemsteuerung, unter Sound > Aufnahme, das Mikrofon auswähle, und dann auf Eigenschaften klicke, unter Pegel, dass sich die Mikrofonlautstärke immer auf 81 zurücksetzt, selbst wenn ich es auf 100 stelle, übernehmen und ok klicke.

Soll dass so sein, bzw. wie kann ich es so ändern, dass es so eingestellt bleibt, wie ich es gerne hätte.

Vielen dank und grüße!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lautstärke des Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Lautstärke des Mikrofon - Ähnliche Themen - Lautstärke Mikrofon

Forum Datum

Soundmixer ändert den Pegel der Lautstärke

Soundmixer ändert den Pegel der Lautstärke: Hallo Community, habe bei der Ausgabe von Musik über eine externe Soundkarte ein seltsames Problem festgestellt. Die Soundausgabe ändert selbsttätig den eingestellten Pegel von 100%. Da der Sound über eine nachgeschaltete HiFi Anlage ausgegeben wird sollte WIN 10 nicht am eingestellten Pegel...

Windows 10 Support Heute um 12:52 Uhr

Lautstärke EXTREM Laut

Lautstärke EXTREM Laut: Hi leute ich machs mal kurz und knapp, meine Lautstärke ist allgemein auf 31 und die anderen Programme also lautstärke mixer auf ca 7-12 und das ist so krass laut das es schon weh tut und wenn ich das zwischen 7-8 einstelle ist es so krass laut oder krass leise und ich weiß nicht was ich...

Windows 10 Support 18. März 2020

Wie kann ich das Lautstärke umstellen auf der Tastatur sperren?

Wie kann ich das Lautstärke umstellen auf der Tastatur sperren?: Wenn ich die F Tasten (F1, F2, F3,...) drücke, kann ich Lautstärke regeln, nächstes Lied anmachen und Ähnliches. In einem Spiel jedoch brauche ich die Tasten und ich muss dafür fn gleichzeitig drücken. Kann man das ändern? Es gilt für Windows 10....

Windows 10 Support 17. März 2020

CSGO Windows Lautstärke beim Start auf 100%?

CSGO Windows Lautstärke beim Start auf 100%?: Hallo, immer wenn ich CSGO starte, dann stellt der im Lautstärkemixer das Spiel automatisch auf 100%. Wie kann ich das verhindern? https://www.gutefrage.net/frage/csgo-windows-lautstaerke-beim-start-auf-100

Windows 10 Support 11. März 2020

Lautstärke der einzelnen Fenster in Windows steuern lassen?

Lautstärke der einzelnen Fenster in Windows steuern lassen?: hallo allerseits, Ich versuche mir mithilfe von einem Microcontroller die analogen Schieberegler eines alten Mischpultes ins digitale zu übersetzen: Besser gesagt ich möchte den einzelnen Schieberegler ein festes Programmfenster zuweisen um deren Lautstärke zu ändern, wie es auch der Soundmixer...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Midi Control für den Windows Lautstärke Mixer?

Midi Control für den Windows Lautstärke Mixer?: Moinsen, Wie oben beschrieben suche ich eine Programm oder ein Script um den Lautstärke Mixer von Windows mit einem Midi Controller zu steuern. Es ist wohl mit den NanoKontroll 2 möglich. Hat jemand ein Programm für mich ?...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Windows 10 Lautstärke Problem?

Windows 10 Lautstärke Problem?: Seit Weihnachten habe ich auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Wie vorher auch schon verwende ich über Bluetooth meine JBL Flip 3 Boxen gerne um Musik zu hören. Dabei regle ich gerne die Lautstärke über die Tasten am Laptop wenn ich in Word arbeite und im Browser die Playlists auf Youtube...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt: Mein Mikrofon funktioniert nicht unter Windows 10. Die Einstellungen werden auf 0 (null) zurückgesetzt, sodass Cortana und andere Apps, die das Mikrofon verwenden, mich nicht hören können. Wie kann ich das Problem lösen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Lautstärke des Mikrofon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mikrofon zurücksetzt windows 10