Lautstärke des Mikrofon

Helfe beim Thema Lautstärke des Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der Systemsteuerung, unter Sound > Aufnahme, das Mikrofon auswähle, und dann auf Eigenschaften klicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco_P., 15. Oktober 2016.

  1. Marco_P.
    Marco_P. Gast

    Lautstärke des Mikrofon


    Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der Systemsteuerung, unter Sound > Aufnahme, das Mikrofon auswähle, und dann auf Eigenschaften klicke, unter Pegel, dass sich die Mikrofonlautstärke immer auf 81 zurücksetzt, selbst wenn ich es auf 100 stelle, übernehmen und ok klicke.


    Soll dass so sein, bzw. wie kann ich es so ändern, dass es so eingestellt bleibt, wie ich es gerne hätte.


    Vielen dank und grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lautstärke des Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Lautstärke des Mikrofon - Ähnliche Themen - Lautstärke Mikrofon

Forum Datum

Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%...

Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%...: Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0% gesetzt, sobald jemand in Discord anfängt zu sprechen. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist

Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist: Wenn ich rede hören mich meine Freunde nicht und bei dem mikro test passiert auch nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Lautstärke in Aufnahme extrem leise?

Lautstärke in Aufnahme extrem leise?: Hallo, ich versuche in letzter Zeit Videos für Youtube aufzunehmen und das funktioniert auch relativ gut, jedoch ist der Sound von den Spielen extrem leise obwohl ich den Pegel in OBS aufs Maximum gesetzt habe. Ich habe es schon mit der Verstärkung getestet, aber das hört sich dann nachher im...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 - Lautstärke kann nicht über 35 erhöht werden

Windows 10 - Lautstärke kann nicht über 35 erhöht werden: Wenn ich versuche die Lautstärke auf meinem Laptop höher zu stellen, ist das Maximum nur 35. Höher als 35 geht es nicht. Dieses Problem geschieht nur, wenn ich Kopfhörer aufhabe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2023

Systemsymbole Stromversorgung, Netzwerk und Lautstärke sind ausgegraut und lassen sich...

Systemsymbole Stromversorgung, Netzwerk und Lautstärke sind ausgegraut und lassen sich...: Bei mir sind ohne erkennbaren Grund die Systemsymbole Netzwerk, Stromversorgung und Lautstärke aus der Taskleiste rechts unten verschwunden.Alle Versuche diese wieder zu aktivieren sind fehlgeschlagen. Bevor jemand fragt, mein Laptop hat einen Akku und von daher wäre es schon sinnvoll den...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Mikrofon Lautstärke

Mikrofon Lautstärke: Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, also hierher. Folgendes Problem: Meine Teamkollegen hören mich mit meinem Headset über Voice nur sehr leise, also habe ich mir die Einstellungen zum Mikrofon durchgesehen. Dort ist der Pegel auf ganz klein eingestellt, ich kann den aber nicht...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2021

Mikrofon Lautstärke nicht verstellbar

Mikrofon Lautstärke nicht verstellbar: Hallo! Wenn ich mein Headset vom Handy, Klinkenstecker am Laptop Lenovo Legion, Win 10 verwenden möchte, ist meine Stimme nur sehr leise hörbar. Ich kann über Sound -> Geräteeigenschaften -> Lautstärke diese nicht verändern, da die Lautstärke immer wieder auf "48" zurückspringt!! Treiber ist...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt: Mein Mikrofon funktioniert nicht unter Windows 10. Die Einstellungen werden auf 0 (null) zurückgesetzt, sodass Cortana und andere Apps, die das Mikrofon verwenden, mich nicht hören können. Wie kann ich das Problem lösen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Lautstärke des Mikrofon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie sollte die haupflautstärke des mikrofons eingestellt sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden