Lautstärke eines Programms statt Systemlautstärke ändern?

Helfe beim Thema Lautstärke eines Programms statt Systemlautstärke ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir eine Blackwidow Elite zugelegt, die mit einem Rädchen für das ändern der Lautstärke kommt. Dieses Rädchen kann jedoch nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von binmelone, 26. Dezember 2019.

  1. binmelone
    binmelone Gast

    Lautstärke eines Programms statt Systemlautstärke ändern?


    Hallo, habe mir eine Blackwidow Elite zugelegt, die mit einem Rädchen für das ändern der Lautstärke kommt. Dieses Rädchen kann jedoch nur die Systemlautstärke ändern und dies kann ich auch nicht direkt in Synapse 3 ändern. Gibt es eine Möglichkeit die Systemlautstärke mit der Lautstärke eines Programms zu tauschen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lautstärke eines Programms statt Systemlautstärke ändern?

Die Seite wird geladen...

Lautstärke eines Programms statt Systemlautstärke ändern? - Ähnliche Themen - Lautstärke Programms Systemlautstärke

Forum Datum

Systemlautstärke plötzlich hoch

Systemlautstärke plötzlich hoch: Titel.Normalerweise haben mir so 8/100 Lautstärke mit Kopfhörern ausgereicht, jetzt erreiche ich die gleiche Lautstärke erst mit ungefähr 30/100. Könnte es daran liegen, dass ich zum ersten mal meine Bildschirmlautsprecher statt Kopfhörern genutzt habe? Wie regele ich die Gesamtlautstärke wieder...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel

Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen. Fenster 1 ist mein Browser mit einem Youtube Video Fenster 2 ist ein Spiel, dass eine Voice Funktion beinhaltet jetzt habe ich meinen Sound über meine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Systemlautstärke durch ein java script ändern?

Systemlautstärke durch ein java script ändern?: Hallo allerseits, Ich würde gerne die audio-mixer spuren aus dem Windows einstellungsfenster in der lautstärke durch ein script auf den wert einer sich jeder zeit änderbaren Variable setzen. Blos weiß ich nicht wie, da das ja tief in den Windowseinstellungen versteckt ist, habt ihr da eine...

Windows 10 Support 17. November 2019

falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern

falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern: Mein Mausrad scrollt nicht mehr, sondern ändert permanent die Lautstärke. Wie kann ich die Einstellung zurücksetzen oder diese beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

tastatur ändern punkt statt komma

tastatur ändern punkt statt komma: habe seit der Aktualisierung nur noch komma statt punkt und diverse andere Verdrehungen. wie stellt man das richtig ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Systemlautstärke am surface pro3

Systemlautstärke am surface pro3: Das Sync-Programm von "onedrive for business" blendet andauernd (ca. alle 3 Sekunden) Namenskonflikte ein. Mir geht es hierum: Ich kann weder die EInblendungen ausschalten, noch -und das nervt wirklich- deren Nörgelton!! Ich habe die Sysstemlautstärke auf "0" gestellt, trotzdem wird in meine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Windows10 - Problem beim Ändern der Lautstärke

Windows10 - Problem beim Ändern der Lautstärke: Hallo, gestern habe ich meinen Computer von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedated. Seit dem habe ich das Problem, dass, wenn ich die Lautstärke über den in meiner Tastatur (Logitech G510s) integrierten Regler verändere, ein Ton pro veränderter Einheit ertönt und zugleich der Bildschirm schwarz...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Lautstärke eines Programms statt Systemlautstärke ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden