Lautstärke Eingabe derbe Verzögerung?

Helfe beim Thema Lautstärke Eingabe derbe Verzögerung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mit meiner Tastatur die Lautstärke via Taste verändern möchte, hat sie dabei eine derbe Verzögerung und es "laggt" bei der Verstellung. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YanickMeier, 2. November 2019.

1. YanickMeier
    YanickMeier Gast

Wenn ich mit meiner Tastatur die Lautstärke via Taste verändern möchte, hat sie dabei eine derbe Verzögerung und es "laggt" bei der Verstellung.

Das Problem besteht erst seit heute, auch wenn ich im Lautstärkemixer bspw meinen Ton schnell versuche hoch/runter zu schalten "laggt" es.

Ich habe absolut keine Ahnung wo das Problem liegen könnte.

Windows ist aktuell, PC bereits neugestartet.

Gruß

:)

#1 YanickMeier, 2. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Eingabe derbe Verzögerung? - Ähnliche Themen - Lautstärke Eingabe derbe

Forum Datum

Lautstärke regeln

Lautstärke regeln: Beim Anklicken des Lautsprechersymbols auf der Taskleiste erfolgt keine Reaktion. Ich kann daher die Lautstärke nicht mehr regeln. Derzeit ist sie ausgeschaltet. Mit freundlichen Grüßen W. Mischke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Rechtsklick Verzögerung auf Desktop

Rechtsklick Verzögerung auf Desktop: Hallo, ich habe jetzt seid einiger Zeit das Problem, dass bei einem Rechtsklick direkt im Desktop eine riesige Verzögerung ensteht. Ich muss teilweise bis zu fünf Minuten warten. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, PC funktioniert ansonsten ohne Probleme. Habe einen Razer Blade mit einer...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Ton (Lautstärke)

Ton (Lautstärke): Hallo. Ich kann grade an meinem PC die Lautstärke meines PC`s nicht ändern. Habt ihr eine Lösung? Ich danke euch sehr :-) Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. Juni 2018

Lautstärke zu gering

Lautstärke zu gering: Hallo - seitdem ich Win 10 habe, kann ich Aufnahmen über Vocaroo nur noch leise aufnehmen und abspielen - auch wenn ich den Lautstärkenregler auf 100% einstelle. Was muss ich tun, um wie früher unter Win 7 wieder mehr Lautstärke zu bekommen?

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2017

Lautstärke des Mikrofon

Lautstärke des Mikrofon: Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der Systemsteuerung, unter Sound > Aufnahme, das Mikrofon auswähle, und dann auf Eigenschaften klicke, unter Pegel, dass sich die Mikrofonlautstärke immer auf 81 zurücksetzt, selbst wenn ich es auf 100 stelle, übernehmen und ok klicke. Soll dass...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Verzögerung bei der Tastenangabe

Verzögerung bei der Tastenangabe: Guten Tag. Ich habe einen Acer-PC,ein Surface pro 2 und seit Dezember 2015 ein Surface pro 4. Seit Anfang letzter Woche funktionieren alle 3 Tastaturen bei Eingabe nur mit Verzögerung ( ca. 2 Sekunden ). Nach mehreren Gesprächen mit dem Microsoftsupport und dem technischen Support hat man wohl...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

lautstärke funktioniert nicht

lautstärke funktioniert nicht: ein lumia 640 hat kein ton mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Lautstärke Eingabe derbe Verzögerung? [gelöst]