Lautstärke geht automatisch auf 0

Helfe beim Thema Lautstärke geht automatisch auf 0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvob, 28. Februar 2022.

  1. Marvob
    Marvob Gast

    Lautstärke geht automatisch auf 0


    Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo machen damit die Lautstärke nicht automatisch auf 0 zurück geht ?Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich ist.Vielen Dank für deineeure Antwort.LG Marvin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lautstärke geht automatisch auf 0

Die Seite wird geladen...

Lautstärke geht automatisch auf 0 - Ähnliche Themen - Lautstärke automatisch

Forum Datum

Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%...

Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%...: Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0% gesetzt, sobald jemand in Discord anfängt zu sprechen. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Warum stellt sich die Lautstärke meines Laptops automatisch?

Warum stellt sich die Lautstärke meines Laptops automatisch?: Hallo!Ich nutze ein lenovo ThinkPad L540 Windows 10 und wenn ich bspw. Musik höre oder Videos schaue, ändert sich die Lautstärke ganz automatisch.Wenn während etwas längeren Perioden kaum bis gar keine Geräusche vorhanden sind, danach aber wieder Geräusche erscheinen, steigert sich die...

Windows 10 Support 16. April 2023

Lautstärke meines PCs geht automatisch auf null?

Lautstärke meines PCs geht automatisch auf null?: Hey, ich habe seit kurzem das Problem, dass die Lautstärke meines Computers(Windows 10) immer wieder auf null gesetzt wird. Dieses Problem besteht bei allem außer bei Discord, denn da habe ich komischer weise immer ton. Sobald ich meine Soundeinstellungen unter "erweiterte Soundeinstellungen"...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Gibt es ein Tool oder Programm für PC, welches die Lautstärke von Videos automatisch...

Gibt es ein Tool oder Programm für PC, welches die Lautstärke von Videos automatisch...: Hey. Suche ein Computer Programm, welches die Lautstärke automatisch auf die optimale Tonhöhe anpasst, damit es beim Abspielen von verschiedenen Videos nicht plötzlich viel zu laut oder zu leise ist. Meistens mache ich das Manuell, aber wenn ich konzentriert bin gerät es immer wieder schnell in...

Windows 10 Support 20. September 2021

Auna Mic 920 stellt Lautstärke automatisch um?

Auna Mic 920 stellt Lautstärke automatisch um?: Hey! Ich besitze jetzt schon länger ein Auna Mic 920 via USB und es nervt mich tierisch, dass ich nahezu jeden Tag die Lautstärke umstellen muss. Ich will die Lautstärke über Windows nicht auf 100% einstellen, weil das unnötiges Rauschen verursacht. Ich benutze das Mikrofon ohne Software und...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?: Hallo liebes Forum, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich meine Windows Lautstärke für die einzelnen Apps immer wieder von 0 auf 100 stellt, sobald ich anfange zu rede. Ich fange an zu reden - der Regler stellt sich auf 0. Ich höre auf zu reden - der Regler stellt sich auf 100. Ich...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?

Lautstärkemixer ändert die Lautstärke automatisch?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. ein Speil öffne muss ich bei fast jedem Start feststellen das sich die Lautstärke auf fast 0 gestellt hat. Ich muss diese nun manuell wieder nach oben stellen, das funktioniert auch bis zum nächsten start. Das gleiche ist auch bei...

Windows 10 Support 28. April 2020

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null: Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter. Man kann die Lautstärke per Maus wieder auf 100 setzen und ein paar Sekunden später ist sie wieder auf Null. Außerdem erscheint ungewollt immer oben...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Lautstärke geht automatisch auf 0 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden