Lautstärke Windows 10 und Lautsprecher korrigieren?

Helfe beim Thema Lautstärke Windows 10 und Lautsprecher korrigieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit eben ein Problem mit der Lautstärkenregelung auf meinem Win10 PC. Und zwar bestimmen ausschließlich Anwendungen die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von backTOask, 5. Mai 2021.

  1. backTOask
    backTOask Gast

    Lautstärke Windows 10 und Lautsprecher korrigieren?


    Hallo zusammen,
    ich habe seit eben ein Problem mit der Lautstärkenregelung auf meinem Win10 PC.
    Und zwar bestimmen ausschließlich Anwendungen die Lautstärke. Der reell existierende Regler direkt am Lautsprecher hat keine Auswirkung mehr auf laut und leise. Ebenso hat der Lautstärkemixer überhaupt keinen Einfluss mehr auf laut und leise. Ich kann die Lautstärke nur über die jeweiligen geöffneten Anwendungen (Spotify, Opera,...) einzeln und separat verstellen.
    Wie komme ich wi
    eder dahin wo ich hinwill? (also Regelung per Lautsprecherrad, Lautstärkemixer und Anwendung möglich)
    Danke euch.
    Grüße

    :)
     
    #1 backTOask, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. TomV_2021
    TomV_2021 Gast

    Hallo, mir geht es ebenso, bei meinem Sohn auf seinem Notebook ist es nun ebenfalls seit 3 Tagen der Fall. Der Sound bei Sprache ist total leise und der Systemsound völlig normal. Treiber aktualisieren etc. hat nichts gebracht, zum Verzweifeln.
     
    #2 TomV_2021, 6. Mai 2021
Thema:

Lautstärke Windows 10 und Lautsprecher korrigieren?

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Windows 10 und Lautsprecher korrigieren? - Ähnliche Themen - Lautstärke Lautsprecher korrigieren

Forum Datum

Windows 10 drosselt Lautsprecher Lautstärke?

Windows 10 drosselt Lautsprecher Lautstärke?: Hey, Wie schon im Titel geschriebn habe ich ein Problem mit meinen Lautsprechern ich hab die "JBL Quantum Duo". Wenn ich die Boxen über den Lautstärkerägler lauter machen will sind sie kurz lauter was schon mal bedeutet das sie noch nicht auf Max. gestellt sind aber nach 1 Sek. oder weniger...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?: Hallo liebes Forum, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich meine Windows Lautstärke für die einzelnen Apps immer wieder von 0 auf 100 stellt, sobald ich anfange zu rede. Ich fange an zu reden - der Regler stellt sich auf 0. Ich höre auf zu reden - der Regler stellt sich auf 100. Ich...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master...

Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master...: Hallo, ich habe den JBL Bluetooth Lautsprecher, wenn ich aber die Lautstärke von meinem Laptop erhöhe , dann hat es keinen Effekt auf die Lautstärke von dem Lautsprecher. Aber, wenn ich dann auf Youtube ein Video sehe und dort die Lautstärke ändere, funktioniert es. Ich weiß nicht ob das...

Windows 10 Support 30. August 2019

Anmeldebildschirm korrigieren

Anmeldebildschirm korrigieren: Auf dem Anmeldebildschirm, auf dem ich mich mit meinem Passwort anmelde, steht unter meinem Namen mein altes emailkonto "name.name@googlemail.com". Diese emailadresse heißt inzwischen "name.name@gmail.com. Wie kann ich das auf dem Anmeldebildschirm korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Text korrigieren

Text korrigieren: wie kann ich einen Text/Formular scannen und nachher den Text/Formular korrigieren, bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Lautstärke - kein Symbol für Lautsprecher?

Lautstärke - kein Symbol für Lautsprecher?: Wieso habe ich in der Taskleiste kein Symbol für Lautsprecher? Meine E-Mails mit Ton sind fast nicht zu hören? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

es rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist

es rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist: Hallo, ich habe gerade Windows 10 auf meinem Laptop installiert seit dem rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist, dies war bei dem Windows 8.1 nicht. Warum? Was kann ich dagegen tun? Danke schon mal im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Lautstärke Windows 10 und Lautsprecher korrigieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden