Lautstärke zu gering

Helfe beim Thema Lautstärke zu gering in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo - seitdem ich Win 10 habe, kann ich Aufnahmen über Vocaroo nur noch leise aufnehmen und abspielen - auch wenn ich den Lautstärkenregler auf 100%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HaRRybOO, 11. Januar 2017.

1. HaRRybOO
    HaRRybOO Neu hier

Lautstärke zu gering

Hallo - seitdem ich Win 10 habe, kann ich Aufnahmen über Vocaroo nur noch leise aufnehmen und abspielen - auch wenn ich den Lautstärkenregler auf 100% einstelle. Was muss ich tun, um wie früher unter Win 7 wieder mehr Lautstärke zu bekommen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. HaRRybOO
    HaRRybOO Neu hier

Hab mein Problem selbst gelöst.

Thema:

Lautstärke zu gering

Die Seite wird geladen...

Lautstärke zu gering - Ähnliche Themen - Lautstärke gering

Forum Datum

Windows 10: Lautstärke muss nach PC-Start immer nochmal runter und hochgesetzt werden?

Windows 10: Lautstärke muss nach PC-Start immer nochmal runter und hochgesetzt werden?: Hallöchen. Seit dem letzten Windows-Update habe ich folgendes Problem. Zur Info: Der Sound kommt bei mir über Kopfhörer, die an ein Mikro angeschlossen sind. Das Mikro selbst (und somit auch die Kopfhörer) sind dann per USB am PC angeschlossen. Am Mikro / Kopfhörer oder an einzelnen Apps wird es...

Windows 10 Support Heute um 12:33 Uhr

Windows 11 bekommt auch ein komplett neues Lautstärke-Flyout

Windows 11 bekommt auch ein komplett neues Lautstärke-Flyout: Windows 11 bekommt auch ein komplett neues Lautstärke-Flyout [ATTACH]Übermorgen wird Microsoft sein neues bzw. überarbeitetes Betriebssystem Windows 11 vorstellen, doch die Überraschung ist längst dahin. Denn vor einer Woche ist bekanntlich eine weit fortgeschrittene Version durchgesickert. Und...

Windows 10 News 22. Juni 2021

Win 10- Lautstärke-Verstellung funktioniert nicht

Win 10- Lautstärke-Verstellung funktioniert nicht: Hallo Gemeinde!-Ersuche um Hilfestellung: --Wenn ich die Lautstärke verstellun will: --in der Taskleist wird zwar die Einstellung angezeigt, aber beim anklicken zur Verstellung tut sich nichts. --mit Einstek´llung-System--Sound- usw kann ich zwar am Schieberegler verstellen, aber es ändert...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Windows 10: Lautstärke regelt sich selber runter bzw. hoch, was kann ich machen tun?

Windows 10: Lautstärke regelt sich selber runter bzw. hoch, was kann ich machen tun?: Bsp.: Ich rede mit Freunden im Discord, gucke Youtube dabei und die Lautstärke von Youtube wird automatisch runtergehdreht. Wichtig: Ich habe schon es schon versucht bei Sounds, dann Kommunikation usw. Geht nicht....

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10 drosselt Lautsprecher Lautstärke?

Windows 10 drosselt Lautsprecher Lautstärke?: Hey, Wie schon im Titel geschriebn habe ich ein Problem mit meinen Lautsprechern ich hab die "JBL Quantum Duo". Wenn ich die Boxen über den Lautstärkerägler lauter machen will sind sie kurz lauter was schon mal bedeutet das sie noch nicht auf Max. gestellt sind aber nach 1 Sek. oder weniger...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Lautstärke über externe/s Gerät nicht Steuerbar?

Lautstärke über externe/s Gerät nicht Steuerbar?: Ich will die Lautstärke über meine Tastatur steuern (sie Unterstützt es auch), das Problem: ich weis nicht warum aber es geht nur an meinem Computer nicht, an andern Geräten/Computern Funktioniert es Perfekt. Hat irgendwer einen Tipp? Danke Schonmal :)...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows Lautstärken Anzeige verschieben?

Windows Lautstärken Anzeige verschieben?: Hallo Leute, ich habe 1 Problem unzwar wie auf dem Bild zu sehen, wenn ich die Lautstärke änder erscheint dieses Fenster. Erstmal kein Problem, Aber sobald die Maus auf dieses Kästchen drauf kommt bleibt es wieder für 5 sek und wenn sie nochmal drüber geht dann von neu 5 sek -.- Weiß jemand...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Lautstärke Windows 10 und Lautsprecher korrigieren?

Lautstärke Windows 10 und Lautsprecher korrigieren?: Hallo zusammen, ich habe seit eben ein Problem mit der Lautstärkenregelung auf meinem Win10 PC. Und zwar bestimmen ausschließlich Anwendungen die Lautstärke. Der reell existierende Regler direkt am Lautsprecher hat keine Auswirkung mehr auf laut und leise. Ebenso hat der Lautstärkemixer...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Lautstärke zu gering [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 lautstärke zu gering

,
  2. windows 10 lautstärke über tastatur

,
  3. systemlautstärke zu gering

,
  4. Lautstärke Erhöhen Windows 10,
  5. win 10 lautstärke zu leise,
  6. lautstärke erhöhen windows 10 mehr als 100%,
  7. lautstärke erhöhen windows 10 Tastatur,
  8. windows 10 lautstärke zu leise,
  9. lautstärke zu gering,
  10. lautstärke erhöhen windows 10 mit tastatur,
  11. wie kann ich die lautstäreke erhöhen wenn schon auf 100 % steht,
  12. lautsärke mixer,
  13. systemlautstaerke zu gering,
  14. lautsärke bei Windows 10 zu gering,
  15. systemlautstärke
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden